Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

• zündstecker, zündkerzenstecker geschraubt.

paul - - Suche...

Beitrag

Gibts eigentlich einen Grund gegen den fertigen Satz von MM??? Gibts in schwarz und blau für einen annehmbaren Kurs. Wenn ich die Brocken einzeln kaufe wirds teurer... Gruß Paul

• Kühlerschlauch unten

paul - - Technische Fragen

Beitrag

hab ich grade gefunden... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…neu-v6/723116116-223-2789

• Kühlerschlauch unten

Beitrag

Das ist doch bestimmt auch "Nachfertigungs-Geraffel"... ....un da gibts immer mal Probleme mit Passform und Haltbarkeit!!!

• wasserpumpen kacke 4zülinda nuss

Beitrag

Ich denke mal das neue Zeuch taucht nix mehr... Beim V6 wird immer gerne die alte FoMoCo Guss-Pumpe genommen, weil die neue Alu-Ausführung angeblich auch nur zwei hält. Kommt halt auch aus Billiglohn Ländern; denke ich mal.... Meine gebrauchte Guss-Pumpe am 2,3er OSI Motor hält nun schon fast 10 Jahre. Toi toi toi......

• Guten Morgen!!!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Die %te auf jeden Fall beantragen. Auch wenn das erstmal nur 30% sind; dann ist das immerhin ein Anfang. Später kann man einen Antrag auf Verschlechterung stellen. Ich habe mittlerweile 50% und kann daher schon 3 Jahre früher in Rente. Wenn auch mit Abschlägen... Kündigungsschutz ist auch besser mit %en. Größere Betriebe müssen sogar einen Mindestsatz an Behinderten beschäftigen, sonst gibt Steuerlich Nachteile. Berufliche Wiedereingliederung müsste aber doch Stundenweise möglich sein. Auch hier…

• Guten Morgen!!!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Bei beruflichen Schwierigkeiten kann ich nur den VDK empfehlen. vdk.de/deutschland/ Hier gibts Hilfe und juristischen Beistand für einen geringen Jahresbeitrag. Normalerweise muss mann 2 Jahre Mitglied sein um diesen Beistand in Anspruch nehmen zu können. Aaaber, man kann den Beitrag für zwei Jahre rückwirkend bezahlen und ist dann sofort mit dabei.... Ich finde dieser Verein mach durchaus Sinn; gerade wenns nachher um Krankengeld oder die Rente geht! Mir hat der VDK schon mehrfach geholfen! Gru…

• P7 Federn vorne

Beitrag

Hi Hat schon wer mal die Federn für die Federbeine am P7 von MM verbaut?? Taugen die??? Gibt ja auch RS und tiefer! Hatte die Federn am OSI etwas gekürzt weil er vorne zu hoch stand. Ich hat's aber etwas zu gut gemeint.... Hätte mal lieber ne halbe Windung länger lassen sollen. Nu isser vorne a weng flach....un es schubbert schon mal an den Lokaris Die Federn vom OSI haben 12,5mm Drahtstärke und ich habe nur noch welche vom 20m mit 11,5mm. Gruß Paul

• Hab ich mir gleich runtergeladen und ausgedruckt....

• Nach Kühlsystemspülung Motor wärmer

Beitrag

Geeenauu....

• Nach Kühlsystemspülung Motor wärmer

Beitrag

Habe auch gerade ein Problem mit dem Thermostat. Wenn das Ding vorne öffnet, soll es ja hinten mit der Platte die andere Öffnung verschließen. Wenn ich das Thermostat nun erst und dann den Gummi montiere sitzt das Ding weiter hinten und verschließt das Loch früher. Mache ich den Ring hinter das Thermostat ist das Loch hinten später, oder gar nicht ganz zu! Gruß Paul Auf den Bildern im Handbuch kommt erst das Thermostat und dann der Gummi.

• zündstecker, zündkerzenstecker geschraubt.

paul - - Suche...

Beitrag

Versuchs mal bei einem alteingesessenen Bosch-Dienst oder Zubehör-Fuzzi. Ich habe meine Zündkabel früher auch immer selbstgeklöppelt und da gabs die Teile für kleines Geld beim örtlichen Händler. Manchmal haben die noch sowas in der Grabbelkiste. Mach nur nicht den Fehler und sag es wäre fürn ollen Granada oder sowas, dann sacht der gleich Hammwernich. Sach einfach du suchst was für dein ollen Trekker..... Gruß Paul

• Granada 82 Automatikkühler mit Klima

paul - - Suche...

Beitrag

Hallo Hast du schon mal über einen seperaten Getriebe-Ölkühler nachgedacht?? Ich habe nach dem Einbau eines Automatik-Getriebes in meine OSI nun das Problem das das Kühlwasser wegen der zusätzlichen Wärme vom Getriebeöl jetzt viel heißer wird! Hatte auch gleichzeitig den Propeller abgebaut und einen Elektrolüfter montiert. Das ging immer nur einige Zeit gut, aber dann wurde die Sache wärmer und wärmer und der Lüfter lief fast ständig. Hat zwar einen ganzen Liter Sprit eingespart, habe aber den P…

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Cortina ups... auch die nächste Seite übersehen....

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Bei uns in der Gegend waren die damals mit Medikamenten unterwegs.

• Zündkerzen???

paul - - Suche...

Beitrag

Hallo Bei meinem 2,8er Motor der demnächst im OSI arbeiten soll waren die Kerzen bunt gemischt. Beru, Bosch und NGK Habt ihr eine Kerzen-Empfehlung für mich. Bosch WR7 DC, NGK BPR6ES-11 oder doch lieber die von Ford AGR22C??? Mit Bosch Kerzen habe ich bei meiner NSU Max in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da benutze ich nur noch NGK! Gruß Paul

• Transistor-Zündverteiler

Beitrag

Ruckeln brauch dann ja auch wieder kein Mensch..... Habe gerade gesehen, das meine beiden Steuergeräte auch unterschiedliche Nummern haben. D8VE 12A199 A1C von ??? D8VE 12A199 A2C vom 2,8 Liter Jibbet da ooch wieder Unterschiede oder wat?????

Beitrag

Super, vielen Dank!!!

Beitrag

Nee, WHB vom Granni hab ich nicht. Habe gesehen, das es noch weitere verschiedene Nummern gibt, die dann wohl auch noch fürn Capri usw sind. Kann mir ja auch nicht vorstellen das die Unterschiede der Verstellung sooo groß sind.

Beitrag

Hallo Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede beim Transistor-Zündverteiler zwischen 2,3 und 2,8 Liter V6 gibt???? So von wegen unterschiedliche Verstellung oder so.... Habe hier zwei Stück PGFU6 1. 0237 306 042 82TF 12100 LA ist von einem 2,3er 2. 0237 306 052 82TF 12100 CA ist von einem 2,8er Gruß Paul

• Doppelscheinwerfer

paul - - Suche...

Beitrag

da gibts doch was von LADA.... Ob die natürlich am T2 passen????? Sind baugleich mit den ollen Dingern vom FIAT. Sind zum Bleistift auch im OSI. Guggsdu hier russian4x4.de/index.php?cl=sea…param=scheinwerfer&pgNr=1 Gruß Paul