Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

mehr als ernst. ich schreib dir die tage.

• ich kenne nicht mal welche aus stoff in original, ich kenne als gut passend nur die gummidinger mit fordpflaume im gummi, denke die vom zombie. ich war bislang auch der meinung dass die für taunus und granada aller baujahre gleich waren. irgendwann ende der neunziger noch neu bei ford in thresennähe hängen gesehen und meiner trüben erinnerung nach standen da viele modelle der 70er und 80er drauf.

• Zündleitung von Zündspule zum Verteiler

Bierchen - - Suche...

Beitrag

aus diesem schund ohne kupfer gibt es bei ebay eine mehr als reichliche auswahl, habe ich gerade ganz aktuell durch die sucherei. ich habe dann dieses kabel bestellt ebay.de/itm/Z%C3%BCndkabel-Z%C…ksid=p2057872.m2749.l2649 wie viel kabel man braucht weiß ich nicht, kostet ja nix, habe einfach mal 5m bestellt. mit etwas glück bekomme ich heute noch nachricht ob die stecker die ich bestellt habe auch passen, dann linke ich dir die auch noch.

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

den van hat inga auch angemeldet herumstehen, läuft halt scheiße, gehe ich nächste woche wohl bei. mein schwatter hatte bis dezember tüv, das paßt, den fuhr ich als bei unserer gartenparty ziemlich genau vor einem jahr warst noch gelegentlich. achso für die potentiellen interessenten, den schwatten mußte ich heute umparken, sprang wie immer hervoragend an, bin dann gleich noch ´ne 10km-runde damit gefahren, einmal so´n bißchen warm werden schadet ja nix für´s nächste anwerfen, lief gut, bremste …

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Karlos: „OK etwas verkleinern verstehe ich, aber alles weg? “ ja alles weg. wozu behalten? macht keinen sinn, ich tu da nix mit, nix hat tüv (außer dem kartonkombi und da leihe ich mir momentan liebern fahrrad als mit dem zu fahren) und das wird sich auch nicht in für mich absehbarer zeit ändern. Zitat von Karlos: „Oder willst du jetzt vernünftig werden und dir nen Taunus kaufen? “ niemals nicht. ´n knudsen könnte ich direkt noch mit anbieten, GXL ´73er 2TL 2.0v6-automatik mit schiebed…

• Zündleitung von Zündspule zum Verteiler

Bierchen - - Suche...

Beitrag

wenn ich mir die kabel angucke, ich würde sie alle entsorgen. ordentliches meterwarekabel mit kupfer innendrin kaufen, stecker dazu und gut. kabel kann ich schon linken, ob die unlängst bestellten stecker auch passen weiß ich noch nicht.

• Nabendeckel für Benzstahl auf Granada

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

um noch mal die ursprungsintention aufzugreifen, gibts für amis nicht auch so zubehörkappen zum von hinten durchstecken? warum nicht sowas

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Dulle: „eh den ehemaligen von jürgen, also den schwatten mit zombiehand noch jemand schlachtet könnte sach ma bitte was du haben willst “ hubraum in euro, (also der fährt auch, automatik schaltet wunderbar, dickster stabi, zf-lenkung, gute bremsen, topdämpfer, trallali und trallala). der wagen hat im übrigen liegesitze und man kann hervoragend darin rumknutschen. was damit passiert wenn der den hof verlassen hat ist mir egal, schlachten, durch den tüv lügen, restaurieren, hinstellen, b…

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wenn bei den 2,8ern ein PY, also ein "echter" Gasermotor dabei ist dann denk bitte mal an mich. “ bei einem bin ich mir ziemlich sehr sicher, da liegt auch noch´ne gaserbrücke drauf. köpfe sind halt bei allen demontiert um beurteilen zu können ob die innerlich noch nach was aussehen. kann ich zeitnah gucken, liegt 100m von hier (hinter einem sehr zickigen schiebetor, man muß zum öffnen die luftfeuchtigkeit der letzen woche nund die sonnenstunden wissen )

• zündstecker, zündkerzenstecker geschraubt.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

ich mag dieses "verpressen" einfach nicht, mehr ist es nicht, ich finde es einfach sehr entspannt die kabel auf die stecker zu schrauben, oder andersherum.

