Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reifenwechsel BF Goodrich auf Cooper

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

das auch in den usa. und auch ein ort in england. aber beides nicht in kombination mit cooper. wir schweifen ab, es ging um brüste.

Beitrag

Das verwechselst du mit bradley cooper. der sieht zu gut aus und uns würden die frauen weglaufen.

Beitrag

muss nich kucken. ich toyo 600+4 und auf wibkes kombi die fulda tramp 4x4. beide 275/60r15. und jetzt wo ich aufs kalenderbild unseres forumskalenders kucke sehe ich dass ich vorne general grabber drauf habe. wibke aber nicht. ich meine die hat vorne cooper. jedenfalls breit baut gut und fährt gut. denke es liegt viel am fahrwerk. reifen in den dimensionen sind eh nie perfekt, dürfen nur nicht aushärten.

Beitrag

also ich hab die 600+4 meine ich. müsste ich kucken gehen. dann könnte ich dir auch den namen der fulda von wibke sagen, glaube tramp. aber erst später, is alles in tiefgarage gegenüber.

• Überholte Bremssättel Taunus 2

Nick - - Biete...

Beitrag

na komm, tu her.

• GT zylinderkopf auf 1.6 77ps

Beitrag

hm. worauf wurde der gt aufgebaut. lc oder hc? freiläufer oder nicht freiläufer.

Beitrag

dito. auch toyo drauf hinten. funzt gut. vorne bf. wibke hat fulda drauf, auch whiteletter, 235 und 275, die find ich auch gut. egal bei welchem wetter. eis und schnee natürlich ausgeschlossen.

• Durchfeudeln die Zweite

Nick - - Feedback

Beitrag

den kleinen Halogen bitte aus dem bälleparadies abholen.

• Hubraum, Strand und Meer 2.9.17

Nick - - Termine

Beitrag

telefon, is kompliziert.

• Hubraum, Strand und Meer 2.9.17

Nick - - Termine

Beitrag

wird knapp. ma kucken.

• ich denke da spricht nix gegen. hätte gern nen 125 ps 2,3er. hoddow meinte motor gut. aber wie geschrieben, schreib mal willi oder bruno (heissen beide genau so hier) ne pn. konversation wie es mittlerweile heisst. falls du hier nicht eh zügig ne sinnvollere antwort bekommst als meine.

• Nitrolympx Hockenheimring

Nick - - Termine

Beitrag

mit pöbel aus bayern wollten wir auch nichts zu tun haben. ich saß zwischen onkelz fans, nitrolympx 2017 tshirt und kappenträgern, einer gruppe mit hühnerhüten und chantalles. was hartz4 halt so ermöglicht für ne 300 euro karte. da hätte mir n bayer grad noch gefehlt...

• da schreib mal willi oder bruno an, die p modelle sind hier eher selten. oder hoddow anrufen. ich zb. frage mich was du meinst, hatten die keine kolbenringe? ist ne reine interessensfrage, ich hab nix aus der vorknudsenzeit.

• such mal bissl, war vor kurzem thema hier. forum.hecktrieb.de/index.php?thread/63296-v6-f%C3%BCr-p7a/

• harley darf in gute hände

Nick - - Biete...

Beitrag

ez 11.2010. xl1200x forty eight, also ne sportster mit dicken rädern und 1200ccm und 49kw. reifen fast neu. is richtig schön vom sound, remus puffpuff in schwatt. karre fährt sauber ohne probleme. hat in den papieren nen 50er apehanger eingetragen und was selten ist nen kuryakyn lufi. der is aber nicht mehr da weil potthässlich. ansonsten is halt ne harley, muss man sich ankucken, da is einiges verändert, tüv is fast neu, glaube Mai 19.

• harley darf in gute hände

Nick - - Biete...

Beitrag

huhu. war am we weg. komm doch einfach ma rum, is ja angemeldet und hamm is ums eck. 01775564 ains sex ains bilder mach ich, schick ich dir dann aufs telefon.

Nick - - Termine

Beitrag

ich weiss wo ich war und das soll was heissen.

• feuchte Stelle finden

Beitrag

naja. da is mit sicherheit noch was drüber. schalter fürn rückwärtsgang?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Hoffentlich kommt nicht das Wort KLUK.

Nick - - Termine

Beitrag

is das die pressetribühne? also wo du warst? frau hatte erwähnt dich getroffen zu haben. die veranstaltung is ja schon riesig, ich wollte nie zu weit weg vom freibier...