Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Biete Teiletaxi: Bayreuth -> Aachen -> Lingen

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, ich fahre nächste Woche Dienstag (03.10.) mit dem Granada Kombi von Bayreuth über Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt und Köln nach Aachen. Ein paar Tage später geht´s dann weiter von Aachen nach Lingen(Ems). Platz ist ausreichend vorhanden. fahrtsgrf1.jpg

• Ford Taunus 17m P7b V4 + Menge Zubehör

Hurst - - verlinkte Angebote

Beitrag

Für mich klingt das nach Prioritäten und kein Bock mehr auf die Karre. Wenn dir was an der Karre liegt, lass sie mal ne Saison stehen. Ansonsten verkauf sie. Hatte letztes Jahr quasi die gleiche Situation und habe mit dem Hobby einfach mal eine Saison pausiert. War gut so

• Granada Mk1 Turnier Schlachter

Beitrag

Sieht irgendwie lustig aus so in dem Zustand. Hätte Interesse an der IA und den Zierleisten über den Rückleuchten, falls jemand von hier den kauft edit: also eigentlich sollte ich den kaufen

• Ranzbimmel für 60000 wegegangen......

Beitrag

Na hoffentlich weiß der Käufer den Zustand zu schätzen und lässt ihn so schön patiniert. Aber ich glaub´s ja nicht

• Heute gesehen!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Gerade dachte ich, ich wäre in die Vergangenheit gereist. Aufm Weg zum Dönerladen(500m): 1964er Dodge Polara eine Minute später 1969 Coronet Zum Bildermachen war´s leider zu dunkel

• W124

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Werden nur teurer die Dinger. Kannste kaufen, wenn die bereits genannten Stellen gut ausschauen.

• Geiler 2,8 Granni MK1 für 4200

Beitrag

Weil ich heute unterwegs war und ich mir das auch noch mal genauer angesehen hab: img_7221qvucp.jpg

• Granada Coupe

Hurst - - Suche...

Beitrag

Der Consul gefällt mal richtig gut! Dafür könnte ich evtl. sogar meinen Kombi hergeben

• Dem Granadaküken...

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Danke Carsten

• Dem Granadaküken...

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Vielen Dank hecktrieb stand fest im Kalender, allerdings kam mir dann spontan ein Urlaub dazwischen. Ei wurde auch schon gelegt

• Jemand Tipps für München?

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn du Bock auf Biervielfalt hast, geh ins Tap-House. Rosenheimer Straße nicht weit vom Ostbahnhof weg. Vorher nen Burger im Burger House! Musst aber jeweils Plätze reservieren, falls es überhaupt in Frage kommt

• Heute geTÜVt!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Letzte Woche Dienstag: Granada, ohne Mängel

• Jetzt mal ein Update. Am Montag haben die Leute aus der Werkstatt wohl mal eine etwas längere Probefahrt mit irgendwelchen Messgeräten gemacht. Ergebnis: Saughubsteuerventil kaputt. Das wurde inzwischen gewechselt. 500€ inkl. Einbau. Mädchen hat Auto am Donnerstag abgeholt. Jetzt soll wohl alles passen. Auto scheint auch etwas runder/homogener zu laufen meint sie

• Werkstatt hat sich heute bei ihr gemeldet. Beim Auslesen war irgendein Fehler in Verbindung mit dem Steuergerät hinterlegt, allerdings wussten die Leute in der Werkstatt auch nicht was genau das zu bedeuten hat. Sie wollen jetzt am Montag eine ausgiebige Probefahrt mit angeschlossenem Prüfgerät machen.

• Heute gekauft

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Guter Kauf Moritz/Inga Hoffe der wird demnächst gemikesandert, wenn er es nicht eh schon ist

• img_6106g8bj2.jpg img_6107ihlct.jpg img_61096eluo.jpg img_6110k5yjr.jpg img_61119czfz.jpg img_61122hz72.jpg img_61133oazx.jpg img_6115dhazk.jpg img_611696ztr.jpg img_6117meyzo.jpg img_6118o9z3f.jpg img_611906yf3.jpg img_6120yjyp9.jpg img_6121p2xls.jpg img_6123buzpe.jpg img_6125qcy32.jpg img_6128hrayl.jpg img_6129ryx34.jpg img_6130v2x3h.jpg img_6132wtb34.jpg img_61343gb11.jpg img_6138o4zh8.jpg img_6139hubwq.jpg img_6140jnbs5.jpg img_6142cha83.jpg img_61438abck.jpg img_6147dgzb7.jpg img_614810ag7.…

• img_6081ouz7l.jpg img_6082jvy58.jpg img_6083g8l0v.jpg img_6084drya7.jpg img_60858yawp.jpg img_6086d1ypv.jpg img_6087ldx1b.jpg img_6089cklnf.jpg img_6090f3x3t.jpg img_6091jgbsh.jpg img_6092s0alm.jpg img_60935zxie.jpg img_6096k4yrv.jpg img_609733aqg.jpg img_6099v5bzy.jpg img_6100diae0.jpg img_6102w7zsi.jpg img_6103oxbt6.jpg img_6104wea4v.jpg img_6189yflik.jpg img_61904wyj6.jpg img_6191rlyup.jpg img_619321zcd.jpg img_6194q3l0q.jpg img_62008jxf6.jpg img_6201ndbbl.jpg img_62026fbhp.jpg img_6205o8ayt.…

• Da fast jeder gerne Bilder guckt: Vergangenen Samstag hatte ich das Vergnügen mal auf ein "Oldtimertreffen" in den USA zu gehen. Classics, Customs, hotrods und muscle cars bis 72 war die Devise. Angekündigt waren 2-6000 Autos. Riesen Areal! Hab mich irgendwann nicht mehr ausgekannt. Zu viele schöne Autos auf einmal. 20$ Eintritt. Hatte gehofft mal nen Charger Daytona oder Superbird zu sehen, aber die End-60er Moparfraktion war nur sehr schwach vertreten. Ich glaube nicht ein Fuselage Coupe geseh…

• Vorhin mit dem Mädchen telefoniert. Karre ging ihr heute wieder 3 mal aus im warmen Zustand. Sie hat den Karren nach der Arbeit direkt in die Werkstatt gefahren und kriegt morgen irgendwann Bescheid, ob endlich was gefunden wurde und ruft mich dann noch mal an Dass zwei Toyota-Werkstätten unabhängig voneinander das Problem nicht in den Griff bekommen bzw. nicht mal konkret benennen können finde ich schon irgendwie traurig ich berichte

• Zitat von OnkelB: „Zitat von Hurst: „meine Ex “ was kümmerts dich? was heißt aus gehen? im stand drehzahl zu niedrig, während der fahrt oder wie? was steht im fehlerspeicher genau? “ Haben die Kiste im Dezember zusammen gekauft und sie hat aktuell nen 550km Umzug hinter sich + Jobwechsel. Kann in dem Fall irgendwie kein Unmensch sein. Das Auto steht mir dementsprechend auch nicht zur Verfügung. Kann leider nur die Symptome (auch aus eigener Erfahrung) schildern. Ja, er geht einfach aus. Beispiel…