Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Frage zum LUK kupplungssatz

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Nö, T9 geht auch mit kleiner Kupplung. Die Zähnezahl der Eingangswelle und die Druckplatte sind die Vorgaben für die Kupplungsscheibe.

• 7 & 8x14 et26 auf Taunus mk2?

Beitrag

Doch, 7x14 ET26 dsc023032ukq.jpg P.S.: Rip grünes Dings

• Eintragung 15“ Stahlfelgen beim TC2

Beitrag

Der Puma ist doch auch schon ~20 Jahre alt, da gabs diesen Test noch gar nicht. Lochkreis ist 4x108, Mittenzentrierung Ford Standard. Wenn der Wagen kein H hat, dann sollte das, sofern die ET im Rahmen liegt und die Achslasten des Puma entsprechend hoch ist (Festigkeitsnachweis der Felge), eigentlich kein großes Problem sein. Ja, ich weiß, der Junge mit dem Holzbein ist vom Fach. Aber hier gehts nicht um moderne Raketenwissenschaft sondern um alten Schrott. BTW gab es ja die Mangels Chromfelgen …

Beitrag

Ich hab 195/60-14 auf den 7", weil das eine werksseitig freigegebene Reifengröße beim 3er Taunus war. Da braucht man vorne nichts zu bördeln. Zumindest nicht bei originalen Kotflügeln. Ich hatte schon öfter das Gefühl, das die Nachbauten etwas schmaler ausfallen. Schaden kann es aber natürlich nicht, wenn man die Kanten umlegt.

• Eintragung 15“ Stahlfelgen beim TC2

Beitrag

Genaue Dimensionen der Felgen ? Mit oder ohne H ? Achslasten vom Puma ?

• Rekod C Kombi

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hat eh zwei Türen zu viel.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ist trotzdem hässich, aber das sagt der Streetracer ja auch selber. Der JJ wiederum ist wohl so ziemlich der einzige hier, der genau darüber nicht lästern dürfte

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Ich meinte natürlich den Streetracer sein Ding. Das andere ist Kunst. “ Ich hatte das so verstanden. Deswegen ja auch mein Kommentar dazu

• "Die Hackfressengalerie"

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, als Hochzeitskutscher durften wir ja auch gerade erst ran.

Beitrag

7er auf jeden Fall, habe ich selber drauf. 8er sollten passen, aber Kanten umlegen wirst Du wohl müssen.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „Rauzswerfen sollte man den. Oder zwingen, in dieses Ding zu fahren. “ Schreibt ausgerechnet der, der immer mit diesen Glubschscorpios rum macht...

• Sozialer Abstieg

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn die Mattig ohne Distanzen an den Federbeinen schleifen dann haben die für den Capri eine viel zu geringe ET. Deshalb auch dicke Spurplatten nötig. Ist ja auch nix schlimmes bei. Wenn ich eine 7x13 ET25 auf dem Capri fahren möchte dann kann ich da völlig problemlos noch 20mm Distanzen hinter machen, pro Seite natürlich. Ist halt so. Ich find die Mattig auch gut. Leider gibt es die so selten mit LK 108.

• granadas

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Wenn bei den 2,8ern ein PY, also ein "echter" Gasermotor dabei ist dann denk bitte mal an mich.

• Wenn die viel größer ist wird die wohl fürs MT75 sein ...

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Worum gehts?

• Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Nu lass dem Mädel doch die Freude an Ihrer Musik. Meine Güte, langsam isses echt Kindergarten hier. Du lässt Dir doch den Stil Deiner Karre auch nicht vorschreiben.

• V6 TC3 Turnier 700.-

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Wenn du einen 2,3er im Taunus findest “ Hatte ich schon mehrfach original... Dabei bin ich nicht mal Briefmarkensammler.

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

0080ikrba.jpg

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Nur Mut... “ Mit der Tochter von der eigenen Hackfresse ablenken zählt aber nicht

• Heute gesehen!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Notiz an mich: nach Lottogewinn Eichbergkombi zurückkaufen und das Ding nachbauen. “ So teuer ist der doch gar nicht ...