Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

• Benzingeruch im Innenraum

Dr_Grip - - Technische Fragen

Beitrag

Bei mir wars n undichter Reservekanister.

• "Die Hackfressengalerie"

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

IMG_20170506_201135.jpg Över(äll)kill!

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Kurze Info von ner Freundin, die in Jever geboren wurde, aufgewachsen ist, und Tresen gemacht hat. Jever die Stadt wird Jefer gesprochen Jever das Bier wird Jewer gesprochen Warum? Wenn man in ner lauten Kneipe ein "Jefer" bestellt, klingt das für den Tresenmann zu schnell nach "Hefe".

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von Wickie: „ Oder der Motor ist neu zusammengebaut, dann bedarf es auch einer Grundeinstellung. “ Ich kenn mich mit Olds nicht aus, aber bei Ford US wird die Vorspannung nicht eingestellt derart.

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „Kann man den kack nicht nachstellen ??? “ Nein. Öl im Motor ist einigermaßen neu und genügend vorhanden? Dann kannst versuchen, Hydrostößel-Additiv ins Öl zu kippen: produkte.liqui-moly.biz/hydro-stoessel-additiv-3.html Aber wahrscheinlich heißt es Ansaugbrücke runter Hydros neu - weil das ne Scheissarbeit ist die Brücke abzureißen, würde ich gleich alle 16 machen. Wird Dich inkl. neuer Ansaugbrückendichtung um die 100 Euro kosten.

• Ventile einstellen V8

Beitrag

Zitat von Nick: „also unsere plymouth haben hydros. was isn das fürn scheiß den ihr da fahrt? bestimmt in bochum gebaut. “ Der Olds sollte auch Hydros haben. Hydros gab es bei den Amis sicher ab Mitte der 60er in Serie.

• Ich mochte Kettcar ja sehr gern, das Du und wie viele von Deinen Freunden-Album wird immer nen besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber hier... nee. Ich fand das Soloalbum von Wiebusch schon wahnsinnig ärgerlich. Aber das hier toppt echt einiges. Die schräge politische Parallele mit Republikflucht und Flüchtlingen heute, die komische linke Nabelschau über richtig, richtiger und so richtig dass es falsch ist, das fehlen jeglicher Dramaturgie in der Erzählung, die Selbstkopie des klassischen …

• Ford Taunus bei spiegel.de

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Erstaunlich, wie viele Knudsen in Hamburg und Kiel unterwegs sind und von der schreibenden Zunft bewegt werden Knudsen bei SPON “ Der Link ist Dir Gründlich misslungen...

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Hier in die WG sind gestern 2 neue Jungs eingezogen. Auf einmal waren abends 13 Leute da und der Biervorrat fuer die kommende Woche ist nun weg und der Balkon muss morgen mitm Hochdruckreiniger geputzt werden. Was ein krasser Abend. Sagt man mir zumindest. “ "Ausbildung" behauptet er, gib's doch zu, Du bist Student!

• Zitat von Metox: „Ventile sind nicht eingestellt. Weiss auch nicht, wann es das Letzte Mal gemacht worden ist. “

• Weber Doppelvergaser Problem

Beitrag

Mir klingt das auch eher nach Registervergaser nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.

• W124

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mossy: „ Unter 10000€ gibt's nichts GUTES ,aber das weißt du selber,ob Granni,W123,Opel usw. “ Das ist ja wohl mal der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe. Es sei denn man definitert "Zustand 1+" als "gut".

• Nicht mal geschenkt

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Den über den TÜV zu bringen ist aber heutzutage auch nicht mehr so einfach.Mir wollen sie ja nicht mal den 24 V im Granada eintragen. Das war vor ein paar Jahren auch noch kein Problem. “ Das heißt also das sagen wie "Legalisierungszeitfenster" ist zu und das Ding ist für Leute ohne rote Nummer witzlos.

• Nicht mal geschenkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Das tatsächlich eher nicht. Der wurde konsequent aufgebaut, mit allem was nötig ist. Der hat ja auch nicht umsonst rundrum Scheibenbremsen z.B. “ Die Karre ist ohne TÜV so gut wie unverkäuflich und mit TÜV und allen Eintragungen ne Gelddruckmaschine. Wenn alles nötige in der nötigen Qualität gemacht wäre, hätte das Ding schon längst die Eintragungen.

• Nicht mal geschenkt

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass irgendwo so hart gepfuscht wurde, dass der Aufwand, das DIng zu tüffen, schlicht zu groß ist...

• 71er Ford LTD Kombi......

Beitrag

Das ist kein LTD, sondern ein Ranch Wagon - da der LTD die Top-Ausstattung ist und Ranch Wagon die Nullausstattung, die eigentlich vor allem an Großkunden vertickt wurde, ist das schon ein Unterschied. Amsonsten n ehrliches Auto, ich kann das Modell von ganzem Herzen empfehlen!

• Zitat von R. Hotzenplotz: „Welche TOYOs sind denn das? Die Open Country A/T? “ Die hab ich drauf,ja.

• Ich habe Toyos auf meinem Country Sedan. Machen nen guten Job.

• Heute gesehen!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Der Kadett ist Bombe. Do want.

• Zündverteiler

Beitrag

Zitat von bruno: „Zitat von Mafijoosi93: „rutsch nochmal ueber deine Altenpflegerin drueber “ möchtest du mich oder meine Frau beleidigen ? dann pass auf, das du mir nie über den Weg läufst. “ Alter, Du springst wie der letzte Kreuzberger Trottel-Türke auf "Du hast mein Frau/Schwester/Mutter beleidigt" an? Mach Dich mal locker! Außerdem, kein Spam in technische Fragen.