Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Rene L: „Wird Schaffffffffell mit 3 F geschrieben? “ neeeeeeeeeeee

• Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

mach mal nen bischen Fett an die Türschaniere

• Heute gekauft

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=HPR3VAhiT2o gabs heute in Charkow für kleines Geld

• flex den oberen End der Nuß ab und brat den Maulschlüssel drann.

• Ford VV Vergaser Dichtung gesucht

bruno - - Suche...

Beitrag

bei Ford fragen: 1602435

• Hauptbremszylinder

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Streetracer: „glatt machen... “ ...ist falch

• Hauptbremszylinder

Beitrag

ihr macht da nen Film von... 10er Holzpin, 5cm länger wie der HBZ. An einem Ende schlitzen, 600er Schmiergelleinen rein und in den Akkuschrauber. Wenig Drehzahl und paar mal rein und raus. Fertig.

• Hauptbremszylinder

Beitrag

Moin Rene, du nimmst 2 Schrauben M8 x 80 und 4 Muttern M8. Eine Mutter auf jede Schraube, Schrauben dann von hinten in die Befestigungslöcher vom HBZ und mit den anderen Muttern konntern. Nun mit den Schraubenköpfen beherzt auf ein weiches Holz schlagen und die Kolben sind auf Wanderschaft.

• 2x Bremsscheibe Taunus

bruno - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „obwohl ich wegen eines Dauerpanikbremsers vor mir ständig in die Eisen steigen musste. “ das zeugt von zu wenig Abstand und zu hohem Gang.

• Startautomatik Ford V6

bruno - - Suche...

Beitrag

Moin, ist komplett. Ab Vergasergehäuse. Mit Wasserheizung. 25€ inkl. VVersand per DHL-Warensendung. Schick mir zusätzlich noch eine PN mit deiner Adresse, aber warte mit dem Geld bis ich wieder in D bin, z.Z. bin ich in der Ukraine.

• Startautomatik Ford V6

bruno - - Suche...

Beitrag

Zitat von Metox: „Ich benötige eine Startautomatik für einen 38 EEIT Vergaser. “ Moin, reicht dir Ende September ?

• Schiebedach p7b

Beitrag

Moin, mach das Dach ganz zu. Dann die zwei Schrauben vom Antrieb raus und mit der Kurbel den (ausgebauten) Antrieb nach rechts bis zum Anschlag drehen. Nun den Antrieb wieder einbauen und sich freuen. Hintergrund: Der Antrieb lässt nur 14 Umdrehungen zu und irgendwer hat dies beim Einbau nicht berücksichtigt.

• Gummidichtung für Ölwanne

Beitrag

bei mir auch, ich hab Gewindestange und Loctite im Haus.

Beitrag

Zitat von Nick: „raketenwissenschaft alles anscheinend. “ ich wundere mich auch son bischen, das die Leut´s nicht im Stande sind sich ne Gewindestange M6 zu kaufen und davon passende Stücke absäbeln können. danach in die sauberen Löcher mit Loctite einkleben und aus die Maus...

Beitrag

Zitat von paul: „Mir ging es hier nur um die Dichtung “ und mir geht es um eine sinnvolle Anbauweise der glatten Wanne mit der Gummidichtung...

Beitrag

Zitat von paul: „kann ich so eine genoppte Gummidichtung auch in Verbindung mit der "glatten" Ölwanne montieren “ Moin Paul, dreh in Block und Stirndeckel Stehbolzen ein und schraub die Wanne mit Stopmuttern an.

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

Junge, das ist LEBEN. Prost !

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „alter, jetzt raff dich mal! Bibo hat dir am Dienstag die genaue Spezifikation geschrieben. Ich hab noch den etwas handelsueblicheren Wert genannt. DC das mit dem Diffoel. Was willst du noch? Solls dir jemand bestellen? Selber anmixen? Das ist Oel fuer ein 40 Jahre altes Bauerngetriebe. Da kann man reinpissen und es laeuft noch bis es keinen Sprit mehr gibt. Meine Fresse. “ Das erste Mal, das ich von Dir einen vernünftigen Beitrag lese. Ich reich Dir die Hand zur Versöhnun…

• Lüfterlager V4 austauschen

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „1.Kann man das Lager auch austauschen, ohne den Stirndeckel abzunehmen? “ Nein, das Lager wird von der Rückseite her getauscht. Bau einen E-Lüfter ein und besorg dir einen kürzeren Keilriemen.

• Kleinteile zu verschenken

bruno - - Biete...

Beitrag

Zitat von ford17m: „-2 neue Dichtungen Radnabe vorne P7 “ Moin Volker, es sind die Siri´s auf der Inneseite ? Dann würd ich sie mir gerne hinlegen.