Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

• Teile wie z.B. die Köppe musst ja nicht in die Tonne tun wennse noch gut sind. Zwei Liter Motoren werden ja immer mal angeboten. Bei mir im Nachbarort ist auch einer der noch einige Motoren liegen hat. Falls Interesse besteht kannste dich ja melden. Gruß Paul

• Heute gekauft

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Für 7,99 griggste hier e Kist Nörten Hardenberg, un das Zeuch schmeckt.... Is hier quasi in aller Munde...

• Ölverbrauch Motor frisch revidiert

paul - - Technische Fragen

Beitrag

Hi, bin ja nun nicht soo der Motoren-Guru, aber hast du schon mal an den Ölmessstab gedacht. Wenn du einen falschen verwendest, der die Markierungen zu weit oben hat dann ist viel zu viel Öl in der Wanne, welches dann von der KW aufgepatscht wird. Dann steigt der Ölverbrauch auch!! Hättest du aber schon merken müssen bei der ersten Ölfüllung..... Wie gesagt, nur so ne Idee...weil ein Bekannter das mal hatte..... Gruß Paul

• Wenn du einen 2 Liter mit Wasserumlaufrohr hast und der gut ist, dann bau ihn ein. Bei den Motoren mit Umlaufrohr lassen sich die Getriebe schei.. montieren, weil Rohr ja im Weg ist Am Kühler gibts Unterschiede: Motor mit Umlaufrohr- Kühleranschlüsse oben links/unten rechts und Motor ohne Umlaufrohr Kühleranschlusse oben rechts/unten links. In Fahtrichtung! Wenns Tüv haben soll brauchste hinten die großen Bremsen. Stärkere Federn vorne wären nicht schlecht!! Wenn du dir aber doch einen anderen M…

• Haste schon mal an Linksgewinde gedacht. Bei den ollen Transen aus England gabs das auch mal, auf der einen Seite Rechts und auf der anderen Linksgewinde. Hab da irgendwie noch sowas im Kopf????? Und den Engländern trau ich alles zu....... Gruß Paul

• Das Problem hatte ich früher bei meinen V4 auch! Der Sprit verdunstet über die Schwimmerkammerbelüftung und dann is die Schwimmer-Kammer leer und du kannst auch nix über die Beschleunigerpumpe reinpumpen. Bei meinem OSI mit 2,3er Grannimotor kommts auch vor, dauert aber länger wie drei Tage. So nach ner Woche... Gruß Paul

• User und Ihr Auto

paul - - Feedback

Beitrag

Gut, was ich an meinen Fahrzeugen gemacht habe schreib ich auch auf und habs dann in der Cloud und kanns auch im Werkstatt-PC abrufen. Aber wer was fürn Auto hat wäre schon interessant!! Gruß Paul

• Sitze P7

paul - - Suche...

Beitrag

Hi Volker Wenn deine Bezüge noch gut sind und nur das Schaumgummi drunter sich auflöst, macht dir das eine Sattler für relativ kleines Geld! Denke mal das ist vernünftiger als ne komplette IA umzubauen. Gruß Paul

• User und Ihr Auto

paul - - Feedback

Beitrag

Find ich gar nicht mal soo schlecht.... Gruß Paul

• Ford Camping Treffen Zonhofen Belgien

paul - - Termine

Beitrag

Hi Arndt Habe noch lange überlegt, vielleicht doch noch am Samstag zu kommen. Hatte dann aber den Wetterbericht bemüht und gesehen das es nur regnen sollte. Da hatte ich keinen Bock drauf mit dem Zelt irgendwo in der Pitsche zu stehen! Waren denn ein paar OSI's da?? Ich war dann Samstag in Butzbach auf dem Oldie-Treff. Ohne Gummistiefel und Schwimmweste ging da eigentlich nix. Sonntag war ich mit dem OSI in Erdhausen auf dem Treffen. Da wars dann auch noch sehr feucht, aber sonnig und gut besuch…

• Kupplung für 2,3er Granni

paul - - Biete...

