Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

• "Die Hackfressengalerie"

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

dsc01246l7s0n.jpg

• Getriebe im Wohn- oder Schlafzimmer find ich jetzt net so ungewöhnlich. Im Winter ist es in der Halle einfach viel zu kalt. wp_20160306_0067csb6.jpg - wp_20160309_004iuso4.jpg Der Vorteil des Singledaseins

• Die 05's ziehen um...

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Einfach ein genialer Fuhrpark und ne super Unterkunft. (Bin natürlich auch neugierig, was man für sowas zahlt) Alles Gute im neuen Umfeld!!! gruß thomas

• Auch wenn wir net immer unseren Senf dazu geben, ich kucke und lese immer mit. Mal wieder ne super Aktion. Hoffe Du hälst uns weiter auf dem Laufenden. Gruß ausm Saarland

• Taunus MK3 Felgenfrage

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Schwarz werden die von alleine wp_20140703_0049qbvc.jpg ich find die in schwarz net so prickelnd. Ich finde die sollten sich noch vom Reifen abheben also eher ein dunkles grau, aber ist natürlich Geschmacksache.

• Taunus MK3 Felgenfrage

Beitrag

Anner roten Karre sieht das dann so aus. dsc01718xtunz.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Und wie die 100 Pferde zwicken. Hab noch nie mit ner Starrachse so nen Rauch fabriziert. fein, das “ Ist im Knud immer noch das 4.11er Diff drin?

• Heute gesehen!

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Gestern. wp_20170618_06393sch.jpg . wp_20170618_0591rs3j.jpg . wp_20170618_0860isov.jpg

• Zitat von Nick: „Hansa. Alles andere ist platzverschwendung. “ Nick at Recht. Es geht eh immer das kaputt, was man net dabei hat. Bei meiner Hollandtour vor 2 Jahren hatte ich nur nen normal gefüllten Werkzeugkasten dabei. Gebraucht hab ich nix. Allerdings hab ich auch schon nen hochwertigen 3er Taunus. Viel Spaß bei deiner Tour.

• Heute gesehen!

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von timtom: „ui wo stehen die rum? “ In der Nähe von Saarbrücken. Ist der Hinter-hinter Hof einer Oldtimer Werkstatt, die sich vorwiegend mit Engländern beschäftigt. Gibts schon ewig, den Laden. Klickmich

• Heute gesehen!

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

wp_20170528_00664uhm.jpg wp_20170528_007ayu03.jpg wp_20170528_0115nuf6.jpg

• p10301154isnz.jpg Prost

• Elektrik des Todes

Beitrag

Hi Phil, Klemme "W" ist für Drehzahlmesser, kannst Du frei lassen. Was an der anderen Klemme steht sieht man auf dem Foto leider net, aber hier ne Übersicht der üblichen Anschlüsse. - 61 Ladekontrolle - B+ Batterie Plus auch mit „30“ bezeichnet - B− Batterie Minus auch mit „31“ bezeichnet (Masse) - D+ Dynamo Plus, entspricht auch der Klemme „61“ - D− Dynamo Minus (diese Bezeichnung findet man nur auf Gleichspannungsgeneratoren oder Wechselspannungsgeneratoren mit externem Regler) - DF Dynamo Fel…

• Lies Dich bei denen ein bisschen ein. Die haben wirklich gute Tipps und Erläuterungen. Lösungswege/Anleitungen PS: Ich bin weder Verwand noch verschwägert und bekomme auch keine Umsatzbeteiligung

• Tachoritzel tauschen

Beitrag

Ja und ??? Läuft der Kahn wieder und wie ist die Abweichung? Gruß thomas

• Löcher sollten natürlich zugemacht werden, aber sonen Aufwand wie damals würd ich nicht nochmal treiben. Im Laufe meines Freds hab ich auch immer mehr geschlampt, weil mir fahren wichtiger als schrauben war. Klick

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Mucke ist eben wichtig!!! wp_20140705_0066cu8q.jpg wp_20140705_009v7utz.jpg

• Willkomen hier im Forum. Die wichtigsten Tipps für Fordfahrer gibts hier. Korrosionschutzdepot klick Fluidfilm oder Mike Sanders werden gerne zum konservieren genommen. Den losen, groben Kram würd ich aber zuerst mal, soweit es geht, runterkratzen.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

@ Micha: Scheibe ausbauen ist natürlich cool. Andererseits, wozu hat man Kinder. p1020776vzuo3.jpg p1020780qququ.jpg Naja, mittlerweile passt der "Kleine" auch nemmer so leicht in den Kofferraum. Edit meint: keine Angst, den Ausschnitt mit der Stichsäge im Blech hab ich schon selbst gemacht.