Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• GT zylinderkopf auf 1.6 77ps

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ja, sollte ohne anpassungen passen. der gt kopf ist ja im prinzip der gleiche kopf, wenn mich nicht alles irrt mit der 2l nockenwelle und größeren ventilen

• feuchte Stelle finden

Beitrag

es inkontiniert wenn er in der garage steht. meißt wochenlang unbewegt. fährt raus, pfütze da. beim nächsten mal, will raus fahren, zu wenig atf drin

• feuchte Stelle finden

Beitrag

die wannendichtung hatte ich erst neu gemacht, weil ich die vermutete, kann nun aber ausgeschlossen werden. obwohl da drüber nichts ist, läuft es scheinbar an der traverse seitlich herunter. mistding steht jetzt tagelang oben auf der bühne zum ausbluten und täglich gucken

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Freitag war der Gutachter da und hat die Transe für tot erklärt. Hoffentlich gehts jetzt alles bisschen schneller mit der Versicherung. Hab zwischenzeitlich mit nem doppelvierzylinder geliebäugelt. Wenn alles so weiter geht, wie es grad in den Bahnen ist, wirds auch dieses Jahr noch was mit neuem Job. Gleich letztes Mittag, bis Mittwoch früh muss alles raus sein, dann zum Darmdoc, wäh

• Kunstledersite Färben erfahrungen

Beitrag

original rote sitze? in dem zustand, dass sich umfärben lohnt?

• feuchte Stelle finden

Beitrag

Montag wäre ausreichend, danke!

• feuchte Stelle finden

Beitrag

hab grad hier ne Karre mit TH300 Automatikgeriebe welches ständig ein Pfützchen hinterlässt. Ich erkenne aber die undichte Stelle nicht. ich habe nun alles mit bremsenreiniger und druckluft sauber gemacht. anschließend versucht mit etwas talkumpulver einzunebeln. hab ihr ideen wie man gut ein leck findet? was eigent sich als lecksuchpulver oder leckindikator? danke und grüße

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Beitrag

es gäbe noch zwei mögliche undichtstellen. 1serie taunus hatte teilweise eine ablasschraube unten mittig. außerdem gammeln die tanks gerne unter den tankbändern durch und werden löchrich.

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Beitrag

und noch ne tube silikon und bauschaum

• 40789 Monheim was abholen?

OnkelB - - Suche...

Beitrag

wäre schön gewesen, leider sind sie zu den tagen vormittags auf arbeit

• 40789 Monheim was abholen?

OnkelB - - Suche...

Beitrag

Könnte da jemand ein Kleinanzeigen Spielzeug mit 4 Rädern für meinen junior abholen?

• Rubrik "Bilder Euer Baby"

OnkelB - - Feedback

Beitrag

das könnte man auch mal wieder aufleben lassen, gucken wie alle älter geworden sind

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

nee, das ist bei al bundy, oder? wobei mich das zweite bild von der umgebung her irritiert....

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

OnkelB - - Biete...

Beitrag

hatte ich mich auch schon gefragt, aber geil, einmal weißer knudsen - wieder weißer knudsen

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

OnkelB - - Biete...

Beitrag

hmm, definiere bitte "viel Rost". dem feuchten boden nach stand der lange auf der weide, oder?

• ich hätte auch ein normteil genommen, die gibts mit allen möglichen dich, undicht, staubdicht.

• ich kann mir nicht vorstellen was du mit Achse und Schrammen meinst. wenn sich die steckachsen nach lösen der schrauben einfach raus nehmen lassen, ohne sie mit kraft oder werkzeug heraus zu bekommen, dürfte der äußere lagersitz undicht sein. ne neue, andere steckachse wird dir wenig helfen vermute ich

• das lager ist drauf und auch der haltering dahinter? wie habt ihr den alten haltereing entfernt? nicht, dass da einer leicht in die welle geflext hat ging die Steckachse mit dem neunen Lager sehr leicht ins achsrohr einzusetzen? Dann Lagersitz außen mit Loctite abdichten

• Warum um alles in der Welt zu Ford? Dort kennt sich doch keiner mit einem Taunus aus. Komm einfach mal einen Samstag Vormittag oder so bei mir vorbei und dann machen wir das für die Trinkgeldkasse gemeinsam. R134a ist kein Ersatz für R12. Frag am besten mal da nach, wo Amis geschraubt werden. In Bad Berka ist eine Amischrauberwerkstatt, vielelicht wissen die was.

• Glückwunsch. Wechseln würde ich das nur, wenn der Zustand unbekannt ist. zu 1. nein, Wasserpumpe wird über separaten Riemen angetrieben. Ein Zahnriemensatz kostet um die 20Eur und der Einbau dauert ungefähr 1h incl. auf die Hebebühne fahren. 2. wenn sie funktioniert, warum dann solche Gedanken? never touch.... 3. müsste er haben 4. nix, hat der tüv ja grad erst gemacht Grüße