Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.

• Teiletaxi Düsseldorf <-> Passau (Oktober)

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Update: Mietkutsche und one way wird es nicht geben. Stattdessen fahre ich mit dem Transporter eines Freundes hin und zurück. Das wird dann in jedem Fall an einem Wochenende stattfinden.

• Teiletaxi Düsseldorf <-> Passau (Oktober)

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Da ich irgendwann Anfang Octobär mit einem Transporter von Düsseldorf nach Passau fahren muss, kann ich gerne noch ein paar Sachen mitnehmen. Das genaue Datum steht erst fest, wenn mein Sohn dort seine Studentenbude klargemacht hat und ich ihm sein Zeug bringen soll. Bis dahin ist der Plan, die Mietkutsche dort oder in der Nähe wieder abzugeben. Sollte das nicht möglich sein, werde ich leer wieder zurück fahren und habe also auch von Passau nach Düsseldorf die Möglichkeit, Sachen zu transportier…

• Scheisse. Rost Windleitblech.

klanor - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Ratkappe: „Ich denke immer mehr Nüsse müssen dehalb angeflext werden. Frage: Gibt es eine Möglichkeit über die Seite mit demontiertem Kotflügeln an die Stelle zu kommen bzw. dort ein Guckloch für die Reparatur reizuflexen um größere Lackierarbeiten einzusparen? Muss Armaturenbrett raus??? Mein blauer 75er ist noch gesund, meine 71er aber sehr gebrechlich an der Stelle. Gruz “ Du brauchst einen Gynäkologen, der schweißen kann.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt habe ich Hunger.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Ist nur virtueller Staub. Bin übrigens aus dem Urlaub zurück. 3 Wochen Pyrenäen mit dem frontfräsenden Karpatenbomber. Hätte mit dem P7 sicher mehr Spaß gemacht, auch wenn ich es dann auf den Passstraßen nicht so sehr hätte fliegen lassen können. Der Plan ist aber jetzt, den nächsten Urlaub (mit Weib) im P7 zu bestreiten. Mal sehen, ob ich endlich aus dem Quark komme, und den Panzer bis zum nächsten Frühling fertig habe.

• Vordere Stoßstange: Was willste dafür haben, und wie kann ich se kriegen? Meine ist rechts leicht verbogen. Ist nicht wild, sieht aber aus, als könne ich nicht einparken.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Schicke Dreckfräse. Kann ich verstehen, dass du die haben willst. Moin allerseits. Das Weib macht Frühstück und Kaffee, während ich den Tag wesentlich gemächlicher angehen lasse.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Nordöstlich von FFM gibt es einen Ort namens "Linsengericht". Muss eine sehr eigenartige Gegend sein ... Isses die Honda, oder die BMW?

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Leute. Hier und heute nur Eiskaffee. Neuwertiges Motorrad, 500km entfernt, ungesehen? Kommt auf den Preis an. ... und darauf, dass es in keinem Fall eine Suzuki ist.

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…floesu/663938105-223-2095 Das Ford-Sortiment gleicher Art habe ich mir eben abgeholt. Sah ganz gut aus. Falls jemand den Benz-Krempel haben will, kann ich das organisieren. Ist bei mir "umme Ecke".

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „ Nun gabs Abendessen, Spaghetti mit Sauce. Und irgendwelche Chillipampe dazu. Die brennt zwei mal. “ Gutes Chilli brennt dreimal. ... 3. Beim Kanalarbeiter in den Augen

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jj: „..., würde ich demnächst in Limburg arbeiten. “ LM-AA auf den Kennzeichen ist doch zumindest ein kleines Highlight. Moin auch.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Hier regnet's, aber ich muss eh arbeiten, bis kein Kaffee mehr übrig ist.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Feierabend ist hier seit gestern. Und morgen geht's ab in den Urlaub durch das Land, wo es Wein statt Bier und die größte Häufung an Leberzirrhosen gibt... Immerhin besser, als gar keine Hosen. ... in das Land der Tapas und Pintxos.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Lese ich Suzuki, fällt mir nur ein Zitat von Valentino Rossi ein ... Guten "Morgen". Noch 2x schlafen, dann ist Urlaub.

• Nehmen statt gebem

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Unter verschiedenen Firefox-Installationen kann man die gespeicherten Kennwörter synchronisieren. Das muss aber schon vorher geschehen sein und ist wahrscheinlich gerade bei deinem Handy nicht geschehen ... Vor allem, wenn du FF nicht benutzt. Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als alles aus der Erinnerung zu rekonstruieren oder überall neue Kennwörter zu vergeben. Die solltest du dann irgendwo unabhängig speichern. Am besten in einer mit einem Master-Kennwort verschlüsselten Dat…

• Nehmen statt gebem

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Herkommen ist so 'ne Sache, aber gib doch mal Infos zum Laptop. Dann kann dir auch geholfen werden.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Heute mal kein Frost. Da kommt Hoffnung auf. Die drei K erledigt ohne zu frieren. Moin zusammen.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Ich will nächste Woche Samstag mit dem Single-Hecktrieb in den Campingurlaub. Wenn dieser Kackwinter bis dahin nicht vorbei ist, besorge ich mir auch einen oranschen Taunus zum Freikratzen.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und die drei K: Kippe, Kaffee, Keramik. Die wärmsten Stunden Minuten des Tages sind die nach dem Aufwachen unter der Bettdecke.