Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Wildschaf ist eher eine Gattung, als ein Zustand. Dummerweise ist der Wolf eine geschützte Sorte. Blöd gelaufen, Beileid! @ Mafijoosi: das ist vergleichbar, als wenn Dir einer Dein Fahrrad aus der Garage klaut. Nicht schön, um es nett auszudrücken.

• "Die Hackfressengalerie"

DC - - Treffpunkt

Beitrag

• Hab Originale. Dauert ein paar Tage, abdr dann kann ich die auf Karton abbilden und möchte auch beige, weil meine mittlerweile minderschön sind.

• Nach Kühlsystemspülung Motor wärmer

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Genau dieses Bild hatte ich auch vor Augen.

• Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.

• "Die Hackfressengalerie"

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sogar eins, welches das Thema absolut erfüllt hat. Warum hat er es wegeditiert?

• Ford Taunus Getriebe öl wechseln

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Sollte nicht auch ein kleines Eisenteil von aussen an dieser Stelle haften bleiben?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von weatmaster: „Ja, der Dichtring gehört vor das Thermostat, baut man ihn hinter das Thermostat überhitzt der Motor schnell, da der Bypass im Thermostat um die Materialstärke der Dichtung zu wenig bis gar nicht öffnen kann - so zumindest meine Erfahrung. “ Bypass im Thermostat? Ich meine mit Bypass die Schlauchleitung vom Sterndeckel zum Anschluss, neben dem Temp-Fühler, in der Ansaugbrücke. Definiere "vor" im Bezug auf den Dichtring. Bei mir sitzt der Dichtring in Fahrtrichtung vor dem T…

• Kupplungszug

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zentrierdorn und Kardanwellenstumpf sind die magischen Gegenstände. Wenn die Kupplung wirklich mittig sitzt plöppt das Getriebe nahezu rein und daß hinten die Suppe nicht raus läuft, wirst Du auch zu schätzen wissen, wenn die Karre auf Böcken steht und Du versuchst das Getriebe auf Deinem Bierbauch vor den Motor zu balancieren. Böcke lieber als Rampen, aber Bühne rockt! Kennst Du niemand, oder gibt es keine Mietbude in der Nähe? Alternativ kann man auch die Karre auf Böcke stellen und den Motor …

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Dorn_David: „Aber ist es für die Kühlung besser, wenn der Bypass früher schließt? “ Eine beinahe philosophische Frage. Bypass bedeutet, das Kühlmittel nimmt den kurzen Weg am Kühler vorbei, aber es umspült die wachsstiftige Seite des Thermostat. Dadurch wird dieses zum öffnen motiviert. Ein Deckel am Fuße des voll geöffneten Thermostats verschließt nun seinerseits den Bypass und der gesamte Kühlmittelfluss muß nun durch den Kühler. Volle Kühlleistung also? Naja, in der Sekunde schon. A…

• Wasser im Kofferraum nach Regenfahrt

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Bei mir steht das Blech auch nach aussen, hab nur das Bildermedium ums Eck gehalten. Ist der Große. 77er Mk I . Wenn wir über grosse Autos reden, komme ich nicht mit Bildern vom Weihnachtsteller.

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Das Thermostat öffnet oder schließt nicht früher oder später, wenn der Dichtring anders sitzt. Einzig beim V6 wird der Bypass früher verschlossen, wenn erst das Thermostat und dann der Dichtring eingebaut wird.

• Wasser im Kofferraum nach Regenfahrt

DC - - Technische Fragen

Beitrag

CLR1m9.jpg Die letzte Stufe hat keinen Bogen drumrum, aber den braucht es für seitlichen Halt gegen Abrutschen auch nicht.

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Es fehlt die Schmutzkruste auf dem Fühler. Die Temperaturanzeige ist ohnehin nur ein Schatzeisen. Wenn Du eine Referenz haben willst, nimm ein Infrarot-Thermometer und vergleich das damit gemessene mit der Anzeige. Plusminus-Mitte ist auf alle Fälle im guten Bereich.

• Alles Gute unserem Taunussammler

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Herzlichen Glykohlpunsch!

• Dieselschweinerei

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Der Fotoeimer will nicht. Ich sehe nur das letzte Bild.

• Es ist der helle Wahnsinn, wie viele Leute bei so einem Filmdreh immer nutzlos rumstehen und am Ende doch Kohle bekommen. Nein, reich wird keiner von denen. Aber trotzdem... Bei uns haben die neulich mal für einen Werbespot gedreht. Zwei Typen und eine Frau. Der eine hatte eine Filmkamera jnd war auch gleichzeitig Regisseur, der zweite hat mit einer fetten Spiegelreflex aus anderem Winkel ebenfalls gefilmt und was die Frau gemacht hat, kann ich nicht benennen.

• Zitat von eisenmann: „wurde der Text der Wagenfarbe angepasst oder der Wagen nach dem Text ausgewählt? “ Dafür daß Du den Song nicht magst, hast Du aber sehr genau hingehört.

• Ventile einstellen V8

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Nur aus dem Bauch heraus, sollte die Einstellreihenfolge der Zündfolge entsprechen: 18436572.Dabei müssten sich gleichzeitig 65721843 überschneiden. Warte aber auf wen, der sich auskennt.

• Hast Du wenigstens das Ergebnis auch auf einem Speichermedium bekommen?