Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• granadas

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Wenn dir das wirklich ernst ist, das Angebot steht.

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

dann nimm du die Mal. Komm ich halt mit meinem Schrott zu dir.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Was wiegtn das Ding? Mit dem Kran über Silo....?

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Ich bekomm die nicht in den Hof. Da steht ein Gerüst. Und ein Putzsilo. Und ein Kran.... Narf. Meld mich Sonntag mit nem Plan.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Hier. Ich will. Wenn's nicht eilt, würd ich dir gern holen, wenn das Gerüst im Hof weg ist....

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Jetzt wird der Stumpen angefasst. Kaffee ist durch. Teile liegen da. Angriff! Heut nachmittag dann Start ins Spa- Verwöhnwochenende nach Schöneck. 2 Tage Komplettprogramm als Urlaub von der Baustelle. Auch gut. Mit GinTonic im Whirlpool, ich werde an euch denken.

• Urlaub an Ost- oder Nordsee?

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Hätteste aber ruhig Mal vorbeikommen können. Sind von der Autobahn vielleicht 10Minuten bis zu uns.

• granadas

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

ich hab grad die komplette Technik aus dem Karton in den schwatten Leichensack gebastelt. Und meine Cash-Kassette aus'm Taunus dort reingesteckt. Kinder rein und fertig ist die Familienkutsche. In Gedanken. Der Lackierer hat mit Strukturlack ein neues Vinyldach gezaubert und mein TÜV Onkel hatte kurz Schnappatmung..... Wär ne feine Ranzbimmel.

• Wenn's was geiles für nen Karton gibt, kannste mir auch was mitbringen.

• Türverriegelung Taunus und Granada

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

An der gelben Nuss ist auf der Fahrerseite der Verriegelungsmechanismus in der Tür zerbröselt. Mir kam ein gebrochenes Blech entgegen, an dem die kleine dicke Feder hängt. Nun frag ich mich ja, ob der Rödel beim Granada baugleich ist, weil ich ja eh Granada Türen kaufen will. Kann man das umfrickeln?

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

hab Türen gefunden. Ist also auch erledigt. Danke trotzdem Micha.

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

ich schau Grad hier nach neuen Toren und meld mich....

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

naja. Was soll ich sagen. Es drängt tatsächlich ein wenig.

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

der Fröschl hat nur leider weder Hosenrohre noch MSD..... Hab den meisten Krempel nun toia hier beim Teilehöker bestellt. Fensterheber fehlt noch.

• Taunus MK1 bj 72 sitzgarnitur abzugeben

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Fehlen da die Kopfstützen? Oder sind die nur nicht auf den Bildern zu sehen? Ohne die Dinger sind die Sitze ja nunmal eher für die Tonne.

• Granada Teile

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Ich brauche nen Auspuff. Für nen 2.3er Karton. Von vorn bis hinten. Die Gummis für die Koppelstangen. Nen Fensterheber mechanisch vorn links. Grüne Ghia Sitze vorn. Und noch viel mehr, was die nächsten Tage dann hier ergänzt wird. Es geht wieder los! Erika meckert: AHK für ne Limo BJ 81 Susi will noch ne Wasserpumpe. Egal ob Visco oder Starr. Kommt eh ein elektrischer Bläser rein. Eher ein Sauger.....

• Dieselschweinerei

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

mach Mal ein Bild mit Consulgrill. Find ich spannend. Will ich haben.

• Son Schweißgerät

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Mir ist das egal. Innder Halle hab ich noch ein zweites. Oktober ist in drei Wochen. Wie du willst. Jetzt erstmal ein Apoldaer.

• Son Schweißgerät

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Komm her. Hol deine mistigen Felgen endlich mal ab. Nimm die Brutzelei mit und brings zurück, wenn du fertig bist.

• Shes got nothing on. But the Radio. Und sie klaut mir mein Brot.