Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Granada Coupe

Zombie - - Suche...

Beitrag

Zitat von Hurst: „Der Consul gefällt mal richtig gut! Dafür könnte ich evtl. sogar meinen Kombi hergeben “ Dann bitte sofort hier melden.

• Irgendwer hier unweit von Vogesen/F?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Schon recht weit von Dir laut Maps, zwischen 160 und 200 km jenachdem. Ich muesste nach genauer Adresse fragen. Ich haette Lust da selber hin zu fahren, aber es ist halt 1200km von hier...

• Knudsen Unfallschaden

Zombie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Du hast aber auch kein Glück mit diesen Knudsens... Ich nehme den Vergaser :).

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Es hat sechs Tage gedauert bis er mir Bilder geschickt hat, so wild wird's nicht sein. Antwortet einfach so, wie es eben dauert wenn man Mails beantwortet.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, blauen Kombi gucken... Liest sich gut, ist das was ich gerne hätte (Schiebedach, OHC, 1983er, Gletscherblau, AHK, Kombi), Bilder die ich von Ihm habe machen Hoffnung. Zigarren kann man auf den Fotos nicht riechen, finde den Fahrersitz doch derbe schmuddelig, allerdings ist Blau die häufigste Farbe für IA, die Sitze zu tauschen ist keine Arbeit, und für's Erste habe ich geile Sitzbezüge hier liegen.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich weiss. Es ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht doch?

• Ventile einstellen OHC?

Zombie - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von transe 79: „oder von mir 30033178mh.jpg “ Wenn der da nicht will, ich nehme es. Suche schon ewig.

• Lichtschalter in der Nähe von 37442?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Hast PN.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Genau dieser. Ohne Intervall war es.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Dem Holgi ist beim Taunus II im Urlaub der Lichtschalter weggebrannt. Die sitzen nu bis Sonntag in 37442 Sankt Andreas Berg. Ist hier Jemand aus der (un)mittelbaren Nähe der ein solches Artefakt besitzt und das wenigstens ausleihen kann? PN an mich, ich leite es denn weiter.

• Die Ludolfs kann man so abmachen das davon keine Spur bleibt? Die Rubin Aufkleber auch? Die P7 V6 Gedöns oder wat es da is' auf den Kotflügeln auch? Bis auf die drei Stellen die Du fotografiert hast ist da noch mehr Gammel? Diffschraube OK? Längsträger? Reserveradmulde?

• Karton Kombi.

Zombie - - Suche...

Beitrag

Ab Baujahr 1983. Gerne mit Schiebedach. Fahrbereit, sofort zulassbar und verkehrssicher.

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

Zombie - - Biete...

Beitrag

Schreib' wieviel Geld im Umschlag sein sollen, und wo es hin soll. Ich will einen von haben.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Falsch. Membran gewechselt, Kontakte verstellt, Kontakte verstellt, Kontakte nach Buch verstellt, Zündung verstellt, Zündung nachgestellt, Kabel gewechselt, geschlafen, Kerzen gewechselt... Wo ist eigentlich mein Buch?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön. Freut mich. Zitat von Nick: „mach ma ruhig wieder n paar lego oder zeichensachen hier rein, das find ich immer sehr beeindruckend. “ Oder, und das ist noch besser, ich melde mich einfach aus diesem Puff hier ab ! Dann kannste' wieder in Ruhe beim kacken Hansasaufen, ohne meine Gülle ertragn zu müssen, ich kann denn mein ganzes Altmetall an irgendwelche fremden Leute verscherbeln, und brauche nicht mit Bauchschmerzen durch die Gegend düsen weil Mo von mir ein Auto haben will das nach …

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt besser?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Nix.

• Schnauze voll....

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Und ich habe es genau andersrum. Die MM hatten mir bis jetzt ein mal Scheiße verkauft (Keilriemen, natürlich einfach so reklamiert), sonst war immer alles korrekt. Jedes mal wenn ich Mecker über MM höre, erinnere ich mich wie ein Altford Besitzer bei Ford behandelt wird, und wie man bei MM jeden Scheiß in zwei Tagen im Briefkasten hat. Und das die MM eine in Deutschland gänzlich unbekannte Zahlungsweise akzeptieren: Visa.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Nix.

• Rost beim Klo. Tragend?

Zombie - - Technische Fragen

Beitrag

Dänemark. Hier rostet Alles und überall. Keine Ahnung. Vielleicht ist der Lack am Scharnier eingerissen und wurde von Feuchtigkeit unterwandert? Ich weiss nicht ob's nur angerostet ist, oder schon durch. Wollte da nicht rumstochern. Der ist regelmässig (alle 2 Jahre) versiegelt worden. Der letzte Zettel den ich gefunden habe ist von 2013. Sollte ich den bis Winter halten, werde ich das wohl nochmal machen.