Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

• Guten Morgen!!!

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

Ehrlich...ich würde mich mal um eine Gdb-Einstufung kümmern. Wenn Du schon so lang krank bist, sollte das doch was zu machen sein. Natürlich ist es mit einer Behinderungseinstufung schwerer im Berufsleben wieder fusszufassen. Andersrum gibt es auch Vorteile ( Förderung vom Arbeitsamt, Hilfe bei der Aussteuer, für später bei einer Festlegung einer Pflegestufe usw.) Das hab ich gemerkt. Ich hab eine seltene Schmerzkrankheit. (Was genau würde jetzt hier den Rahmen sprengen) . Egal wo oder mit wem i…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

@Fordfreddy Der VDK viel mir da gerade auch ein. Bin bei dem Verein auch. Es ist in solchen Fällen wichtig überhaupt jemanden zu haben der sich bei diesem ganzen Bürokratenkram auskennt und Dir dabei auch hilft. Integrationsamt kann Dir auch helfen. Wenn Du einen Behinderungsgrad von mehr als 50 gdb hast kann Dir Dein Arbeitgeber sowieso nicht so einfach kündigen. Wenn Du da fragen hast, meld Dich einfach. Kann Dir vielleicht ein bischen helfen. Gruss+Prost

• "Die Hackfressengalerie"

Beitrag

@Nick

• @zoolander Das ist mal ein gutes Argument! Werde ich bei meiner Frau mal anbringen, wenn der nächste neue Satz Felgen bei mir rumliegen und sie meckert. Dann einfach mit Ihr zum Schuhschrank gehen. "Ohne Worte"

• Guten Morgen!!!

Beitrag

@Nick Halte durch! Wie lang musst noch? Gruss+Prost

• @zoolander shit T9 am Händiiiii . Soll natürlich Radhaus heissen.

• @Bierchen von den Deckeln habe ich einige rumliegen. Ich fahre 15 Zoll ET 37 mit 195 65 15. Passen super ins Rathaus und das Fahrverhalten ist um Welten besser als mit der komischen Ballonreifengrösse die original ist. @Joosi Deine sehen richtig fett aus auf dem Consul .

Beitrag

img-20160820-wa0000u5kbm.jpg[/url -Meine Frau -Mein Consul -Ich (Bart noch nicht so lang und Mütze mal zuhause gelassen )

Beitrag

@eisenmann Also von links nach rechts... -Knudsen vom TimTom -TimTom -ich

• Auf dem 1er immer noch die geilste Optik. Ich spax die Benzstahl erstmal so dran an den Karton und fertig. Sind eh die Winterschlappen. Und fürn Sommer lass ich mir noch was einfallen.

Beitrag

OK...OK...ich mach auch mit Hoffe TimTom hat nix dagegen. 3djq6.jpg[/url

• granadas

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

Hey Moritz... Hast Pn! Gruss+Prost

• V6 TC3 Turnier 700.-

xxTheRebellxx - - verlinkte Angebote

Beitrag

Seh ich auch so Micha. Ich finde das Angebot nur so lustig. Angefangen mit 2700€ glaube ich, dann hin und her, dann 400€ und jetzt 700€.

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

Das Ding springt im Preis wie ein Pferdchen. Sind auch 2 Anzeigen wo der angeboten wird. Nur die scheinen sich nicht ganz einig zu sein. Der eine ist immer viel teurer als der Andere. War schon ein Preis von 400€ da, aber das wurde dann schnell auf 800€ korrigiert. Nun 700€. Nächste Woche bekommst ne Kiste Bier wenn der endlich abgeholt wird .

• @Dulle Danke fürs Angebot. Ich behalte es im Hinterkopf. @Mad Maggs Danke für die Anregung. Sind ein paar brauchbare Ideen dabei . Leider funzen nicht mehr alle Bilder in dem Fred.

• @Mad Maggs Ist so im Granada/Consul-Forum geschrieben worden.

• @Mad Maggs Vielleicht sollte ich es doch mal probieren Wer hat noch alte Chrombecher fürn schmalen Taler?! Gruss+Prost

• Ups...Mein Fehler. Danke Bibo. Natürlich 7,4 cm (Hab es oben berichtigt, aber so das man den Fred noch nachvollziehen kann)

• P7 v6 QP

Beitrag

Bekannter mit P7 hat sich den angeschaut. Muss leider wohl ziemlich durch sein. Zitat: "Da musste schon Blechprofi sein"

• Durchmesser ist 17,4 cm.( ist 7,4 cm... erst noch mal lesen, dann abschicken). Die grauen Plastikabdeckungen von den Sportstahl-Felgen passen so gerade nicht drauf und wenn ich die Metallspange da rausnehme halten Sie nicht . Ich hab noch die Chrombecher, aber die sind recht gut und will die nicht da draufprügeln. Bierchen schrieb mal was das er die Dinger von innen ein bischen bearbeitet hat damit die passen. Sieht aber auf einem Karton bestimmt auch blöd aus. Ob die schwarzen Kunststoffkappen …