Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Optik lässt sich bestimmt auch zurückbauen.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Kaffee hilft heute auch nicht mehr. Eigenverschuldeter Wechsel von Spät auf Tag.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Ich möchte mal vermuten, daß sowohl Farbe, als auch Türenzahl nicht das Hauptkriterium für den Traumwagen sind. Eher diese geometrische Irritation in der Motorhaube und diverse andere modelltypische optische Merkmale. Aber Wurst! Mir vor allem.

• @Tord: Hab neulich beim Teilehöker ein ganzes Sortiment vorgefertigte Bremsleitungen in verschiedensten Längen und Ausfürungen gesehen. Kann man wohl auch so kaufen. Besser kaufst Du dem Miles aber den ganzen Karton ab.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Miles: nein, Bett nicht mehr gewöhnt. Schön die Omi durch die Republik gescheucht. An der Tankstelle fragt mich so'n Schnösel, ob er ein Bild machen dürfte. Wär sein absoljter Traumwagen. Weggefahren ist er dann in einem kleinen BMW in pseudo-britischen Design. In den Westerwald rein hatte ich dann eine Weile einen 2015er Schatten aus Detroit bzw Dinslaken. Fühlt sich wer angesprochen? Ich sags ungerne, aber der Kleine macht einfach mehr Spaß, auch wenn der Große ganz klar mehr Wumms hat. Einzig…

• Kühlerschlauch unten

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Je länger ich drüber nachdenke, hat der Reihenzweier aus dem Granada auch den dicken Stutzen.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Da wo immer Frühschoppen ist? Hier auch Bett. Nur einen Tag später. ManManMan, was ist bloß aus dem Gumo geworden? Aufgewacht, weil ich nicht mehr schlafen kann. Alle Knochen tun weh. Warte jetzt auf den Wecker.

• Frage zum LUK kupplungssatz

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn der Durchmesser für Deinen Motor passt und nicht irgendwer in der Vergangenheit was umgestrickt hat, wird das schon passen. Du musst halt die Angaben zur Kupplung mit dem vergleichen, was Du hast. Insgesamt einfacher hätte sich Deine Frage mit Satzzeichen gelesen. Fünfgang-Getriebe? Bin mir unsicher, aber könnte es sein, daß das T9 auf alle Fälle die große Kupplung braucht? Wenn Fünf-Gang, dann solltest Du da noch mal nachforschen.

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

DC - - Biete...

Beitrag

Gab mal einen anderen Fred, der aber spurlos daningegangen ist. Keinem was passiert, Glück gehabt. Relativ.....

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Dem Fragesteller konnte nicht klar sein, daß Getriebe nicht gleich Getriebe ist und sonst hat leider auch keiner die Frage gestellt, welches Getriebe drin ist. Hätte ja auch gepasst wenn nicht irgendwie mal irgendwer irgendwann den serienmäßigen Schaltkasten gegen den geringfügig moderneren getauscht hätte. Blöd gelaufen, aber an der Stelle keine Beleidigung wert! Edith möchte noch klarstellen, daß hier der Pino gemeint ist.

• Führerscheinklassen

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Verlängern! Selbst wenn Du das aktuell nicht brauchst, kommt eine spätere Meinungsänderung deutlich teurer, als die Verlängerung.

• Zusatzscheinwerfer anklemmen

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn Du die Vorbereitung nutzen willst, brauchst Du ein orignales Relais. Da wo das üblicherweise wohnt sind auch nur Stecker vorbereitet...

• Benzingeruch im Innenraum

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Endlich kommt hier mal jemand auf den Punkt.

• Corsair GT Linkslenker mit Dachschaden

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Text sagt deux zero

• Zusatzscheinwerfer anklemmen

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von altkarren: „Einfach zusätzliches Fernlicht “ So sieht es die StVZO vor.

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Nielsflorian: „Öl: Mineralöl “ Zitat von Nielsflorian: „Komplett falsches öl? “ Ja! Zitat von Nielsflorian: „was kann passieren? “ Die Schmierung ist nicht gewährleistet. Aber mach Dir nichts draus. Ford hat in die ersten T9 auch noch mineralisches Öl gekippt und dann wohl wegen schlechter Erfahrung gewechselt. Die Spezifikation: ESDM 2C 175 A, Vollsynthetisch SAE 75W90. GL4+ Beispielsweise von LiquiMoly <--Klick

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

80 Das Haus ist zu kaufen, das Auto vermutlich eher nicht.

• Kühlerschlauch unten

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Aber auch diese Schläuche haben an beiden Enden den gleichen Durchmesser.

• Heute gekauft

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sogar getragene. Wäre nicht jede Socke, die man am Ohr trägt, automatisch eine getragene Socke?

• Heute gekauft

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Alles gut Major.