Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

ich glaube, wölfe kriechen eher unter zäunen durch als dass sie drüber springen ein elektrozaun sollte also entsprechend niedrig montiert werden. wenn der wolf da einmal die nase dran hatte, ist er in regel weg. hab ich mal gehört...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

aber ein wolf frisst doch kein ganzes schaf? und dann ist das auch noch so "sauber, kein blut, nicht im fell, nicht auf dem gras, nix

• 72459 Albstadt

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

angekommen! na gut, schon vor vier stunden... ich schick dir mal meine nummer per pn

• 72459 Albstadt

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

...da bin ich ab heute nachmittag, bis morgennachmittag. ich hab jede menge platz im transporter und könnte unterwegs einsammeln oder abwerfen, dinge die an der 81 oder der 71 liegen. endstation ist dann der osten.

• TEILE FÜR DIE KILOMETERFRESSERSCHLAMPE ONLINE

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Ilegal: „Dank an Alle die hier geantwortet haben “ gerne!

• Einfachvergaser OHC, nächstes Problem

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

die feder gehört garnicht in den vergaser. die beschleunigerpumpe hat eine weit gewickelte feder, mit geschätzt 10mm durckmesser. war da keine drin? image.asp@atid=23468.jpg

• Blasen aus Zündkerzengewinde

Beitrag

ich sehe gerade...55km...dachte du wärst näher an ef dran vielleicht einfach mal die kerzen fester anziehen?

Beitrag

Zitat von Tim: „komm doch mit der karre mal zu möbel höffner “ Zitat von Geheimrat: „Oldimertreffen, wo? “ höffner, an der a4...waltersleben ich bin so gegen 14oo mal da, auf ne wurst

Beitrag

da wird einfach der saft aus öl, wasser und toten fliegen kochen, der sich da sammelt komm doch mit der karre mal zu möbel höffner, da ist heute ein kleines oldtimertreffen

• Zugstrebengummi

Tim - - Suche...

Beitrag

frag ihn doch mal

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

Beitrag

weniger fragen

• Weber Doppelvergaser Problem

Beitrag

ich meine schon, dass da zwei drauf sind. so hab ich das in erinnerung

• Tanksäulen Fanal

Tim - - Biete...

Beitrag

Zitat von Tim: „wenn mit mech. zählwerk würde ich für nen fuffi eine nehmen. ohne pumpe. meinetwegen auch ohne f “ Zitat von Tim: „blasenfei zapfen...ich würde auch gerne eine haben. abholung in nächster zeit ist kein problem “ lohnt es sich noch, auf eine antort zu warten?

• Weber Doppelvergaser Problem

Beitrag

lief er die letzte zeit schon mal bzw. wie lange steht er jetzt? zündungskram, kerzen, kabel, usw. ist in ordnung? sind die vergaser vernünftig synchronisiert?

• TEILE FÜR DIE KILOMETERFRESSERSCHLAMPE ONLINE

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

hier gehts zum plastikmüllforum

• alte Zink Batterien AAA

Tim - - Suche...

Beitrag

ich hab keine vorstellung was du meinst. kannst du das näher erklären? ...käppchen...im modell....einen scheinwerfer...? ich sehe hier auch keine bilder

• Tanksäulen Fanal

Tim - - Biete...

Beitrag

blasenfei zapfen...ich würde auch gerne eine haben. abholung in nächster zeit ist kein problem

• Springender ZZP

Beitrag

oder auf z.b. accuspark umbauen. der ist das spiel egal

• Tanksäulen Fanal

Tim - - Biete...

Beitrag

abload...hier deine bilder hochladen wenn mit mech. zählwerk würde ich für nen fuffi eine nehmen. ohne pumpe. meinetwegen auch ohne f

• Heute gesehen!

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

ist das nicht der jüngere bruder? und ja, fast...es war etwa 6.30uhr und ich lag im kofferraum. in meinem.