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

liste lang, ein paar kandidaten sind auch schon drauf die ich mir halbwegs vorstellen könnte, also beim coupé. bei den anderen isses mir egal, wer drin sitzen oder schlachten mag der möge das dann tun. ich aktualisiere das hier dann auch mal mit aktuellen bildern sowie ich welche gemacht habe (wird dauern). teilehaufen kommen dann auch noch irgendwann. bitte jetzt keine nachfragen zu teilehaufen, ich habe den kram großteils so lange dass ich keinen schimmer mehr habe was und wo und wie gut. anbi…

Bierchen - - Suche...

Beitrag

gerade geht ja auch, zumindest beim granada ist da genug platz für, schon oft vorgefunden, auch noch mit nutzlosen entstörzwischensteckern. sofern das was ich da bestellt habe, paßt und nicht allzu minderwertig wirkt mag ich das gerne linken, aber ohne zu wissen was da nun kommt... nicht dass sich das direkt noch mehr leute ordern und paßt nicht oder ist schund, sonst hätte ich gestern auch schon gelinkt.

Beitrag

spraydosenkappen hab ich schon als nabenkappen gesehen, für´n plastikauto wie´nen IIer auf jeden fall eine option und quasi freie farbwahl

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

bin ich gerne und viel mit gefahren (wie ein wahnsinniger) ich meine laut originalpapieren war´s ein 2.3er, ist jedenfalls auch nur die normale granadabremse drin, nix innenbelüftet oder so. du bist du fahrradmensch. ´n lässiges e-bike wär was im tausch, sowas wie die ollen schweizer armeeräder, nur eben mit e

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

so gerne ich dich mag, und du in dem auto wärst für mich sogar ok. aber, nein, wer weiß wer danach @major hat sogar weitestgehend color, das was nicht eingebaut ist verstaubt seit 20 jahren im keller. technisch war der damals echt fit und frisch.

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Nick: „da wird jawohl nur downgesized und nicht völlig auf null gefahren, herr bier. abgesehen davon das mind. einer, besser zwei getüvte bleiben müssen halte ich die entscheidung für sinnvoll. bereuen wirstes nicht, die meisten wären eh nie wieder gefahren. “ viel mehr autos habe ich nicht. mein einziges auto mit tüv ist der karton 2,8i-turnier und ich werde auf gar keinen fall einen karton behalten während ich einser verkaufe. und ich hänge an all meinen autos, ob ich die jemals wied…

• GT zylinderkopf auf 1.6 77ps

Beitrag

suchen bildet 4Zylinder Köpfe. Unterschiede 72PS und 88PS

Beitrag

du hast dich komplett korrekt erinnert. ich habe die originalen edelstahlbecher einfach etwas "aufgebördelt", also nicht mal wirklich, messinghammer für karosseriebau genommen und mit dem runden, breiten, dicken ende einfach die werksmäßige kante angepasst, da ist das blech ja eh "eingerollt" und diese "rolle" habe ich von innen geplättet, von außen sieht man es den kappen nicht an, das bißchen reicht. man hat es selbst im hammer, bei mir saßen die immer unverlierbar bombenfest, sprich man kann …

• granadas

Bierchen - - Biete...

Beitrag

ich da ja noch so´n paar. GLS-Limo ehemals 2,3er schalter, steckt ein bleifreier 2.8er und ein 5gang drin (beides selbstverständlich nicht eingetragen), karosse wirklich nicht toll (verbastelt, verbraten usw.) innen schwarz mit schwarzen ghiapappen, steht ewig, keine ahnung was von der IA noch gut ist, oder beim abstellen war, der motor war klasse, das getriebe tadellos. 3,0 GLS Turnier als schalter mit grüncolor (alle anbauteile scheiße (viele große löcher), karosse soweit ich das sehen konnte …

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Zitat von paul: „Versuchs mal bei einem alteingesessenen Bosch-Dienst oder Zubehör-Fuzzi. “ haben wir hier leider nicht mehr. hab dann heute einfach noch mal 2 stunden im netz gewühlt und nun beide seiten, in hoffentlich passend, für recht günstig erworben. mal schaun wie´s aussieht wenn´s da ist. für´n 10er pro stecker wäre einigermaßen leicht gewesen, aber 130 für 13 stecker nun knapp 30 inkl. versand. mal schaun. aber viele autos wollen viele stecker, wenn noch jemand hat oder weiß. ich mocht…