Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sozialer Abstieg

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mag die Mattig mal grad gar nicht, ist ja aber zu Glück auch alles eine persönliche Geschmacksfrage. Die Smoor mit schwarzen Stern sehen Gefällig aus, ganz schwarz wäre mir zu duster, ganz silber wirkt das irgendwie zu klein. Die Western Dinger haben was, aber wie Graasi sacht, nicht zwingend auf dem Auto.

• Stahlsportfelgen Top Preis

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

Tja, weg. Waren günstig.

• Auslass Ventil ohc 1.6gt mit Übermaß

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Mal bei Burton geschaut? Burton Ansonsten werden auf der Insel die hier empfohlen: GS Valves

• Fomoco Vergaser 1,3 ohne Startautomatik

Seinfeld - - Suche...

Beitrag

Hab vor kurzen 2 Stück verliehen. Muss mal schauen, ob noch einer rumliegt. Wie eilig ists denn?

• Da er so selten ist, wirds mit den Teilen schon wieder seeehr schwierig. Also Karosserieteile auf jeden Fall. Und man kann sich ja mal schlecht ein komplettes Dach aus UK schicken lassen ....

• Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Optisch isses ne Katastrophe. Aber ich will den Dingern mal zugute halten, dass sie nen sehr akzeptablen Klang für ihre Größe haben, äußerst mobil sind und daher variabel zu nutzen. Aber ich persönlich hab lieber gar kein Radio als die Lokusrollen da. Julia, ich hoffe du machst die Dinger nicht allzu häufig ab. Erfahrungsgemäß leidet der Stoff unter einem Klettverschluss schon. Geht ja auch nicht anders. Und 369 GBP sind auch ne House-Nummer! Aber danke, für die Infos. CheeRS

• Ist der Keilriemen denn der Richtige?

• Heute gesehen!

Seinfeld - - Treffpunkt

Beitrag

Ihr könnt euch auch nicht einfach mal freuen, dass jemand son Ding durch den Alltag schiebt, anstatt es zu "verbangen" oder kaputt zu restaurieren? Ich finds jedenfalls gut, sowas im normalen Straßenbild zu finden. Dafür muss ich ihn nicht schön finden. CheeRS

• Nicht mal geschenkt

Seinfeld - - verlinkte Angebote

Beitrag

War das mit den 20% Mehrleistung nicht schon immer so? Frag mich, wie dann die Helden, die einen aktuellen Focus RS mit 300 Serien Pferden auf 500 hochschrauben und alles eingetragen bekommen. Die gehen ja auch nicht hin, und schweißen an der Karosse rum .... Es liegt vermutlich wieder mal alles "im Ermessen des Sachverständigen" CheeRS

• Weber Doppelvergaser Problem

Seinfeld - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bibo: „Am Einfachsten geht das mit einem Synchrometer, jeder Ansaugtrichter soll im Leerlauf und auch darüber denselben Wert haben. scheuerlein-werkzeuge.de/verga…ung/synchrometer-adapter/ “ Bibo, ich denke nicht, dass es am Motor liegt, weil saugen sollte er so oder so. Selbst wenn die Kolbenringe Maggi sein sollten. Für's eigene Gewissen könntest du die Kompression messen, aber ich glaub nicht dran, dass da was ist. Ich hab das Ding da: Synchrometer Aber ehrlich gesagt, hab ichs bish…

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

Die gibts auch im Tierbedarf. Die ist größer. Mit dem kleinen Fummelding saugst du dir nen Wolf. Achso: bei der alten Brühe möglichst das Öl halbwegs warmfahren, dann wirds auch etwas flüssiger.

• fragen und antworten-.............

Seinfeld - - Feedback

Beitrag

Ich hab bisher die erweiterte Suche schon nicht gefunden. Vielleicht war ich ja wirklich bekifft? Das erklärt dann wohl auch die Andreas Gabalier Karten ....

Seinfeld - - Feedback

Beitrag

Rückblickend frage ich mich das auch ..... wobei bei 11 Jahren sind das etwa 19,5 Beiträge im Monat ...

Seinfeld - - Feedback

Beitrag

Zitat von Taunuslotte: „ es empfiehlt sich abends vor Forumsbesuch so schon mal 3-4 intus zu haben dann ergibt sich ein ungeahnter Schreibfluß “ Ach Gott, jetzt weiß ich, wass ich all die Jahre falsch gemacht hab ...

Seinfeld - - Feedback

Beitrag

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du hast Montag den Fred aufgemacht, Mittwoch nach den Specs gefragt, und Donnerstag ne brauchbare Antwort erhalten, mit der du sogar zu ATU wackeln kannst und das passende Zeug bekommst. Mach dich mal locker. Ich drehs mal um: Was erwartest du denn von dem Forum? Und vorgestellt hattest du dich auch noch nicht, oder?

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

Ich habs auch erst jetzt gelesen. Gestern ... gestern hätt ichs gebraucht. Näää, wat schööön.

• Bilstein Federbein

Beitrag

Ich versuch mal, heut abend dran zu denken. Muss mal überlegen, wo ich die Dinger hingepackt hab

• Bilstein Federbein

Beitrag

Ich hab auch noch 2 Bilstein Federbeine hier liegen mit 930'er Nummer und kann nix damit anfangen, da der Federteller viel zu hoch ist. Muss wohl ein Rallye Fahrwerk sein. CheeRS

• 1600 Kent OHV

Beitrag

Für ne andere NW musst du beim Kent den Motor ausbauen. Wenn der sowieso schon draußen ist, kannst du gleich die Kolben vom 1300'er verbauen, damit ist die Verdichtung höher. Nächter Schritt: Größere Ventile. Nur da stell ich mir die Frage, ob das bei nem Automatik Sinn macht. CheeRS

• Weber Doppelvergaser Problem

Beitrag

ALso kann jetzt mal davon ausgegangen werden, dass es sich um 44'er IDF handelt? Wenn du keinen Unterdruck am Trichter hast, gehen die Drosselklappen nicht auf. Und wenn er im Stand nur auf 2 Pötten läuft, musst du das Ding halt synchonisieren. Ich gehe mal davon aus, dass er ebenfalls patscht, oder? Also, synchronisier das Ding vernünftig und dann läuft der auch wieder. CheeRS