Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Corsair GT Linkslenker mit Dachschaden

franz - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sieht tatsächlich schlimmer aus, als es wahrscheinlich ist. Scheiben und Dachlinien sind ja durchaus erhalten. Das Seitenteil ist aber auch lädiert. 30cm Dachlatte von der kleinen und nen 3-Pfünder. Weiter mit`m Stöckchen, vll. der Flex und als Finish Zinn. Das wird zwar nich besser als neu, aber annehmbar. Vielleich kann man das Finish auch weglassen und das alles als Ratte bewegen... ...hat ja auch nich jeder... Ich habe ja ne Schwäche für das 60er Design und hätte da richtig Bock drauf. Ja, d…

• Plan C währe mir vermutlich auch als allererstes eingefallen!!! ...1A Messieverhalten... (habbich hier mal gelesen) ABER: warum haste nich ganz einfach den Getriebe-Gummie-Klotz ausgetauscht und abfahrt! Hardyscheiben in noch ganz anderen Stadien der Zersetzung hat man hier schon gesehen. Musst dem alten Mann ob deines Insiderwissens ja keine 6000 Kreise /min mehr abverlangen! Zumindest bei dem was man da sehen kann, hätte ich noch garkeine Bauchschmerzen. ...aber der Zweitwagen is auch gut - da…

• Deine Hardy is auch mitm Schiebestück verheiratet! Du brauchst ein Schiebestück mit Hardy.

• Taunus MK1 bj 72 sitzgarnitur abzugeben

franz - - Biete...

Beitrag

...bin raus.

• Kupplungszug

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn alles in Ruhestellung ist, sollte da keine Spannung auf dem Seil sein. Kraftschluss ist, wenn jede Betätigung durch das Pedal-Seilzug-Hebel-Drucklager = 0 ist. Die Tellerfeder drückt die Reibscheiben mit der Kupplungsscheibe zusammen. Wenn du auf die Kupplung latscht, dann drückt man das hintere Ende der Teller-Feder richtung Motor. Das andere Ende der Teller-Feder wird dadurch von der Kupplungs-(Reib-)scheibe weggedrückt und gibt diese frei. Der Kraftschluss ist nun unterbrochen. Das Druck…

• Taunus MK1 bj 72 sitzgarnitur abzugeben

franz - - Biete...

Beitrag

Ja, schon lustich so... Wenn du´s bis anfang Oktember ausgepackt hast, könnt´ ich`s mir mal ansehen kommen.

• RMF2017

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Soooo schööne Bildchen fürn näxten Kalenner! Krieg´ ich da was in groß?

• Motor ausbauen.

• Heizungskasten Knudsen ausbauen

Beitrag

hehehe... ...man ist beim Ausbau des Kastens auf die Laune des Hebels auf der Welle angewiesen: entweder er lässt sich abziehen, oder man zerstört ihn. Genau wie Micha das geschrieben hat. Brim Einbau wird da immer NeverSize oder Kupferpaste drangejaucht - um die Laune zu heben...

• Umbau auf elektronische Zündung

Beitrag

Der wechsel des SiRis is schon nich ohne. Nick sagte es schon: erst die Lippe mit der Spiralfeder auf die Welle tüddeln. Dabei rumpelt die Spiralfeder schon mal gerne aus dem Sitz-dichtet nicht mehr. Und weil das so knapp ist, habe ich immer mit einem ganz kleinen Schraubenzieher die Lippe auf die Welle geschubst. Nicht kiekeln, sondern einfädeln und rundherum fahren. ...wie soll mann's beschreiben... Bruno's Werkzeug macht das ähnlich. Man steckt den Siri mit der Lippe auf einen gaanz dünnen Kr…

• Composter - Strunz

franz - - Treffpunkt

Beitrag

hab auch viel mehr (personenbezogene)Werbung am Start als sonst. könnte von google sein oder von einem AOL - Ableger. Die sind ja neuerdings in anderer Hand. Vll haben die Einstellungen geändert. Habe den Fuchs und den Composter selber geupdatet. Meldung kommt trotzdem, geht aber manchmal tatsächlich von selber wieder weg. Ach ja: meine Fritzbox steigt auch mit dem Wlan öfters aus.

• Composter - Strunz

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Jetz kozt`s mich doch wieder so an, dass ich auch hier nach Hilfe suche... Hier HP Laptop mit reichlich Speicher und grad´ 2 Jahre alt. Firefox als Browser. Seit ner Weile geht mir was speziell in eBay aufn Sack: ewig langsam, zeigt z.B.in der Beobachtungsliste beim scrollen weiter unten keine Bilder mehr an. Dann irgendwann kommt oben eine Zeile, die meint, dass ein Programm meinen Browser verlangsamt. Dabei darf ich noch entscheiden, ob das gestoppt werden soll, oder ich warten möchte... In de…

• "Höcker" für Gurte hinten Taunus

franz - - Suche...

Beitrag

20170830_105513.jpg TIII 20170830_105354.jpg TII

franz - - Suche...

Beitrag

Der TIII hat nur die Gurte. Keine Einzelteile dazwischen. Das war TII. Vll brauchst du nur die org.Gurte vom TIII.

franz - - Suche...

Beitrag

hab jetzt nicht aufm Schirm welches Modell du da hast. Aber T II und T III haben unterschiedliche Gurtbefestigungen hinten. Auch die Hauben/Kappen sind nicht tauschbar. Hört sich aber so an als ob du welche ausm Zubehör hättest (..kommt von unten über die Lehne...) Wenn allerdings vll. Gurte samt Hauben vom T III gefragt währen: ich war am WE beim DirkL in Halle und da steht der Schlachter von der Bonny noch rum - mit all dem Kram dran...

• Kann hier einer sauber Blech ausschneiden ?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „ich bin immerwieder platt, wie günstig lasern ist. Lass regelmäßig Sachen bei Rayonic lasern. Zeichnung hinschicken, die schicken ein Angebot zurück. Bestätigen. 3 Tage später vorbeifahren und abholen. Easy. “ Wir brauchen mehr Details...!

• Kann hier einer sauber Blech ausschneiden ?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

in der Bucht

• hecktrieb shirts 2017 10er

franz - - Biete...

Beitrag

Geld weg ...aber nu mach ersma Wochenende! Die drei Tage komm` ich mit dem Shirt von letzter Woche noch hin!

• Glubsch-Verwertung

franz - - Biete...

Beitrag

ich mein ja, ohne es genau zu wissen.

• Glubsch-Verwertung

franz - - Biete...

Beitrag

Hier springen demnächst zwei Glubsch Kombis über die Klinge. Motor und Getriebe samt Peripherie sind für mein Regal vorgesehen. Alles andere holt der Schrotti am Stück. Ist einmal ein Ex BGS mit ohne alles. Annehmbare graue IA. Karosse wohl nicht schlecht. Stammt vom Christian aus Zeitz. 120tkm. Dann noch mein grüner Kombi Ghia. Quasie volle Hütte. Guter Zustand. Leider in der Summe zu viele und teure technische Defekte. Mittlerweile überschaubarer Rost an den Radläufen. Hintenrum ordentliche Fi…