Beitrag

Habe noch eine fast neuwertige Kupplung mit Schwungscheibe fürn 2,3er Granni abzugeben. Preis VB. Gruß Paul

• Große Bremse für P7

paul - - Biete...

Beitrag

Habe eben beim rumstochern in der Garage noch einen Satz 10 Zoll Bremse für den P7 gefunden. Ist mit Ankerplatten, Bremstrommeln, Backen, Federspangen und den Einstell-Dingern mit Links/Rechtsgewinde! Falls Interesse besteht mach ich Bilder. Würde ich für 150 Mücken abgeben. Gruß Paul

• Sozialer Abstieg

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Habe beim OSI jetzt schon ein paar (ganz billige) Scheibenantennen ausprobiert. Alles für'n Arsch.... Ich denke mal irgendwann bin ich bereit ein Loch in den Kotflügel zu bohren...... Gruß Paul

• V6 für P7a

Beitrag

Die Getriebe sind alle gleich von der Übersetzung. Nur die Getriebe ab 2,3 Liter haben eine verstärkte Hauptwelle und sind hinten wo die Kardanwelle eingesteckt wird "Fein-Verzahnt", anstatt der groben Verzahnung. Du brauchst nur einen anderen Motor mit passender Kupplung. Die Kupplung vom 1,7er ist kleiner und zu schwach! Wenn du einen v6 der späteren Ausführung (ab69) verbaust brauchst du eine anderen Kühler, weil da die Anschlüsse oben/unten auf der jeweils anderen Seite sind. Falls du eine M…

• Heute gesehen!

paul - - Treffpunkt

Beitrag

Ist schon erstaunlich wie schnell so was geht. Kaum steht ne Karre ohne Nummernschild schon hängt son Bäbberle dran. Ich glaub die Butzen riechen das förmlich!! Ich hatte mal eine abgemeldetet Karre MIT Schildern, aber ohne Stempel ums Eck auf einem Parkplatz stehen. Nach 3 Tagen hatte ich das Bäbberle! Aaaaber, das is aufem Dorf wo nur alle drei Jahre mal die Jungs von der Bullerei zufällig vorbeifahren. Auch das Ordnungsamt wird hier seltene gesehen. Ich denke mal das liegt an den "aufmerksame…

• V6 läuft nur auf 3 Zylindern

Beitrag

Wenn Funken da sind und die komplette Seite nicht läuft würde ich am Vergaser suchen!! Der hat ja sozusagen zwei getrennte Systeme. Könnte sein das auf der einen Seite irgendwie nix passiert. Die Zündreihenfolge sollte aber nochmal überprüft werden!! Gruß Paul

• Stimmt, die auf den Bildern mit dem dicken Nupsi sind für die Blechdeckel. Vielleicht kann man den Nupsi auch abschneiden und dann das Teil anschrauben!? Beim googeln hab ich nur Universalhalter von der Mustang-Fraktion gefunden. Die sehen anders aus und sind zudem manchmal auch noch richtig teuer. Werde meine Rübe auch mal unter die Mustanghaube meines OSI Kollegen stecken...

• Moin.... Vielen Dank für die Bilder! Oben ist bei mir zwar keine Bohrung vorgesehen, aber Seitlich das passt. Jetzt weis wenigstens schon mal wie die Teile aussehen müssen. Vielleicht gibts ja auch noch einen Hinweis wo man die bekommt!! Gruß Paul

• Na dann haben die glücklicherweise überlebt... Hab fest damit damit gerechnet das die alle ersoffen sind. Unten bei der Zufahrt Richtung Grillhütte war nämlich der Kreisverkehr wegen Überflutung gesperrt!

• P3 17M Jahreswagen?

paul - - verlinkte Angebote

Beitrag

Leckomio.... da könnt ich ja fast schwach werden!!