Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dachgalerie Granda Turnier NEU

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

Hallo! Nein, einen Karton kann ich mir so vorstellen. Da oben steht zwar "neu", aber es war mir nicht klar, dass das unmontiert und verpackt bedeutet. Ist aber dann auch über meinem Budget, dann behalte ich meinen alten, rostigen Träger. Passt auch besser ins Gesamtkonzept. Viel Erfolg!

• Dachgalerie Granda Turnier NEU

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

tach! dann schick doch mal bitte ein bildchen und eine preisvorstellung.

• Caravan Salon Düsseldorf

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

das ging schnell.

• Radlagergehäuse hinterachse 3er granada

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

tach! radlager hinten links an meinem turnier macht krach und muss neu. ich hätte gerne vorab ein gehäuse hier, damit ich das vorbereiten kann. hab nämlich nur entweder ne presse oder eine bühne zur verfügung. hat irgendwer gerade ne ha liegen, die ausgeschlachtet wird? die sind doch glaube ich sogar rechts und links gleich(?) danke schon mal.

• Zündverteiler

Gras-Tüp - - Technische Fragen

Beitrag

langsam wird es echt peinlich, bruno. ich hab keine ahnung, was da zwischen euch beiden eigentlich mal schief gelaufen ist, aber dein penetrantes joosi-gehänsel ist echt eher so grundschul-niveau. da solltest du doch eigentlich drüber hinwegsein, eine gewisse lebenserfahrung traue ich dir wohl zu.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Zitat von Micha-05: „Aber so kann ich mir die Übernachtung auf der Rückfahrt nicht mehr leisten... “ Fahre er durch. “ der junge joosi hat die ursprüngliche sinngebung des urlaubs noch nicht verstanden. durchfahren ist für junge menschen, die eigentlich auch durcharbeiten könnten. oder durchsaufen. prost!

• Stoßstange und Grill Granada 1 GXL

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

oha. Aber ist ja noch mal glimpflich ausgegangen. Außer für die Sau. Die benötigten Teile habe ich leider nicht. Viel Erfolg bei der Suche, sollte hier ja eigentlich schnell gehen.

• jetzt nochmal ne sinnvolle Antwort von mir... Wenn die vom joosi angegebenen originalgrößen stimmen (wovon ich ausgehe), dann sind die 155er eh zu klein. Guck mal zb auf reifenrechner.at Da kannst du ausrechnen, was alternativ passen würde.

• bitte bitte lass das zu klein sein, liebes kba. Nix für ungut, aber manche Sachen sind einfach nicht richtig.

• naja, in verbindung mit bremssätteln spricht eigentlich niemand von zylindern... egal, joosi zurechtweisen immer gut. der hätte das durchaus richtig rauslesen können.

• 40789 Monheim was abholen?

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

is noch aktuell?

• Katon Frontspoiler

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

hm... Aber die Straßen hier sind doch auch scheiße.

• Granada MK 1 Coupe 2.6

Gras-Tüp - - Biete...

Beitrag

ist das Mitternachtsblau oder wie heißt das? Mir gefällts jedenfalls, glaube ich.

• Hallo → ich bin der neue...

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

ja hallo. tach auch! 1er grannis in fahrbereit und mit tüv und erhltenswert werden langsam echt teuer. die 5k bröckeln wohl langsam. abundzu gibts hier noch schnapper. aber lohnenen tut sich das wohl. guter auto!

• Heute adoptiert

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

wenn´s schee macht...

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DC: „Radikale Umbauten sind Dein Thema? “ danke!

• Neuvorstellung - Hallo

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von j0ker: „Danke allen! Warum wird das Bild nicht angezeigt? Weitere Bilder erspare ich euch mal Aber man wird angesprochen mit dem Karren. Nur positive Kommentare bisher. “ In so einer Gegend habe ich auch mal gewohnt. Flieh, solange du noch kannst! Prost und willkommen hier!

• Zitat von Nick: „dass niemand ala allererstes anzünden empfiehlt wundert mich. Ach ja. Mo is ja im Urlaub. “ Dass du nichts von 1,25 Windungen abschneiden schreibst wundert mich. Achja, andere Räder müssen dran. Egal, welche es jetzt auch sein mögen.

• Heute gesehen!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

war schon mal mehr interessantes altblech unterwegs. Wahrscheinlich weil das Wetter so unbeständig ist. Ich war letzte Woche 2x in Köln, da habe ich kadett b c und d gesehen. Aber nix ford.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

im fraueninternetz.