Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kottenhain 2016 - 12.-14.8.

nadamefaltara - - Termine

Beitrag

Gibt's ne Neuauflage 2017?

• Altautotreff Dresden

Beitrag

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Für Bier, Altblech und Gequatsche ist der Altautotreff sehr gut! Alles was weiter weg ist und lohnt, ist mir zu weit weg. Bin froh, wenn ich wenigstens für was in der Nähe Zeit hab. Deswegen nehm ich das mit, was hier is. Rocker bin ich noch nie gewesen.

• Altautotreff Dresden

Beitrag

Altautotreff a.k.a. Burgerkingen a.k.a. Fuel&Food ist ja weitläufig bekannt. Wollt hier mal bisschen Werbung dafür machen. Jeden 3. Sonntag ab 15 Uhr am Elbepark Dresden. Burger und Sprit in Sichtweite. Hier Bilder vom Treff und in Dresden gesichtetem Altblech: Altblech Dresden bei Facebook Alternativ bei Instagram: altblechdresden Grüße vom Ivo!

• Herzlichsten Dank!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

nadamefaltara - - Treffpunkt

Beitrag

Klärt mich mal einer auf wie das mit dem Wichteln hier läuft. Ich hab heute zwar auch ein Forumspaket von der lieben Bonny bekommen, ahnte aber nichts von eurer Wichtelei. Da könnte ich nächstes Jahr mit einsteigen. Wünsche euch allen ein frohes Fest und hoffe den einen oder anderen nächstes Jahr in Kottenhain zu sehen. ✌ Edit hat die Erklärung gefunden... Das hab ich 2015 verpasst. Dann nächstes Jahr.

Beitrag

Auch von mir ein großes Dankeschön an Joe für die Gastfreundschaft und an Mo für die Behopfung! Ich habe meinen letztjährigen Besuch mit dem Polo wieder ausgeglichen und flog mit Herbert ein. Bis zum nächsten Jahr!

Beitrag

dsc04391b9u5w.jpg Schön war's. Bis zum nächsten Jahr! Herzlichen Dank an Joe!

• Zumindest gibt es noch welche neu zu kaufen... Allerdings nicht billig.

Beitrag

Zitat von Dulle: „du krichst ja noch nen Taunusbuch von mir. Gib mir doch noch mal noch Woche vorm Treffen bescheid, damit ichs nicht vergesse, dann kann ichs Karlos in die Hand drücken wenn er fährt. “ Ich versuche dran zu denken. Ich erscheine übrigens erst Samstag nachmittag.✌

Beitrag

Bei OnkelB, Wiebk und Bierchen las ich ein Ja heraus... Aber selbst dann wäre es mager dieses Jahr. Ist ja auch noch paar Tage hin...

• Sicherungskasten für TC3

nadamefaltara - - Suche...

Beitrag

...in gut, mit Kabelgedöns untenrum. . Bj. 82, 1.6. Danke.

• Aus aktuellem Anlass - Update

Beitrag

Alles erdenklich Gute auch von hier! *daumendrück*

Beitrag

Hier ist aber dieses Jahr nicht viel los... Liste? Ivo+Anhang ...

Beitrag

369949703_a5a35b9e65_o.jpg

Beitrag

Bei mir sollte es klappen. Eventuell mit Anhang... sonst nur mit Herbert.

• Herberts Reinkarnation...

Beitrag

Zitat von Tim: „ivo ist da eisern... “ Stimmt. Und vor allem der Mechaniker. Das ist eine Herausforderung und er will's wissen. Er läuft inzwischen super. Haben wieder den alten gereinigten Vergaser eingebaut, neuen Luftfilterkasten draufgespaxt und nochmals alles eingestellt. Er hat immer noch Probleme, wenn er länger (z.B. über Nacht) stand. Da bekommt er einfach zu wenig Sprit. Wenn er einmal läuft, dann wie eine Eins...

Beitrag

Zitat von Peter: „Moin, da bin ich auf die Erklärung gespannt. Kaltstartanreicherungsventil mit all dem Bohrer reinstecken - Tüddelüd eingestellt? Go Herbie - go. P. “ Keine Ahnung. Ich stelle alle Unterlagen und das KFZ bereit und der Meister stellt ein.;) Ich bin auch gespannt.

Beitrag

Danke Chris! Morgen stell ich ihn nochmal zur Werkstatt. Er bekommt bei unter ca. 12 Grad Außentemperatur keinen Sprit und braucht somit ewig eh er anspringt. Wenn er einmal läuft, dann gut...

Beitrag

Gestern wurden nun die neuen Buchsen verbaut. Außerdem wurde die Bremse vorne nochmals überholt. Fensterhebr links funktioniert wieder (Herzlichen Dank an Fred!). Nun noch wieder neuen Dämmvlies untenrum. Die Liste mit den zukünftig zu erledigenden Sachen liegt schon im Handschuhfach. Wenn andere am Sonntag bei Muddi Kaffee trinken, fahr ich mit meinem Bruder zur Old- und Youngtimerausfahrt durch's Flöha- und Zschopautal. Wetter wird uns hold sein. Das wird gleich eine Testfahrt mit'm Herbert.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Hecktrieb wird nichts bei mir. Da steht ein Geburtstag an und dann fahren wir gleich an die See in Urlaub. Kottenhain würde ich gerne; gibt aber noch keinen Termin...