Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Dieselschweinerei

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He auch hier darf das Dieselschwein in die Sauklinik Rüssel grad um die Rostherde und beseitige Maul und Klauenseuche. das ganze stinkt dann auch nichtmehr so aus dem maul. Da die Fliegen bei den termperaturen ganz allein vom hof dampfen, bleibt mir wenigstens das Gefuchtel erspart. Am schluss wird mit GXL-Rippchen garniert und gut. Mfp xl

  • Mahlzeit!

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Würde er hansa als schweigegeld erpresserisch inzahlung nehmen.

  • Guten Morgen!!!

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Morgen Dampfloks kochen auch nur Wasser, genauso wie Atomkraftwerke. Nur machen zweitere Bumm nach`n bedienungsfehler.

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    HEhe Liegt seit einen Jahr gezopft im kasten, neben den anderen. Mal sehn wielang der neue Haarschneider sein Dienst verrichtet.

  • Die 05's ziehen um...

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Wer hat hier Party gesagt?

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He Danke allen fürs kommen. Wasserspiele sind immer gut, als zuschauer...... Mal sehn wann im Winter der Stefan das Sommerhopping ansetzt.... Wiederholung garantiert xl

  • Guten Morgen!!!

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Morgen Beim E-auto iss noch die Frage wer in Austerlitsch sowas in ne alte karre Typisieren kann?

  • he interessante schnittführung, solltest mit Luftfechten beginnen, mir scheint du hast Talent dazu. Ein gar Königlicher Sport

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He Wonnst midn Obrunztn eireitzt,gabs in Laa an der Thaya no so a Kistn, de si da Bernie vielleich oschau wü. passad iangwia bessa wia da schwoaze... Hob owa vom Mandl no nix ghescht. Zirken duast do und dosch nett wurscht.. Owa um hoib neine a da Fria zoid sis hihaun a neama aus, do kust glei duachsaufn..... Nocha sech ma ins eh

  • He meiner Erfahrung nach iss der OHC am besten für Drehzahlvergewaltigungen geignet. Wenn er keine Tankfüllung bei 4500 aushält iss er ohnehin im Arsch. Ich würde nen gesunden OHC bedenkenlos bis 5000 dauerdrehzahl fahn. Viel spass im Urlaub xl

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He Mein Königlicher Nasengulli, war grad am Kakerlakenscheuchen. Jedoch, auch die späte Taube bringt die Nachricht. Leiste fleissig Fortrunk. Ende mit Hollaröhduliöh

  • Guten Morgen!!!

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Morgen Ab 30 Gehört Hängearsch zum guten Ton

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He Stefan Zur fernheilunterstützung saufen wir auf deine Genesung. @ Ikeaelch, Restlsaufen?

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Spieglein, Spieglein an der wand. Wer kommt als erstes ins bewaldete Land. Der erste bekommt nen Zungenkuss, die Kuh des nachbarn dafür herhalten muss. zumriesenglück bin ich schon da, vor Kühen graust mir ganz Schauderbar. Um die einfliegenden besatzungen zu Verpflegen, wärn landezeiten von Vorteil. Und bringt fürn Notfall n Schlafsack mit. ich freu mir xl

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Alärm Hansa , hat wer die möglichkeit vorgenanntes Grundnahrungsmittel mitzunehmen. mir dürstet danach. zahle gerne Finderlohn Bisdanndenn xl

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    He Nur hereinspaziert...... anflugskoordinaten: A- drei neun eins zwei Grafenschlag nr 44 - gemeindeamt und Kirche sind unsere Nachbarn. Teleföhn 0043- sex7sex - 93sex0201 Mit besten Grüssen ausn Pinzgau xl

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Exklusiv-Einladung für Ösis und potentielle Grenzgänger: 9. Taunus und Alt-Ford Treffen in Wels, OÖ Termin: 10. September 2017 in Wels, ab ca. 14:00 Ort: Burger King Wels - B137 - Innviertel Bundesstrasse - Eferdingerstr. 79 Programm wie gehabt: Meet & Greet, Burger & Benzingespräche, Tipps, Tratsch & Teiletausch. Bild: bk17-folder.jpg Facebook-Link zum Teilen: facebook.com/events/1702073946766311

  • Guten Morgen!!!

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    Morgen bin ganz entnusst, muss eben die Wurst dran glauben

  • He Habs nur fürn OHC rumliegen

  • Anusfred von Granadapenner

    Psycho Chickn - - Treffpunkt

    Beitrag

    he die Eingangstore sind auf Halleluja gestimmt. Die Kiddys sind dieses Jahr auch da, zum Glück saufen die uns noch nix weg. Brauchbares Wetter iss bestellt, den rest zeigt die Zeit Mfp xl