Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Wird Schaffffffffell mit 3 F geschrieben? Mitl Dreadlocks?

• die Reihefolge der letzten drei Worte machen mir Sorgen. Kann evtl.auch sein, daß ein Komma fehlt?

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Keule: „Zitat von Rene L: „Mit der Reinigung der Schlampeninnenteile begonnen imag6964zkjd0.jpg “ Rene, ich habe beim Vater sein Capri die Teile lackiert. Ich such mal raus das Zeug. Hält seit über nem Jahr. “ Hi Steffen. Haste die Farbe gefunden? Die Blenden sind jetzt richtig sauber. Allerdings ist die Farbe wohl Originoool graublaugrau gewesen. Passt nicht wirklich zum weißen Hümmel.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Sooo Beim zweiten Anlauf ist die "wunderschöne Leiste" (Drecksaudieblöde) wieder raus gerutscht. Oben in der Mitte, unten in der Mitte und rechts im oberen Bereich. Egal, irgendwas wird mir schon einfallen, wie ich die Mistleiste da noch rein bekomme. ...ich werd mir ein Einziehwerkzeug basteln. imag6994qbokq.jpg Hat schon jemand die Aluleiste nach dem Einbau der Scheibe reinbekommen? Wenn ja, wie?

• "Die Hackfressengalerie"

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von zoolander: „Deine Mütze ist zu klein. “ Wo ist denn Dein Bild mit Mütze?

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Heute versucht, die Heckscheibe ins Coupe zu fummeln. Neue Dichtung. Alles schön. Ging allerdings nicht so flockig, wie ich dachte. Diese blöde breite Metall-Leiste wollte erst nicht sor ichtig in der Dichtung halten. Naja, dann war sie endlich drinne. Scheibe mit Dichtung und Leiste gemeisam, unten zuerst, in den Fensterrahmen getüdelt. Strick aus der Dichtung langsam raus gezogen...gedückt...gemacht...geflucht. Halbe Höhe...zack, war die bescheuerte Metalleiste wieder ein Stück aus der Dichtun…

• Heute gekauft

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Achwas. Lass mal. Scheinbar ist nur die Tastatur defekt.

• Heute gekauft

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Rauzswerfen sollte man den. Oder zwingen, in dieses Ding zu fahren. “ Guten Morgen

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Das Grundstück ist mit nem Wildzaun umzäunt. Was denkst Du? Soll ich mal ne Falle aufstellen? Ich bring Euch dann so ein seltenes Tier persönlich rüber. Gute Idee.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Ich schick Dir die Rechnung für den neuen 2- Meter-Zaun und für den neuen Rasentraktor. Du Guter, Du.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Mir ist es scheiss egal, warum er es macht. Mich stört nur, daß ich ihn nicht weg schießen darf.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist eindeutig ein Kehlbiss zu erkennen. Und die Schleifspur über die Wiese ist mindestens 20 Meter lang. Son Schaf wiegt Ca 30 kg. Naja das Amt und 2 Jäger waren da, haben Proben genommen. Mal sehen, was mit den verbliebenen Tieren wird. Wegsperren geht ja nun mal nicht. Das ist so, als ob ein jemand Deinen Rasentraktor klaut, ... und der Staat schützt den Dieb. Nimm ruhig die anderen 3 auch noch, Du armer Dieb.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Die halten die Wiesen sauber. Dafür sind die Schafe bei uns.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „gut dass er schon ne vernünftige beziehung zu dem breitarschcoupe aufbaut das puzzle war bestiummt teenwolf aber welcher tierquäler hat ihm denn dreadlocks gestrickt? wohnst du in ner kommune? “ Das war mal ein Wildschaf. Die haben immer Dreadlocks. Und so richtig lustig ist es nicht, Wölfe aufm Grundstück zu haben.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Jeder Tag hält Überraschungen bereit. Heute die Reste von einem unserer Wildschafe von der Wiese geräumt. 100 Meter vom Haus entfernt. Hurra, wir haben "endlich" einen/oder mehrere Wolf/Wölfe im Dorf.- Ich könnt kotzen. img-20170917-wa00046dxd7.jpg Da war nur noch das Fell und die Knochen übrig.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Hab ich auch schon dran gedacht. Wir sicher letztendlich darauf hinaus laufen. Abgesehen davon, konnte ich die Dinger nicht so lassen. Schon vom Anblick der versifften Dinger bekam ich Herpes.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

imag519627zrc.jpg

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Das blaue Coupe

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „fang an. “ Sie sind dran