Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fussmatten, Antenne,Scheibenwischer

Tim - - Suche...

Beitrag

hagen, du bist doch hausfrau.... ich habe mir aus ikea kokos fußmatten, fußmatten für den taunus geschnitten. für die kanten gibt es passene kantenbänder im teppichladen...oder baumarkt. kunstleder geht auch, umgenäht. allerdings haben die einen kautschuk rücken, und der "riecht" sehr stark... machnchmal finden sich auch schöne sisal fußmatten bzw. kleine teppiche die man verbauen kann. ich meine ich hätte hier auch mal was dazu geschrieben....

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

ich denke du hast dein fragenkontingent jetzt aufgebraucht... oh nein, jetzt habe ich meinen 3000 beitrag so sinnlos verballert...mist

• Ford Granada Chasseur

Tim - - Biete...

Beitrag

ich habe detailiert gelesen. die koffer sind aus kunstleder

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Beitrag

der benzinschlauch hat 7,5mm innendurchmesser. wenn du davon 1m kaufst, hast du genug um alle stücke am auto neu zu machen.

• Zwei mal Taunus Turnier oder in Teilen

Tim - - Biete...

Beitrag

jetzt fällt mir wieder ein was ich wollte...sind die dichtungen der hinteren seitenscheiben noch gut?

• 12./13.08. Oldtimertreffen in 35510 Butzbach

Tim - - Termine

Beitrag

also heute und morgen...lala.. immer eine schöne veranstaltung auf einen schönen gelände. bund gemischt, autos und mopeds, viele private teilehändler, gute bratwurst und hausfrauen die selbsgebackenen kuchen verkaufen... ich bin mindestens morgen mal da flyer_2017_oldie.jpg

• Scheisse. Rost Windleitblech.

Beitrag

ich weiss nicht was du dir davon versprichtst, die ecke zu verschließen. feuchtigkeit bildet sich in allen hohlräumen der karre. das ziel sollte eher sein für gute belüftung zu sorgen, damit das auch wieder abtrocken kann. und natürlich vernünftig konservieren. fluidfilm und/oder mike sanders ist immer meine erste wahl...

• Scheisse. Rost Windleitblech.

Beitrag

du hättest dort also lieber eine geschlossenen höhle?

• wenn mich hier ein termin interessiert, trage ich ihn mir handschriftlich in einen kalender ein. zudem schaue ich auf der site der oldtimer markt was an den wochenenden sonst noch so los ist. und es kommt auch vor, dass ich zu einer veranstaltung mal 100km oder mehr unterwegs bin. das ist dann eben eine schöner tagesausflug. ich fahre aber auch gerne auto...lalala

• Zitat von Ratkappe: „...auch gern endlich mal irgendwo dabei sein ohne den halben Tag Auto fahren zu müssen “ du bist im raum berlin. du musst sowieso immer mindestens einen halben tag auto fahren

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Tim - - Termine

Beitrag

hatten wir doch auch. oder? ich erinner mich so schlecht. ich war auch so plötzlich eingeschlafen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

4. zylinder wieder zum leben erweckt! der motor lief irgendwie immer scheisse... also mit ventile einstellen angefangen. danach steuerzeiten nochmal ganz genau eingestellt, ein paar mal von hand durchgedreht, dann mit dem anlasser....plong...blockiert! komisch! ich dachte erst, der anlasser klemmt. der hin nämlich auch gerne mal. also ausgebaut. dabei gleich auch nochmal die nockenwellen ausgebaut und nochmals die steuerzeiten überprüft. dann drehte er sich auch wieder..und sprang an. irgendwie …

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Tim - - Termine

Beitrag

oh ja, schön war es! und danke auch an wilfried und die hundebabys! img_2318j1jpu.jpg

• Heute adoptiert

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

oh...sag mal bescheid wenn der doch noch weg soll!

• Lenkzwischenwelle Gelenk

Beitrag

da haste aber einen strengen prüfer gehabt... die scheibe zu tauschen ist kein großes ding. wenn das kreuzgelenk oben noch i.o. ist, würde ich das machen

• johannes und ich, haben uns samstag abend dort getroffen....wurst gegessen, biert getrunken, bett gegangen

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

mittwoch angefangen die vergaserflansche zu tauschen und ventile einzustellen... dazu das ventilspiel mit der fühllehre ermitteln, die nockenwellen ausbauen, einstellplättchen ausbauen und messen. dann ausrechnen welches maß die neuen plättchen haben müssen und...bestellen. heute kommen die teile, juhu! ich will das erste plättchen einbauen...passt das nicht über den ventilschaft!? die ventile an diesem motor haben 9mm...das einstellplättchen hat 8mm...wie doof! die andern waren richtig. das neu…

• Klingeln bei 60kmh

Beitrag

was klingelt oder rasselt denn bei dir?

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

die kiste ist sau geil! aber die felgen bitte nicht komplett schwarz... 20170719_13101309jlyl3swf.jpg