Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Etwas OT, aber definitiv Hecktrieb. Und Altblech. 170917fergie.jpg Baujahr 1962 und aus erster Hand... Das wird mein Waldarbeiter und Hofknecht. Im Winter ist 2min Vorglühen angesagt.

• Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Das ist ja, mit Verlaub, lebensgefährlich. Wenn sich das Ding löst und unter das Bremspedal rollt, dann gute Nacht. “ Einfach rechts und links einen Bierdosenhalter an die Türverkleidung spaxen - da passen die Knobelbecher bestimmt gut rein. Problem gelöst.

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Sollte ich den "neuen" vorher mit irgendwelchen Wundermitteln durchspülen oder lieber nicht..?

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Heizungskasten für den Granada. Wurde mir langsam zu frisch, so ganz ohne Warmluft... Und V6 Embleme für die Kotflügel.

• Gummikuh gesucht

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Das wär glaube ich eine interessante Basis für wenig Geld: Kleinanzeige Leider nicht gerade um die Ecke...

• Hubraum, Strand und Meer 2.9.17

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Zitat von Kowalski: „was macht dein heber denn? “ Der lässt sich SEHR leicht drehen - ohne Funktion. Scheint wirklich abgerissen zu sein. Wenn also jemand einen übrig hat...

• Hubraum, Strand und Meer 2.9.17

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Bin ab nachmittags auch vor Ort. Kofferraum ist leer und kann für den Weitertransport Richtung Norden zur Verfügung gestellt werden. Da fällt mir ein... Fensterheber Beifahrertür. Kann da jemand aushelfen und sowas mitbringen? Das wär total erfreulich.

• Hot Rods am Strand...

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

An der dänischen Küste (Halbinsel Rømø) findet am 09.09.2017 wieder das klassische Hot Rod Rennen statt. Zombie hatte letztes Jahr berichtet... Romo%20poster%202017%20B%20SMALL.jpg

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Nette Begegnung gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit. 170820benz.jpg Sehr ansehnliche Heckflosse 200D auf dem Weg zum TÜV mit Schaltproblemen. Leider konnte ich ihm auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Nix, warte seit zwei Wochen auf den HBZ aus Neuried. War klar, dass das dauert. Opelschrauber wissen, was/wen ich meine “ Nur so als Tipp... Kennst Du die hier? Matz Autoteile Das soll sozusagen das "MM für Opels" sein. Große Mengen an neuen (und guten gebrauchten) Teilen für Rekord, Admiral und Co. Ist hier vor der Haustür, machen aber natürlich Versand. Die haben echt alles...

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Web-Fundstück: 643841-filmset.jpg

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zum ersten mal beim Granada Kompression gemessen: 9 - 9,5 bar auf allen 6 Zylindern Nicht übermäßig viel, aber zumindest schön gleichmäßig. Ventile wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt auch nicht eingestellt...

• Hotwheelz Dragracing im Norden 19./20.08.

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Dragracing auf'm Flugplatz, überwiegend US Cars. Infos Mit Altauto-Showmeile, freier Zugang zum Gelände für Oldtimer und Insassen. War letztes Jahr echt gut, u.a. war auch Micha Vogt mit seinem straßenzugelassenen "1000 PS" Hot-Rod dabei...

• Gummikuh gesucht

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Hatte ich hier schonmal gepostet unter "heute getüvt". Moment... 170324tuev2.jpg 170324tuev3.jpg Ist aber nicht mehr ganz aktuell. Mittlerweile sind kurze Tüten drauf, Felgen entlackt (Alu gebeürstet) usw... Neue Sitzbank aus Fernost, lange Federbeine und blanker Stahltank warten noch auf die Montage. XS 400 2A2 mit 34 PS ist leistungsmäßig gerade so ausreichend fürs Mitschwimmen im Stadtverkehr.

• Gummikuh gesucht

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Feines Projekt! Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Nimm eine R65 oder R80, wenn Du nicht gerade 1,60m groß bist... Ich bin mit meinem Scrambler super zufrieden, würde aber beim nächsten Mal definitiv eine größere Basis verwenden. Macht aber auch so Laune...

• Hubraum Strand und Meer am 03.09.16

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Ah, sehr fein. Hab ich auf der Webseite unter HSM nicht finden können... Also hier nochmal für unsere visuell fixierten: vorne_hsm_2017.jpg

• Hubraum Strand und Meer am 03.09.16

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Moin, dieses Jahr wohl am 02.09.2017 Flyer habe ich noch keine gesehen, aber wird wohl noch kommen..?!?

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Da es bei meinem 2,8er Triebwerk (immer noch nicht eingebaut) einen zweiten, gut abgelagerten Motör draufzu gab, hab ich diesen dem Bonderöv für sein Projekt "Gartenlaube reloaded" angedreht. Also den Klotz auf den Haken genommen und ab ins nordische Outback. 170715motor2.jpg Sierra als Begleitfahrzeug, ihgitt. 170715motor1.jpg 170715motor3.jpg Da soll er dann rein. irgendwann. Wenn alle Löcher zu sind, also kurz nachdem die Hölle zugefroren ist... 170715motor4.jpg Es grüßt die Altford-Selbsthil…

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

aber diese Räder...

• Endtopf Granada MK1 V6 "Geweih"

DX-Zwo - - verlinkte Angebote

Beitrag

Jepp.