Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Per mail kann Ich dir welche schicken ...

• Führerscheinklassen

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz wichtig Info für dich . Wenn du im Anhang glaub ne 96 stehen hast darfst du gewerblich fahren ... Als angestellter Fahrer . Hast du die nicht , darst du nur Privatfahrten machen bzw. Material auf die Baustelle mitnehmen . Aber nicht tagelang reine Fahrten den ganzen Tag über. Für die 96 musst du alle 5 Jahre die Module nachweisen . Diese Schulungen kosten ~500€ . Jetzt kommt das wichtigste für dich ! Wenn der 12.10. verstichen ist und du nicht beim Führerscheinamt warst um wieder 5 Jahre fa…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hallo . % gibt es da keine ... War eine Verkettung und dazu noch Pech mehrerer Sachen . Eine Einkliederung mit den noch vorhandenen Problemen lehen die ab , was Sie auch können . Wenn es besser wird (dann geh Ich halt etwas später wieder hin) sollte auch der Wiedereinkliederung nichts im Weg stehn . Ich wollte halt schon jetzt mal starten , dann halt nicht . Nur wie Jules Papa meint wären die mich gerne los . Geht aber nicht ohne mein Einverständnis . Nur die Reaktion war schon hart , da sieht m…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ja wie soll Ich sagen ... das Problem ist am abklingen und Ich wollte halt wieder rein . Nur sollte/wollte Ich ne Zeit lang anders rein . Das geht nicht . Vermutlich werd Ich den Mist bald los sein und es sollte auch so bleiben . GdB % hab Ich keine , brauch Ich auch nicht ... Wie gesagt , mal sehen . Ich denke das von jules Papa trifft da so grob die Richtung . Wie gesagt , mal sehen. Ich sehe jetzt die Richtung und die Möglichkeiten ... Entsprechend werd Ich vorgehen . Bzw. muss ich wieder gan…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Morgen . Ich war mit jemandem vom Betriebsrat/Gewerkschaft auf beiden Terminen ... Das Problem ist das Ich eine andere Tätigkeit ausüben muss , die es zur Zeit wohl nicht gibt . Einen Anwalt von der Gewerkschaft werd Ich mir sicher nicht nehmen ... die arbeiten hier für die Betriebe . Wenn nehm Ich mir selbst einen . Mal abwarten ...

• granadas

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Hör auf mit dem Scheiß , Bierchen ! Haben ist besser als brauchen . Und ohne geht nicht .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Morgen , und was für einer ... Da Ich ja jetzt 2,5 Jahre krank bin und irgendwie den Drang verspüre wieder einzugliedern auf zu Arbeit und dem Arbeitsmediziner . Beim Arbeitsmediziner war noch alles klar . Auf dem Personalbüro wurde Ich dann gefragt wann und wie Ich die Papiere haben möchte ... Klasse Sache !

• Oldtimertreffen Lobbach...

Fordfreddy - - Termine

Beitrag

2005 hab Ich kaum Erinnerung dran . (War das so gut , oder war Ich nicht hin..?) Danke für die Bilder .

Fordfreddy - - Termine

Beitrag

Super ! Auf 3 Bildern hab Ich meinen Transit im Hintergrund wiedergefunden ... 2004 hat Ich gerade 4 Monate den Lappen . Hat noch einer Bilder ?

• Zitat von DC: „Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen. “ Das ist fast schon so seit es die Seite gibt ... einfach weitermachen ... dann gehts . Ich kenne das Risko drücken ... Ausnahme hinzufügen und Sicherheitsausnahme bestätigen .

• granadas

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Greift dem Bierchen mal unter die Arme bevor alles verteilt ist ... Ohne Granada vergeht ihm hier dann vielleicht aucht die Lust . Anpacken statt einpacken ! Los jetzt .

Fordfreddy - - Termine

Beitrag

Bitte mehr Bilder ...

• ford-granada-ig.de eingeben , dann gehts . Die Adresse wurde allen per mail geschickt . Bei den meisten ist die wohl als Spam gelandet ...

• Granaada Targa

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Na ja , man sieht etwas mehr wie vorher ... Aber das entscheidene zeigt er nicht . Bestimmt ist das Targadach mit Sika zugeschmiert , oder er hat Angst das einer es nachbaut .

• V6 TC3 Turnier 700.-

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Uhh , der ist aber gefallen . Begonnen hat der mit fast 3K .

• Granada Teile

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hab die gleiche Ia hier liegen wie du sie wohl auch drin hast . Ursprünglich mal von Dulle erworben . Wenn Ich mein Geld wieder bekomme + Sprit und kleinbisschen was für den Tag den Ich unterwegs war ... ist sie dir wenn du willst . Andere Sachen hab Ich wohl auch .(Wapu nicht !) Hier hat sich die letzte Zeit viel getan ... Und der Platz wird sehr knapp . Gruß Freddy

• Alles Gute unserem Taunussammler

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch .

• Modellbaufrage

Beitrag

Mach lieber was anderes ... Den Schrott bekommt keiner ordentlich zusammen . Mach was sinnvolles . Überhol etwas ... mal was an , egal . Gibt doch genug das man verunstalten kann . Anlasser , Vergaser , Auspuff . Mach die Buchstaben am Reifen weis ... nur nicht das . oder Töpfere uns ein Gefäß für die Nächsten Treffen .

• Heute gesehen!

Beitrag

Das letztere ...

• Nein , alle weg .