Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute Onkel! Versuch gegen die Narkose wach zu bleiben. Schaffst Du eh nicht, aber einen kleinen Moment ist es echt witzig.

• Klickern aus dem Amaturenbrett

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Hatte auch mal ein klackern. War weg nachdem ich die Kotflügel an der A-Säule und vor allem ganz unten nachgezogen hatte.

• Klickern aus dem Amaturenbrett

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn es eine Hirschmann ist, kann man den Teleskop Stab auch als Ersatzteil bekommen. Klackert es wie ein Relais oder wie Verzug in der Karosserie? Nur im Stand bzw bei der Fahrt? Wiederholt es.sich?

• GT zylinderkopf auf 1.6 77ps

DC - - Technische Fragen

Beitrag

HC meine ich. Ohne passenden Vergaser und das Schlangennest wird aus dem 1,6 mit GT-Kopf aber trotzdem nur ein 1,6 mit anderem Kopf.

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Pauls Beitrag bringt mich zu der Frage nach dem Zustand des Luftfilters. Wie schaut der aus?

• Zumindest muss die Reibscheibe zur Verzahnung der Getrebe-Eingangswelle passen und damit auch der Durchmasser der Kupplung respektive Schwungscheibe. Transe weiß ich nicht, aber beim Granada ist V4 nicht mit T9 kompatibel. Kupplungstechnisch.

• Warnblinkanlage

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Käme Klemme 15 an die Eingangseite vom Bremslichtschalter macht es keinen Unterschied ob die Bremse getreten wird. Kommt es an die Ausgangseite, hast Du den Blinker nur beim bremsen. Nur so ein Gedanke :2ct:

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ich lese jetzt nicht nochmal alles. Ist eine der Kerzen fettig oder schwarz? Ist der Puff innen ölig? Ist das Kühlmittel schleimig?

• Warnblinkanlage

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Beim Knudsen musste ich auch nachrüsten. Eine Verbindung zum Bremslicht konnte ich dabei aber nicht entdecken. Sinn macht sie für mich auch keinen. Es gibt zwei Sicherungen, über die die Stromversorgung erfolgt. Zündungsplus für den Normalbetrieb und Dauerplus für Warnblink. Ansonsten fließt der Strom vom Schalter über das Blinkrelais und die Blinkleuchten nach Masse ab. Bremse kommt da nicht vor.

• Konversiere er mal mit Hagen XL, wenn der aus dem Urlaub zurück ist.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Bruno, das hier ist der "Guten Morgen"! Hier ist es nicht mal erforderlich, eine halbwegs sinnvolle Aussage zu tätigen. Aber ich sehe, Du hast dieses Prinzip bereits verinnerlicht.

• Zitat von Ford_Prefect: „Zitat von jj: „Auf die Weise dauert es halt sehr lange, Selim. Ich hab's 2015 angefangen und bin noch dabei. “ Der jj versucht seit 2015 besseren Schaum zu schlagen. jj wem sagst Du das, Granni Ende 2014 gekauft und vor Ende 2020 wird das mit Sicherheit nix, eher später. Aber zum Fahren habe ich nun den LTD, der wird nur behutsam rollend restauriert, insofern ist der Leidensdruck jetzt gering geworden Der rollend restaurierende Zweitwagen wird dein Zeitfenster so weit au…

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Nielsflorian: „ich probiers mit dem schlauch ......... schade das mir niemand den durchmesser nennt...... “ Vielleicht hättest Du Tims 2999 Beitrag aufmerksam lesen sollen. Zitat von Tim: „der benzinschlauch hat 7,5mm innendurchmesser. wenn du davon 1m kaufst, hast du genug um alle stücke am auto neu zu machen. “ Der Schlauch ist undicht und es läuft auf die Trägerplatte des Tankgebers. Nur weil es da runter tropft muss nicht der Tankgeber selbst undicht sein. Mach den Schlauch und wen…

• Ich puhle den Schaum raus, wo es nur geht und werde den Teufel tun, da wieder was hineinzusprühen. Egal was der Hersteller schwört, wie toll das Zeug sein mag.

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Tim: „ich denke du hast dein fragenkontingent jetzt aufgebraucht... oh nein, jetzt habe ich meinen 3000 beitrag so sinnlos verballert...mist “ Ab sofort werden Fragen nur noch mit 20% Richtigkeit beantwortet, bis neues Fragenvolumen verdient wurde. Ja, passt überall... @Tim: 3000. Beitrag? Schwätzer!

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Der Tankgeber sitzt vorne unten auf der Beifahrerseite. Ist sogar duch den Radkasten zu sehen. Ansonsten kann es alles sein. Rost, Leitung oder Dichtung. Willkommen im Forum! Und jetzt in den Staub Neuling!

• Aus der Schwimmerkammer kann der Sprit schlecht wieder zurück Richtung Spritpumpe und Tank, weil der Anschluss der Spritleitung am höchsten Punkt ist. Aber eine minimale Undichtigkeit bricht das Vakuum und der Sprit könnte durch die Hauptdüsen nach unten entschwinden. Bei mir hat die Problematik mit einem Dichtsatz aus dem Zubehör begonnen.

• Die Insulaner verwenden Linksgewinde gerne an drehenden Teilen. Radnabe oder eventuell auch Radmuttern/-bolzen um richtungsbedingt ein selbständiges Lösen zu erschweren. Hier geht es um den Bremsträger. Da wäre Linksgewinde eher untypisch. Der Drehmomentschlüssel mag einen phantastischen Hebelarm haben, aber ich habe mal gelernt, daß man den Drehmomentschlüssel niemals zum lösen verwenden darf. Zum einen überschreitet man fast immer den Höchstwert, wenn man schon diesen Hebelarm braucht und zum …

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Dann kannst Du Dich jetzt ohne schlechtes Gewissen gemütlich in die Sonne setzen und Bier trinken. Gute Besserung!

• Stück vom Kabelbaum TC

DC - - Suche...

Beitrag

Gleich in der Nachbarrubrik bietet Herr Dulle in einem kombinierten Angebot zwei Taunen feil. Möchte wetten die gesuchte Strompflanze bleibt dort über und könnte erworben werden.