Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• V6 TC3 Turnier 700.-

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

aber der kuh das herz rausreißen und den Rest filetieren

• Son Schweißgerät

Dulle - - Suche...

Beitrag

oder du kommst einfach so mal wieder rum

• V6 TC3 Turnier 700.-

Beitrag

SCHEUNEN FUND FORD TAUNUS V6!!!!, 700 € VB ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…us-v6-/720490894-216-2053

• P7 v6 QP

Beitrag

da steht ja auch was von Schweißarbeiten. Man sollte sich bei nem unrestaurierten P7 klar sein, dass es zu 90% Wahrscheinlichkeit mehr Arbeit bedeutet als bei ner Granate oder Nuss

• Nabendeckel für Benzstahl auf Granada

Dulle - - Technische Fragen

Beitrag

chrom nich, aber schwarze becher sollte ich haben sind plaste, original ford, müssten passen, bzw. sich weiten lassen fürn zwanni plus Versand kannste 4 Stück haben

• Granada Teile

Dulle - - Suche...

Beitrag

Koppelstangen krichst du überall für 15 Euro die guten mit Poly gibts in der Granadaszene

• Nabendeckel für Benzstahl auf Granada

Beitrag

sach ma innendurchmesser für deckel

• Taunus MK1 bj 72 sitzgarnitur abzugeben

Dulle - - Biete...

Beitrag

wir brauchen unbedingt einen Glaskugelsmilie!

• Dieselschweinerei

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

ja sehr entschleunigend, steht ja noch, bis 80 gehn die eigentlich ganz gut, soll ja auch trailern, hat 1900 am Haken eingetragen mal sehn wie das wird Pino: ja, ma guggn, ich schleif erstmal ne zweier Stange ran und dann friggel ich den mal rein wenn ich Lust hab

• Kupplungszug

Beitrag

Zitat von Acoustico: „Habe nun die Mutter ein wenig gelöst und es ist deutlich besser, danke euch für eure Hilfe!! Kontermutter habe ich beachtet “ gut, wenns bald wieder los geht, soltest du mal über eine neue Kupplungscheibe nachdenken

• Türpappen Granada Kompatibilität

Beitrag

genau turnier zu turnier passt mk1 turnier zu mk1 limo bedingt schnitzen und umgekehrt

• P7 v6 QP

Beitrag

Ford Taunus P7b Coupe V6 Oldtimer, 2.600 € ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…dtimer/705443718-216-2707

Beitrag

schwarze mit chromstreifen? hab ich vielleicht noch von der limo 8 schrauben liegen hier auch oder gl model mit 12 schraubus? dann muss ich am wochenende guggn denk aber ja schreib mich PN geh nun sofa

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

lass die hasen mal machen, das wird schon er spricht durch die blume, ist kulturell bedingt wieviel schwule türken ich hier schon weinen sehen musste

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

neuankömmlinge müssen dann halt erstmal leiden und in so kleinen gehöften gibts meist eh nur stammkunden wo is das problem? prost ich trink grad gin und warte auf den flaschengeist

• Ventile einstellen V8

Beitrag

der moppel trinkt kein ouzo mehr munkelt man

• Sitzbezug Stoff Velour blau lila

Dulle - - Suche...

Beitrag

willkommen ich hab hier noch bisschen was rumliegen, aber ein foto wäre schön, dann weiss man worums geht müsstest du extern hochladen udn verlinken

• Dieselschweinerei

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Diesel gud, ja aber keine Vorschriften Karton is Arbeitstier und muss optisch angepasst werden, der weisse ging mir da vom Hinkucken sehr auf den Sack und Plastestangen fliegen definitiv

Beitrag

G1 und 2 is gleich von den massen nur kombi ist aufgrund der fensterrahmen hinten leicht versetzt, sollten diese paar mm sein die griffe werden mit grossen kreuzschlitzschrauben in blechmuttern gedreht wenn du welche brauchst gib laut, hab bestimmt noch welche hier

• Dieselschweinerei

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

noch nich so wirklich, Karre hat ein paar Löcher, nichts grawierendes, eher Stehschäden, die vorm Abstellen offen lagen