Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

• Benzingeruch im Innenraum

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Bei mir wars n undichter Reservekanister.

• "Die Hackfressengalerie"

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

IMG_20170506_201135.jpg Över(äll)kill!

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Kurze Info von ner Freundin, die in Jever geboren wurde, aufgewachsen ist, und Tresen gemacht hat. Jever die Stadt wird Jefer gesprochen Jever das Bier wird Jewer gesprochen Warum? Wenn man in ner lauten Kneipe ein "Jefer" bestellt, klingt das für den Tresenmann zu schnell nach "Hefe".

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von Wickie: „ Oder der Motor ist neu zusammengebaut, dann bedarf es auch einer Grundeinstellung. “ Ich kenn mich mit Olds nicht aus, aber bei Ford US wird die Vorspannung nicht eingestellt derart.

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „Kann man den kack nicht nachstellen ??? “ Nein. Öl im Motor ist einigermaßen neu und genügend vorhanden? Dann kannst versuchen, Hydrostößel-Additiv ins Öl zu kippen: produkte.liqui-moly.biz/hydro-stoessel-additiv-3.html Aber wahrscheinlich heißt es Ansaugbrücke runter Hydros neu - weil das ne Scheissarbeit ist die Brücke abzureißen, würde ich gleich alle 16 machen. Wird Dich inkl. neuer Ansaugbrückendichtung um die 100 Euro kosten.

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von Nick: „also unsere plymouth haben hydros. was isn das fürn scheiß den ihr da fahrt? bestimmt in bochum gebaut. “ Der Olds sollte auch Hydros haben. Hydros gab es bei den Amis sicher ab Mitte der 60er in Serie.