Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

prost penis. kaffee mit zwei pickup dabei nach dem abendessen. dazu schwachsinniges gefasel der mitgefangenen. gleich noch badminton oder indiaka, träume nicht dein leben, lebe deinen traum. bitte erschiesst mich.

• ANHÄNGERKUPPLUNG für Taunus 2

Nick - - Suche...

Beitrag

lösch doch zwei.

• auch wenn drei der sechs löcher vermutlich passen werden solltest du das tunlichst bleiben lassen die da dran zu schrauben.

• An die Ruhrpottler...

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

krefeld is nich mehr pott, das is scheiß gurkerei. soll ma schön der jens oder dani abholen und einlagern. oder man nimmts mit wenn man in holland dosenbier holt. aber das macht heutzutage kein mensch mehr.

• "Die Hackfressengalerie"

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, Paul Giamatti lebt ja doch noch.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

das wär doch n Bild für den Kalender. Leg das mal in nen altfordkofferraum.

• wo geht's denn hin? Bulgarien?

• Kupplungszug

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

ja natürlich. Und ein Mechaniker.

• granadas

Nick - - Biete...

Beitrag

da wird jawohl nur downgesized und nicht völlig auf null gefahren, herr bier. abgesehen davon das mind. einer, besser zwei getüvte bleiben müssen halte ich die entscheidung für sinnvoll. bereuen wirstes nicht, die meisten wären eh nie wieder gefahren.

• "Die Hackfressengalerie"

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

???

• Kupplungszug

Beitrag

grube oder bühne großer vorteil. geht auch auf rampen/böcken. kommt drauf an wie alt man ist. hab mal n mt75 auf vier baumstümpfen aus- und eingebaut, mittlerweile kotze ich schon trotz bühne und getriebeheber... wobei ford im gegensatz zu mercedes und co. noch kinderkram ist was die vorarbeiten angeht. mach einfach, is keine kunst, nur lästig.

• Nach Kühlsystemspülung Motor wärmer

Beitrag

ich dachte immer der ring gehört hinter den sack, damit man sich beim wapu tausch mehr beeilt.

• Heute gekauft

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

tote künstler sind wertvoll. meld den für crash derbys an und verlautbare das vorher in allen medien. da wird sich dann ein guter preis machen lassen um ihn zu verschonen.

• Heute gekauft

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

wurden mit diesem auto dann auch gazellen gejagt?

• Alles Gute unserem Taunussammler

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

prost süsser.

• Kupplungszug

Beitrag

zu viel wenn man nicht zuhause is. n paar kb hätten auch gereicht.

• Modellbaufrage

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

wir dürfen hier keine scharfen gegenstände mehr besitzen nachdem wir die gartenkatzen getötet haben da wir hunger litten.

• Kupplungszug

Beitrag

wie groß is das scheiß bild? 1gb?

• Ventile einstellen V8

Beitrag

also unsere plymouth haben hydros. was isn das fürn scheiß den ihr da fahrt? bestimmt in bochum gebaut.

• Modellbaufrage

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „Spraybuechsen reichen vollkommen. Ich benuzte nix anderes. Allgemein gillt: Teile ausschneiden, entgraten, so viel es geht zusammenspaxen*, entfetten, grundieren, lackieren. Auch: So viel es geht spruehen, nicht mim Pinsel schmieren. Bester Kleber ist Tamiya Extra Thin mit einem Pinsel. Der revell mit der Nadel ist Schwachsinn fuer Kinder. Holzleim fuer Klarsichtteile und Sekundenkleber fuer ganz fiddelige Dinger, oder wo zwei Materialien zusammengeklebt werden muessen. Hier, …