Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

• RMF2017

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Zombie, hast alles richtig gemacht, der Knudsen wird schon nicht direkt auseinanderfaulen nur weil Du einen Salzstreuer in seine Nähe stellst. So gut wie die Karren mitlerweile von den Liebhabern konserviert und kontrolliert werden, werden die ewig halten. Ich sehe das auch so, auf einer mit Salz gestreuten Schneematsch Strasse, bekommt die Karre wesentlich länger und mehr Salz ab. Grüsse, Manfred

• sinnlos ex beim fähnchenhändler

lilly65 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von eisenmann: „in Schweden gab es doch die GT Ausstattung mit diesem Stoffbezug wenn ich nicht irre.. Aber was hat das ding für ein Rohr drunter? “ Das ist nicht das Rohr, sonder der Endtopf, der runterhängt.

• Knudsen mit 2000km

Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, geht es ja in dem Urteil nicht darum jemanden einen Preis zu diktieren oder darauf zu pochen, ich will den Wagen kaufen und Du musst ihn mir für einen realistischen Preis verkaufen. Sondern wenn sich herausstellt, das der Preis mehr als doppelt so hoch oder zu niedrig war, man auf "Rückabwicklung" hoffen kann. D.h. wenn die Karre zu teuer eingekauft wurde und man sie nicht mehr will, geht sie halt zurück oder auch andersherum, wenn die Karre zu günstig abgegeben wu…

• Knudsen mit 2000km

Beitrag

So, hier der Artikel aus der Oldtimer Markt aus 8/2017, Seite 8, Anlasser. Zitat: "Sittenwidrige Oldie-Deals" Wird ein Oldteimer für mehr als das Doppelte oder weniger als die Hälfte seines objektiven Werts verkauft, gilt das Geschäft als Sittenwidrig und damit nichtig. Und zwar selbst dann, wenn der Kaufpreis vom Benachteiligten festgelegt wurde. Zu dieser Auffassung gelangte das Oberlandesgericht Stuttgart in einem Urteil vom 8. März dieses Jahres (OLG Stuttgart, Az.3 U 30/16) und folgte damit…

• Knudsen mit 2000km

Beitrag

Hallo zusammen, ihr habt doch bestimmt auch die letzte Ausgabe der Oldtimer Markt iergendwo liegen. Einfach mal nachlesen. Grüße, Manfred

• Knudsen mit 2000km

Beitrag

Das problem ist nicht das Auto, der mag richtig gut sein, der Preis ist es. Wenn jemand wirklich Interesse hat, wird er vom Preis abgeschreckt, der ist sowas weit weg von dem Marktwert, es wird sich keiner finden, der berit ist den zu kaufen. In der letzten "Oldtimer Markt" war auch ein Artikel über ein Urteil, in dem ein Verkäufer seinen Wagen wohl zurücknehmen musste, weil er mehr als das Doppelte dafür genommen hatte, als er wert war. Grüsse, Manfred

• Knudsen mit 2000km

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiss auch nicht was an dem besser sein soll als an einem sehr gut gemachten, den man für die Hälfte bekommen kann. Grüsse, Manfred

• Schlüsselrohlinge

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „wenn da ford drauf steht und die bei Granatta passen, hätt ich auch gern 3 “ Das hätte ich auch gerne. Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen, habe mal probeweise eine Felge mit 205/55-16 montiert, passt gut, ist im übrigen eine Ghia S auf den ich die Räder mache. Der ist ab Werk ja schon etwas tiefer. Werde das einfach so mal machen und zum Tüv fahren und versuchen es eintragen zu lassen. Melde mich dann nochmal, was daraus geworden ist. Grüsse, Manfred

• Hallo Gemeinde, Felgen habe ich nun, es werden 205/55 aufgezogen, hat da jemand Unterlagen für mich, um die Felgen/Reifen eintragen zu lassen? Wäre für alles dankbar was ich bekommen kann. Grüsse, Manfred

• Werkstatt in Köln gesucht

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, danach, bitte Erfahrungsbericht hier hinein. Grüsse, Manfred

• Vorm Urlaub gekauf, gestern getüvt

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von Streetracer: „ Ist der so matt, wie er auf den Bildern wirkt? “ Ja er ist so matt und er ist nicht gerollt sondern sauber lackiert, bis in alle ritzen. Zitat von xxTheRebellxx: „ Hoffe die komische Aufschrift auf der Kofferraum-Klappe war nur geklebt . “ Die Aufschrift ist geklebt, wird aber entfernt. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, könnte das mal jemand von den Admin bitte in "Heute Gekauft" verschieben, kriege selbst das wohl nicht hin. Vielen Dank im voraus, Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo zusammen, hier mein neuer Altagswagen, vorm Urlaub gekauft und gestern durch den Tüv, mit H-Zulassung. Werde ihn heute zulassen. granadaf9uhc.jpg img-20170723-wa0000w7uu9.jpeg img-20170723-wa0002s9uo7.jpeg Ist ein 2,8i Ghia Automat, mit voller Hütte, Klima Fensterheber v+h, Bordcomputer usw. Mal sehen wie er sich im Alltag anstellt. Grüsse, Manfred

• Hallo Sandmann, will ja nicht schwarz malen aber hoffentlich ist nicht auch noch die batterie im A......, 12Vist selbst für eine lehre Batt. zu wenig, deutet auf einen Zellenschluss hin. Grüsse, Manfred

• Zitat von Nick: „irgendeine lima ist ein bischen problematisch wenn die riemenscheibe nicht passt. “ Wenn der Hersteller der Lima gleich ist und die Ampere Zahl stimmt, kann man das sicher alles umbauen, vorausgesetzt, man hat das nötige Werkzeug um z.B. eine Riemenscheibe abzuziehen. Grüsse und viel Erfolg, Manfred

• Hallo Sandmann, bei Dir in der nähe wird es sicherlich einen Schrottplatz geben, hinfahren und schauen was passt, die Dinger sind eh alle irgendwie gleich, Halter kann man triksen. Grüsse, Manfred Edit sagt, hier ist ein Auto/Schrotthändler, habe gerade mal gegoogelt: 9 Chemin de la Palissade, 83370 Fréjus, Frankreich nennt sich: Burlacu Iuliu Autohändler

• Klickern aus dem Amaturenbrett

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Hast Du schon mal an die Tachowelle gedacht? Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen, die Motoren ohne Umlaufrohr, also mit geschlossenem Wassermantel sind in der Ersatzteilsituation im Gegensatz zu den offenen unproblematischer. Gebrauchte Teile und Motoren sind auch einfacher zu bekommen. Ansonsten ist es eine Glaubensfrage, in die P-Modelle gehören eigentlich die offenen. Solltest Du den 2.0L verkaufen wollen, ich suche so etwas als Reserve für meinen P5 Hardtop.

• Werkstatt in Köln gesucht

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, in Nippes soll es noch eine kleine Oldiwerkstatt geben, weiss aber nicht wo und wie die heissen. Grüsse, Manfred