Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

80 Das Haus ist zu kaufen, das Auto vermutlich eher nicht.

• Kühlerschlauch unten

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Aber auch diese Schläuche haben an beiden Enden den gleichen Durchmesser.

• Heute gekauft

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sogar getragene. Wäre nicht jede Socke, die man am Ohr trägt, automatisch eine getragene Socke?

• Heute gekauft

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Alles gut Major.

• wasserpumpen kacke 4zülinda nuss

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Riemen lieber lockerer als zu fest und vermutlich unter Pech verbuchen.

• Corsair GT Linkslenker mit Dachschaden

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wenn man den machen will, dürfte es auf Hammer und Spachtel hinauslaufen. Schönes Auto, aber mir gehen die Möglichkeiten aus. Ist das ein Kent vorne drin? Als Zweinuller könnte man teiletechnisch auch schnell an Grenzen stoßen.

• Benzingeruch im Innenraum

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Tankdeckel ist draussen. Wie also kommt der Geruch nach innen? Und ausserdem, wo ist die Frage?

• Kühlerschlauch unten

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ist es auch ein Taunuskühler? Gibt es im Sanitärfachhandel Deines Vertrauens eventuell eine größer-kleiner Fitting aus dem Kupferrohrsortiment, den Du zusammen mit ein paar cm 40er Schlauch einarbeiten kannst?

• diese woche im angebot

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Proxxon ist eine zwar unbemerkte, aber qualitativ hochwertige Marke. Vermutlich sogar zu hochwertig für Albrechts Kaffee- und Werkzeughandel.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Wildschaf ist eher eine Gattung, als ein Zustand. Dummerweise ist der Wolf eine geschützte Sorte. Blöd gelaufen, Beileid! @ Mafijoosi: das ist vergleichbar, als wenn Dir einer Dein Fahrrad aus der Garage klaut. Nicht schön, um es nett auszudrücken.

• "Die Hackfressengalerie"

DC - - Treffpunkt

Beitrag

• Hab Originale. Dauert ein paar Tage, abdr dann kann ich die auf Karton abbilden und möchte auch beige, weil meine mittlerweile minderschön sind.

• Nach Kühlsystemspülung Motor wärmer

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Genau dieses Bild hatte ich auch vor Augen.

• Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.

• "Die Hackfressengalerie"

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sogar eins, welches das Thema absolut erfüllt hat. Warum hat er es wegeditiert?

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Sollte nicht auch ein kleines Eisenteil von aussen an dieser Stelle haften bleiben?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von weatmaster: „Ja, der Dichtring gehört vor das Thermostat, baut man ihn hinter das Thermostat überhitzt der Motor schnell, da der Bypass im Thermostat um die Materialstärke der Dichtung zu wenig bis gar nicht öffnen kann - so zumindest meine Erfahrung. “ Bypass im Thermostat? Ich meine mit Bypass die Schlauchleitung vom Sterndeckel zum Anschluss, neben dem Temp-Fühler, in der Ansaugbrücke. Definiere "vor" im Bezug auf den Dichtring. Bei mir sitzt der Dichtring in Fahrtrichtung vor dem T…

• Kupplungszug

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zentrierdorn und Kardanwellenstumpf sind die magischen Gegenstände. Wenn die Kupplung wirklich mittig sitzt plöppt das Getriebe nahezu rein und daß hinten die Suppe nicht raus läuft, wirst Du auch zu schätzen wissen, wenn die Karre auf Böcken steht und Du versuchst das Getriebe auf Deinem Bierbauch vor den Motor zu balancieren. Böcke lieber als Rampen, aber Bühne rockt! Kennst Du niemand, oder gibt es keine Mietbude in der Nähe? Alternativ kann man auch die Karre auf Böcke stellen und den Motor …

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Dorn_David: „Aber ist es für die Kühlung besser, wenn der Bypass früher schließt? “ Eine beinahe philosophische Frage. Bypass bedeutet, das Kühlmittel nimmt den kurzen Weg am Kühler vorbei, aber es umspült die wachsstiftige Seite des Thermostat. Dadurch wird dieses zum öffnen motiviert. Ein Deckel am Fuße des voll geöffneten Thermostats verschließt nun seinerseits den Bypass und der gesamte Kühlmittelfluss muß nun durch den Kühler. Volle Kühlleistung also? Naja, in der Sekunde schon. A…

• Wasser im Kofferraum nach Regenfahrt

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Bei mir steht das Blech auch nach aussen, hab nur das Bildermedium ums Eck gehalten. Ist der Große. 77er Mk I . Wenn wir über grosse Autos reden, komme ich nicht mit Bildern vom Weihnachtsteller.