Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 926.

• Sozialer Abstieg

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Sonntag im Keller über zwei fast vergessene Felgensätze gestolpert. Irgendwie spiel ich schon länger mit dem Gedanken schwarze Felgen zu fahren, also mal hin&her gesteckt (vorn vom Wagenhebern noch hoch/ sitzt sonst tiefer). Mattig SSF 7x13 Spurplatten VA: breit Spurplatten HA: breiter 185/70 x 13 TÜV hat die so abgenommen Ohne die Spurplatten passen die leider nich (schleifen vorn am Federbein). Der Look gefällt (hinten ggf. etwas verbreitern lassen), aber wenn ich mich recht entsinne fuhren di…

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Mehr Bilder braucht das Forum… zum Glück is mir viel langweilig. Endlich für ne analoge Endstufe entschieden die klein genug ist um sie vorn ins Auto zu werfen. Der Alublock hat zudem ein Bluetooth Modul (haben ist besser als brauchen oder so). Bevor es letzte Woche für fünf Tage ins Krankenhaus ging sollte das Thema auch abgeschlossen sein. Kabel hatte ich schon vor Wochen eingezogen, damit man das alles entspannt reintüdeln kann sobald der Verstärker da ist. Gabelkabelschuhe hab ich leider bei…

• Ja, im/ am Thermostat... ceth9sx4.gif

• zündstecker, zündkerzenstecker geschraubt.

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Blockseitig gibts die noch bei Matthies in bezahlbar, aber abgewinkelt in günstig fehlt mir auch noch...wo hast denn bestellt?

• Ja, der Dichtring gehört vor das Thermostat, baut man ihn hinter das Thermostat überhitzt der Motor schnell, da der Bypass im Thermostat um die Materialstärke der Dichtung zu wenig bis gar nicht öffnen kann - so zumindest meine Erfahrung.

• Dichtring vom Thermostaat ggf. auf die falsche Seite gesetzt?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Gute Sache, weiß man was das ist?

• Heute gesehen!

Beitrag

Erstens das und zweitens find ich die Bude geil genauso ranzig wie die ist….Reifen kann man schnell tauschen hab ich gehört. Zugegeben, der MKI ist keine Seltenheit im Hamburger Stadtverkehr. Bei gutem Wetter im Sommer sieht man hier fast tägl. einen – MKII und MKIII ist da deutl. seltener, bei Nüssen ist das ähnl., Capri hingegen gar nicht. Aber nichts übertrifft den 123er, die kann nich zählen, ist wie ne Heuschreckenplage

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Samstag gab es ne neue Haubenleiste in Nützen, Sonntag zum Stadtparkrennen vor der Haustür (noch teurer geworden, anstellen für nen Parkplatz, weniger Aussteller als die Jahre zuvor – ist dann auch gestorben). Montag: Mitarbeiter beweisen Stil… 2qsfpkfq.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Oft gesehen die Tage – schöne Daily Bude - Jmd. von hier? rdrmhfjo.jpg

• Nicht mal geschenkt

weatmaster - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wa? Ne eckige Nuss kann man verbasteln?

• Theoretisch müsste das auch über die B-Säule gehen - bei moderen Autos ja meist so gelöst....ich würds so lassen, weils gefällt.

• Schlüsselrohlinge

Beitrag

Jaa....

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Freitag nen Tag frei genommen und endlich mal den Klimperkasten rausgezogen und mit neuem Heizungskühler versehen. Einer der Vorbesitzer hatte sich da mal versucht. Nu schauen die Röhrchen wieder in den Motorraum und sind mit ner neu geschnittenen Gummidichtung auch zum Innenraum abgeschirmt. Bei der Gelegenheit auch gleich Kabel für die Endstufe gezogen usw. 8fke7ppg.jpg Hat hier zufällig noch jmd. so nen kleinen Plastefuß für die Züge von der Heizung (einer fehlt mir)? bsuw9tm3.jpg Samstag Mot…

• Kunststoff flicken, Kleber usw

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

...

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Samstag bei der Tanke einen Grill mitgenommen, neue Pflaume drauf und abfahrt. Neue Dichtung für die Heckklappe reingedrückt, Klappe mit Muddi eingestellt und Sonntag nach Winsen (Vielputzer Treffen, aber machbar) s6yh975r.jpg Wenn noch jmd ne gute schwarze Haubenleiste hat möge er sie hier her schicken...

• Es gibt den Kirmes ja auch mit Anschluss fürn Sauger bzw. auch ne Extra Lanze... ist nur leider sehr klobig und eignet sich fast nur für gerade Flächen (Teppich/ Sitze)

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Ich meld dennoch Interesse am Innenraum an

• Kunststoff flicken, Kleber usw

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Ist einer von den Klebern so gut, das er auch abgebrochene Plastiknasen/ Ösen usw. kleben und fehlende Bruchstücke füllen kann?

• Bei mir wurd alles besser nachdem ich alles am Vergaser geplant hab und den Überholsatz ganz dünn mit Dirko HT eingebaut habe...