Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Ford Taunus 17m P7b V4 + Menge Zubehör

fyhn - - verlinkte Angebote

Beitrag

Es ist leider soweit, durch den Umstand von Freundin, Studium und Arbeit muss ich mich leider von der alten Dame trennen (also dem Ford...) ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…behoer/715982086-216-9653 Schaut doch einfach mal rein, der Winter naht - es ist ein ehrlicher Wagen und ich werde mit Sicherheit eine Menge Fragen beantworten können. Der Preis ist zurzeit als "Was ist letzter Preis?!" Abwehrschutz gedacht und man kann gerne drüber sprechen. Viele Grüße, Fyhn

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

Moin, die ungeliebte Braune, schlecht ist sie nicht keine Frage, aber ich baue gerade eigentlich alles um in XL Schwarz, ferner sind die Türpappen schon eingefärbt, war auch stolz wie Bolle nur die Holzdekoleisten gefallen mir einfach besser. Bzgl. Sitzbezüge gerne, würde mich jetzt auch nicht als Handwerklich unbegabt einschätzen, dass das nicht möglich ist. Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

In Gottes Namen ! Helft dem armen Jungen doch mal

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

Keiner was da ? Für Alternativsitze in Schwarz mit Kopfstütze wäre ich auch zu haben !

• Danke erstmal für die Info, damit bin ich raus suche wie gesagt explizit schwarze Sitze u. XL Verkleidungen

• P7 Teile

fyhn - - Biete...

Beitrag

Moin, wie siehts aus mit Türverkleidung und Sitzen? Ist da noch was vorhanden,wenn ja in welcher Farbe? Liebe Grüße, fyhn

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

UP !

• Türdichtung P7 ersetzen

fyhn - - Technische Fragen

Beitrag

Moin, ich machs kurz : - Dichtung bei motomobil bestellt - Alte Dichtung ab + den Firlefanz der noch drauf war - Neue Dichtung versucht drauf zu ziehen, mit Spüli den Gummi etwas elastischer gemacht Problem: Gummi hat ingesamt viel zu viel Spiel. An der Oberkante muss ich ihn schon wirklich auf Spann halten damit das Profil am Schloss sowie auf der anderen Seite, an der Stelle, an der das Profil größer wird, passt. Hat jemand vielleicht Erfahrung oder nen Ratschlag? Liebe Grüße fyhn

• Blinkerrelais 17m P7

Beitrag

top, dank dir !

• Blinkerrelais 17m P7

Beitrag

Hello, Kurz zur Situation : Warnblinker funktionieren (leider momentan von der Taktzahl im Ghetto-Disco-Modus ), also etwas schneller als eine herkömmliche Warnblinkanlage, Blinker funktionieren leider nicht nur durch ummodeln am Warnblinker-Schalter mit einem durchgängigem Leuchten. Frage: Ist ein Blinkerrelais vorhanden? Wenn ja wo finde ich das? Wenn es kaputt sein sollte, wovon ich ausgehe... tut es auch ein normales neues Blinkerrelais? Liebe Grüße, fyhn

• Ford P5 Coupe

fyhn - - verlinkte Angebote

Beitrag

nothin to say : kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…53932-216-4831?ref=search bestimmt wunderbare Restaurationen keine Frage ! Ich beobachte das Phänomen auch schon seit geraumer Zeit beim P7; ich denke wenn sich der Wagen schon im oberen Preissegment bewegt, wägt man als Laie vielleicht dann doch ab, ob man sich nicht dafür was "bekannteres" holt. Aber das ist doch nun mal der Preis den man zollt, es ist nun mal kein Mustang bei dem man bei einer durch-dokumentierten Restauration wirklich solide Bet…

• Suche 17m P7 Teile

fyhn - - Suche...

Beitrag

Servus, mein Alter kommt mich Ende Februar besuchen und ich hätte endlich mal die Möglichkeit n bisschen mobiler Einzelteile abzuholen. Vorzugsweise im Umkreis Münsterland (Münster) oder Minden. LISTE AKTKUELL (Vielen Dank an alle, die mir bisher weiterhelfen konnten) Holzleisten der Türpappen oder allgemein gute Schwarze XL Türpappen P7a Lenkrad Schwarze Sitze in Gut meldet euch einfach mal wenn ihr was habt oder jemanden kennt der jemanden...ihr wisst schon ! Liebe Grüße, fyhn

• passt der so in nen 17m p7 rein? hab momentan nen 4 Zylinder mit automatik drin ! Wäre vielleicht Nett,wenn sich jemand melden würde, der das wüsste

• wenn die sitzbank schwarz ist welche farbe wird dann wohl die ausklappbare armlehne haben ?

• Jap sollte passen, Bilder folgen heute Abend. Versand eher ungern oder du organisierst dir die Spedition selber, ich komme aus Münster.

• Moin ! Biete Rücksitzbank für den P7 Coupé - optimaler Zustand keine bis geringe Gebrauchsspuren, lediglich der Lederbezug von der unteren Sitzfläche wurde einmal abmontiert kann aber problemlos mit Kabelbinder oder haste nicht gesehen wieder drauf gepackt werden, In Schwarzem Kunstleder komplett. Dazu noch das Standart P7b Lenkrad in Braun mit Gebrauchsspuren (Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Ding braucht keine Zuwendung). Eine komplette Vinylabschlussleiste Ohne Halter oder Clips - …

• P6 Teile

fyhn - - Biete...

Beitrag

Hello, sind bei den P6 Teilen noch Sitze vorhanden? Wenn ja in welcher Farbe und in welchem Zustand? Liebe Grüße fyhn

• Wunschliste P7b

fyhn - - Suche...

Beitrag

@taunuss wäre toll,wenn du mal nachschauen würdest außer dem unterteil würde ich dir alles abnehmen. danke an die anderen beiden, die bei der bucht sind hinüber den hatte ich schon angeschrieben

• Wunschliste P7b

fyhn - - Suche...

Beitrag

Moin, so am Wochenende schon ein ganzes Stück weiter mit der Innenausstattung gekommen, dennoch suche ich weiterhin: Schwarze Sitze + Rücksitzbank RS Lenkrad, am liebsten vom P7a Holzleisten an den Türpappen Chromleisten vom Schweller und Endblech+Radlauf+Luftgitter Liebste Grüße aus dem Münster !