Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sozialer Abstieg

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

hab noch zwei sätze mattig ssf in 7x13 hier haben zwei unterschiedliche einpresstiefen (ein satz hat et5) sassen dann mit mehr et vorne richtig schön satt in der nuss, fuhr sich dann auch erträglich für ne nuss nuss nun weg, felgen noch hier die smoor sind mir immer zu modern im design für die alten karren, wolfrace sind schön, fährt aber auch jeder dritte meine wahl am capri wären die werksturbo spochtstahl in 6,5x13 oder halt die mattig in et5

• Benzingeruch im Innenraum

Dulle - - Technische Fragen

Beitrag

sowas ähnliches, pflaumen mit unterdrucksteuerung

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

hier regnets, noch bett, beim nachbarn is wahlfrühshoppen

• Heute gekauft

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

ja, lieber bilder von den socken als glubschgöbl oder bemmweh. man muss hier ja nicht seine alltagssünden posten soll ja ein erlesener fännkreis sein. ich denke auch dass es mit bildmaterial schwer wird vor kurzem do einen sockensticker auf nem sierra gesehen, hab natürlich kein bild gemacht, der aufkleber hat das fahrzeug aber aufgewertet, da man zumindest an der stelle nichts vom sierra gesehen hat. oder wars ein elefant, ich weiss es nicht mehr die idee von förby klingt spannend, so ergibt da…

• Heute gekauft

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

warum nicht es gibt da einige fäns lederhosen sollen auch bald wieder in werden

• Heute gekauft

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

manche leute tragen auch socken an den ohren

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

Dulle - - Biete...

Beitrag

genau, die sammeln doch son zeug

• granadas

Dulle - - Biete...

Beitrag

kann ich nur zum hinstellen leider nicht wuppen, zu viel investitionen grad. und karren stehn hier auch grad zwei ohne tüv, wäre also eh erstmal in ne ecke gewandert. restauriert hätte ich den nicht, getüvt, dach gerollt und so weiter gefahren. halt mal bitte den preis, dann schlachtet den wenigstens keiner

• du fährst leipzig-lutzstock-kowalski-berlin?

• granadas

Dulle - - Biete...

Beitrag

eh den ehemaligen von jürgen, also den schwatten mit zombiehand noch jemand schlachtet könnte sach ma bitte was du haben willst

• An die Ruhrpottler...

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Alien: „Huhu ich kann dir ein Transportunternehmen aus Berlin empfehlen, das ist auf Motorräder spezialisiert. “ Die sind scheiße, der eine ist Autoschieber, der andere kann noch nicht mal däutch.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

lustig nicht, aber eben natürlich wo wildschaf nachts draussen eventuell auch wolf bei uns draussen hört man täglich ne geschichte vom bösen wolf und die medien tun ihr übriges

• V6 TC3 Turnier 700.-

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

er schrieb "verkauft" hoffentlich wer von hier

• Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Hast du nun eigentlich dein neues Potta Potti mit dem eingebauten Röhrenradio?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

gut dass er schon ne vernünftige beziehung zu dem breitarschcoupe aufbaut das puzzle war bestiummt teenwolf aber welcher tierquäler hat ihm denn dreadlocks gestrickt? wohnst du in ner kommune?

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

ich hab nicht mit ihm gesprochen nur gefragt ob er ihn für 400 denn abgeben würde Wenn du sowas willst, solltest du den holen lange wird der da nicht stehen...

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

er will ihn wohl unbedingt los werden: wer ihn möchte kann ihn für 350.- abholen schreibt er nun ich brauch ne nicht hol ihn mal ab! gab auch jemand der ne kombi karosse mit Innenausstattung wollte wenn du nur nen antriebsstang und den Rest der V6 Technik willst, schreib mir ne PN, dann geb ich dir den Kontakt, er wohnt bei Minden

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

nein, ich hatte sowas stehen und es wurde vor 3 Wochen abgeholt, bin in der Werkstatt und mache den F100 Gerade kein Bock auf Taunus, bin mit den letzten kaum gefahren, immer lieber in den Granada gestiegen

• es kommt wie es kommt

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

endpreis ist 450.-sagt der mann