Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute gesehen!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

War grad mal ne Runde spazieren und stellte fest, hier sind doch nicht nur Rentner und Innen ansässig. Letztes Jahr stand an selber Stelle n schönes CQP 20170924_152505bouk3.jpg

• Heute gekauft

Beitrag

Grüße von der Küste E39 ist problemlos gelaufen, BC sagt 7,7 l. Ist ok. Optisch ist und bleibt er ne Katastrophe, fast so schlimm wie n Glubschescorp oder n Ford auf Probe. Gekauft hammer den ja auch nur, weil wir innerhalb von 36 Stunden was gebraucht haben, um in Urlaub zu fahren und der grad vor Ort, bezahlbar, der Vorbesitzer bekannt und der Audowagen mit viel Tüv versehen war. Sonst hätten wir blind nen Golf 3,Corsa oder Twingo nehmen müssen... Allerhöchstwahrscheinlich wird er wieder versc…

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von jj: „auzswerfen sollte man den. Oder zwingen, in dieses Ding zu fahren. “ Wen jetzt? Der Bajuware ist immerhin m ranziger Hecktriebler, sowas fahrn hier alle.

• Heute gekauft

Beitrag

Wenn sowas gepostet wird, tu ich auch das Urlaubsauto hier rein. Heut morgen angemeldet, heut Nachmittag dann probe gefahren - fährt. Den Stellenwert das Fahrzeugs erkannt man daran, dasser nicht mal n Wunschkennzeichen hat. Hier nur die Heckansicht, denn, seien Sie versichert, es ist beiweitem die schönere Ansicht Übrigens isser innen auch sehr grün Egal, 6 Zilinda läuft sehr schön ruhig und 150 Pferde sollten reichen zum mitschwimmen... 20170922_171000be4uwz.jpg

• Keine Alternative, da die Scheibe durch das Fahren mit kaputter Getriebehalterung so stark belastet wurde, dass sich das Gummi vorgestern komplett zerlegt hatte.

• Zitat von Streetracer: „MM hat die “ Und offenbar auch nur MM Bei Ford war ich natürlich auch, da gibt's das Ding zwar, aber nicht mehr einzeln, sondern nur als komplette Kardanwelle, Einzelpreis ca. 340 €

• Jo, hab ich inzwischen auch festgestellt, die für Automatik ist ganz anders. MM hat die, nennt sich auch nicht Kardanwellengelenk (Hardyscheibe), sondern Kardanwellengelenk-Getriebeflansch an Getriebe. Muss das denn immer alles so kompliziert sein? Na egal, wird gegen Urlaubsende bestellt und nachm Urlaub eingebaut. Dann ist Sirra wieder voll einsatzfähig. Reise wird, nachdem Plan B = Fahren mit Leih- oder Mietwagen meinerseits abschlägig beschieden wurde (weil in vernünftiger Preisklasse nur Po…

• Fein, Hardyscheibe ist da, laut EAN für Schaltgetriebe. Warum wird das nicht abgefragt im Bestellportal, wenn es da Unterschiede gibt? Oder passt die auch für Automatik? Kann ich mir nicht vorstellen, glaube, die ist dünner. Und hat auch sechs Löcher. Die verbaute, siehe Bild oben, hat nur drei.

• ANHÄNGERKUPPLUNG für Taunus 2

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Aber wieso gleich drei mal?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Könntet ihr das mal woanders diskutieren? Zu heute geleistet gehört das ja nicht wirklich. Ist ja üblich hier, das Freds abdriften, muß aber nicht immer so sein. Wenn es hier bei heute, eventuell noch gestern geleistetem bliebe, wäre das noch zu ertragen.

• 1000 km insgesamt natürlich. Wie immer fahrn wir nach Heiligenhafen in eine der schönsten noch existierenden 70er-Jahre-Betonburgen

• So, erster Urlaubstag, Rekord aus der Halle geschoben, Sierra auf die Grube gestellt. Jou, Getriebelagergummi komplett ausgerissen, Getriebe liegt auf der Traverse auf. Zitat von Streetracer: „Getriebelager durch das Aufsetzen beschädigt? “ Zitat von Micha-05: „Getriebelagergumme gleich mit machen. “ 20170920_140123qisxa.jpg Na gut, wenigstens eindeutige Diagnose. Provisorisch gerichtet, Geräusch und Rubbeln weg. Währenddessen war auch der Depedemann da und hat das neue Lager gebracht. Sobald di…

• Heute gesehen!

Beitrag

Ich hab ja auch nix von 6 Richtigen gesagt. Nichtsdestotrotz verschlüngen die Blecharbeiten sicher schon einiges, bis der so aussähe wie der da oben.

• Heute gesehen!

Beitrag

Seh ich auch so. Was ist das fürn Teil? Notiz an mich: nach Lottogewinn Eichbergkombi zurückkaufen und das Ding nachbauen. 2. Notiz: Lotterielose einreichen

• Oldtimertreffen Lobbach...

Streetracer - - Termine

Beitrag

Wird Zeit für Bielefeld reloaded

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ah, Emden, die einzige deutsche Stadt, deren Name aus nur einem Buchstaben besteht. Richtig ausgesprochen.

• Modellbaufrage

Beitrag

Modellbau, man sucht nach Modellbau.

• Modellbaufrage

Beitrag

Er kann ja sowas bauen...

• Modellbaufrage

Beitrag

Ja richtig, diese kleinen Autos sind ja nur für Kinder, vergesse ich immer wieder. Also bloß nicht machen, man verliert jede Kredibilität.

• Modellbaufrage

Beitrag

Wer will mir hier was verkaufen? Aaalso, erstmal was sind das für Bausätze? Es gibt wertvolle, für die man, wenn originalverpackt, einige Kohle kriegen kann und wertlose, angefangene, die man bedenkenlos zusammenkleistern kann. Wie so oft hilft auch hier nur üben. Für Modelle, wie sie der Zombie hier regelmäßig präsentiert, braucht man nicht nur nen Haufen Talent, sondern auch ne Menge Erfahrung. Grundsätzlich kann man die Dinger natürlich mit Skalpell, Revellfarben und ner Dose für die Außenack…