Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Datenblatt - woher ?

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

WF "Null"... nicht WFO Was ist das, ein Granada?

• Dichtring für thermostat ohc

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Schneller als MM? Sag denen einfach die möchten den in einen Briefumschlag stecken. Das machen die.

• Völkerverständigung

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ein nettes Auto, innen weißes Kunstleder und hinten sogar Ausstellfenster. Aber recht spartanisch ausgestattet als ehemaliger 1,3 V4. Aktuell ist ein 2,0 V6 drin. So wie ich es verstanden habe aber wohl nicht eingetragen, da das wohl quasi unmöglich ist.

• Völkerverständigung

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Am Montag hat uns die eine, deutsch sprechende, Frau von der Hotelrezeption angesprochen, ob wir mit einem Ford Taunus Ghia da wären. Sie hätte da einen auf dem Parkplatz gesehen und das sofort Ihrem Freund erzählt, der einen Ford Capri fährt. Und der wollte uns sofort kennen lernen. Heute war es dann soweit. In einer Mischung aus deutsch, englisch, italienisch und Hand und Fuß wurde über Autos und Motoren gefachsimpelt. dsc_21328bj4d.jpg Wir werden per Mail in Kontakt bleiben. Eventuell kommen …

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Was machst Du denn für Sachen?

• Transit Radlager Motorcraft org. verpackt

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Bei welchem Transit passen die wo?

• Überholte Bremssättel Taunus 2

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Bis 2,3 auf jeden Fall, drüber, außer vielleicht beim 2,6er, nicht.

• Klickern aus dem Amaturenbrett

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn Du die automatische Antenne nicht brauchst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer... Meine am Ghia kommt nur zur Hälfte raus oder bammelt dann neben dem Kotflügel, weil sich der Teledkopstab zerlegt.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Heute morgen war es hier tatsächlich grau und bewölkt. Und das morgendliche Schwimmen haben wir auch lieber sein lassen. youtu.be/gJE-V6VLC5o Langsam kommt aber die Sonne durch.

• Heute gesehen!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Das Bild ist heute irgendwo unterwegs beim rumfahren entstanden. Wenn man die Hauptstraße zwischen Pesaro und Rimini verlässt, dann kann man da vorbei kommen. Aktuell probieren wir uns an einer GoPro und haben die Rückfahrt auf dem Stück mal mit der Kamera auf dem Dach gefilmt. Mal sehen, wie das geworden ist.

• Heute gesehen!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe wieder einen Taunus gesehen. Ich glaube der verfolgt mich dsc_2053l5uh1.jpg

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Da stellt man nichts ahnend bei 36° sein Auto mit leicht geöffneten Fenstern ab und legt sich zum Mittagsschlaf hin (Wer hier in der Mittagssonne draußen ist hat selber Schuld) und wird plötzlich durch Regengeräusch geweckt Also rein in die Klamotten und runter zum Wagen, Fenster zu machen. Keine 30 Minuten später merkt man nichts mehr vom Regen. Selbst wenn was reingetropft wäre, wäre es vermutlich schon wieder verdunstet. Da bin ich mal wieder ganz umsonst in Panik verfallen.

• Ich kann gucken wenn ich wieder zu Hause bin.

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Beitrag

Schmeiß das Stück Schlauch raus und mach neuen dahin. Aber ohne Stoffummantelung. Die taugen heute nämlich nix mehr. Der normale Gummischlauch oft auch nicht, aber da sieht man es dann direkt. Danach sollte es gut sein.

• 1.6er Vergaser fomoco

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Fomoco oder Venturikacke?

• 1.6er Vergaser fomoco

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Nein, aber der Leihvergaser ist von uns. Da haben wir wohl gleiche Kontakte zu alten Schrauberprofis.

• 1.6er Vergaser fomoco

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Hat der ein braunes Coupé und fährt gerade mit einem Leihvergaser durch die Gegend?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe übrigens, wie viele andere auch schon, auf dem "Fußweg" geparkt. Ich werde das Stück, mitten im Nichts und gerade so groß wie ein Stellplatz, noch fotografieren. Weil es einfach lächerlich ist. Nuja, morgen geh ich das bezahlen, damit die fünftagesfrist nicht abläuft. Auf dem Zahlschein ist auch keine Bankverbindung angegeben. Vermutlich spekulieren die darauf, dass man das nicht pünktlich bezahlt und es dadurch noch teurer wird. Aber immerhin : als Fahrzeugtyp angegeben ist tatsächlich…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Aber so kann ich mir die Übernachtung auf der Rückfahrt nicht mehr leisten...

• Zündverteiler

Beitrag

Ventildeckel runter nehmen und gucken ob der erste Zylinder im Arbeitstakt ist oder nicht.