Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lima Knudsen Ersatzteil Hilfe

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Nein, da ist der Regler drin. Nur nicht so klobig. Welche mit außemliegenden Regler haben ein Loch für einen Stecker und sehen ganz anders aus.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Ist trotzdem hässich, aber das sagt der Streetracer ja auch selber. Der JJ wiederum ist wohl so ziemlich der einzige hier, der genau darüber nicht lästern dürfte “ Es gibt viel mehr Glubsch-Fans als ihr wahrhaben wollt

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich meinte natürlich den Streetracer sein Ding. Das andere ist Kunst.

• granadas

jj - - Biete...

Beitrag

Ihr habt doch den güldenen 1ser Kombi von Zombie gekauft. Ist der nicht in Betrieb? Und du hast doch neulich bei eurer Garten-Party noch nen 4-türer granni 1 gefahren, oder spinn ich?

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Geh zur Gewerkschaft, Freddy. Jeder sollte immer in einer Gewerkschaft sein. Das sind die einzigen, die dir jetzt noch helfen können. Mir hat der Anwalt meiner Gewerkschaft nun schon zweimal den Arsch gerettet. Seit dem werbe ich Mitglieder. Und das mit Überzeugung.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Rauzswerfen sollte man den. Oder zwingen, in dieses Ding zu fahren.

• Teiletaxi für Jörn und Wolle

jj - - Suche...

Beitrag

Bring mir das nach Limburg und ich bringe es dann nach Hagen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Immer noch besser, als zu Tode gekitzelt zu werden. Oder was hättet ihr ansonsten mit dem Schaf gemacht?

• Alles Gute unserem Taunussammler

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Mal schauen, was zuerst dreistelllig wird: Do oder die Zahl deiner Autos. Prost

• Was für ein politischer Müll.

• Cloppenburg

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ähm, ja. Ne.

• Nick, ich komm da mit und nehme eine der 100qm-Wohnungen.

• Cloppenburg

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Wohnt einer von uns in der Nähe dieser Stadt und würde mir beim Kauf eines Fahrzeugs helfen?

• Ford Taunus bei spiegel.de

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Einer unsrigen darf für den Spiegel schreiben. Beeindruckt ich bin

• Heute gesehen!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Zitat von Fordfreddy: „Und auf H kann man dan LKW auch scheißen “ Im Niemandsland vielleicht. Hier is Ruhrpott, ohne H oder Plaquette kommste so gut wie nirgendwo mehr hin. “ Mein Kombi hat immer noch kein H. Hat mich noch nirgends aufgehalten.

• Ich bin mir absolut sicher, dass ich beides habe. Nur finden ist das Problem. Ich schaue morgen mal nach, weil ich eh was in den Katakomben suchen muss.

• Heizungskasten Knudsen ausbauen

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Wunderhübsch. Beim ersten Knudsen ist das an der Stelle ja noch viel schlechter zugänglich als bei den späteren Modellen.

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Hast natürlich recht: Heizungskasten. Ich hab heute im Innenraum gelegen und nur eine Schraube gesehen und die gelöst. Die hält aber nur den Verstellmechanismus an der Unterseite am Blech fest. Der Verstellmechanismus ließ sich danach nicht ohne weiteres nach unten abziehen - und ich wollte auch nix kaputt machen.

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab vergessen, wie es geht und auch der Blick auf bereits ausgebaute Kästen bringt mich nicht weiter. Im Motorraum sind alle Schrauben los. Von unten scheint alles nur aufgesetzt. Was hab ich übersehen?

• Ich suche immer noch oder wieder den Luftfilter. Habe heute den falschen bekommen. Gesucht wird dieser: lufi1.jpg lufi2.jpg lufi3.jpg