Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ...beim P7b ist es abhängig vom Bj., frühe b`s und davor mit Umlaufrohr............

• Nick hat ja den Link angegeben......... Motoren mit Umlaufrohr sind halt im Detail hampeliger. Bevor du den einbaust mach die Wasserschläuche neu - z.B. hinter der Pumpe, am Getriebe - sind womöglich noch die ORIGINALEN . Umlaufrohr kannste hinten am Getriebe auch passend durchsägen und mit Schlach verbinden. dann kannste beim getriebewechsel oder sonstwas die Enden einfach nach oben drehen. Ansonsten ist nach 50 Jahren eh wurscht - wenn der Motor gut ist, ist auch die Wasserführung egal........…

• Sitze P7

taunuss - - Suche...

Beitrag

...irgendwie/mehr oder weniger "durch" sind se alle nach knapp 50 Jahren. Wie Paul schon schreibt....., mindestens um die Erneuerung des Schaumstoffs kommst du kurz.-mittelfristig nicht vorbei - solange Du keine bereits "gemachte" kaufst. In schwarz 26m/20m XL kann ich dir evtl. etwas anbieten, evtl. auch Recaros - aber auch nix mit plug and play. Immer die Frage wieviel Du ausgeben möchtest/kannst. Durchgerostete Schlachter mit TOP Innenausstattung für ne Kiste Bier sind seit Anfang der 90er "a…

• ...habe am Donnerstag nix von dir bekommen!!!!!! Antworte doch einfach auf meine bisherigen Konversationen!! Gruß

• ....hatta Fottos Pnnnnnnnnnnn

• P5 Heckscheibe zu verschenken / P5 Zeug

taunuss - - Biete...

Beitrag

...einpaar Fottos.......weiter oben.....

taunuss - - Biete...

Beitrag

...nene, eine Abnahme der kompletten Restteile ist nicht notwendig. @Benno -kukk mal PN/Konversation.

• ...schau er mal seine PN/Konverstion an - Gruß

• Schlachtwagen in silber - also z.B. Stossstange da in silber und vieles. mehr ....

taunuss - - Biete...

Beitrag

.......4x 13 Zöller (2x 4,5 / 2x 5Zoll) zum aufabeiten.............3x Radkappen mit Zierringen dümpeln auch noch - lackiert!! Die vierte habe ich mal als "Geburtstagskarte" verschenkt - ist gut angekommen cimg7517fequh.jpg cimg7518fnqv1.jpg cimg7519xgp6k.jpg cimg7520duo4p.jpg cimg75214prlk.jpg cimg7522uwpt4.jpg cimg7523u9o3t.jpg cimg75240jod4.jpg cimg7525iapl7.jpg cimg75265zr1t.jpg cimg7510r5pdg.jpg cimg751147oar.jpg cimg7512i4qhy.jpg

• V6 für P7a

taunuss - - Technische Fragen

Beitrag

Für die hintere Bremse stimmt es nicht. V4 hatten die kleine Bremse V6 und alle Kombis die Große. Ob der 1,8er möglicherweise eine Sonderstatus, also trotz V6 die kleine Bremse hatte.....kann ich mich gerade ncht erinnern. Wird hier 2-3 Strategen geben, die es genauer wissen. Oft hilft mal messen, die wievielte Achse unter einem 50 Jahre altem Auto steckt...wer weiss es schon....................

• V6 für P7a

Beitrag

......kenne auch nur die "große Bremse" bei den 125PS Varianten.......... Zumindest ist bei mir ist in den letzten Jahrzehnten kein 108 PS Auto mit großer Bremse aufgeschlagen.......

• V6 für P7a

Beitrag

......Turbos nicht umbedingt..........bedenke, klassisches Tuning bedeutet in der Regel mehr Fahrspass und i.d.R. mehr Sprit. Wenn du es eingetragen haben willst..........oft viel Recherche und Beweisführung Da ist ein V6 eher Kindergeburtstag.........vorallem, wenn schon ein entsprechender Brief vorliegt - wo ist dein Problem? Besorge dir einen P7 Motor mit Umlaufrohr und du hast kaum/am wenigsten Probleme, zumal du jemanden brauchst, der dir das hinfrickelt. Vergaseranlenkung basteln - bei spä…

• P7 blaue Innenausstattungs Teile

taunuss - - Biete...

Beitrag

Hallo Volker Ob die Fußraumpappen in blau noch da sind ??????? Muss ich die Tage mal kukken. Vor nächster Woche wird es wohl nix...... Gruß Frank

taunuss - - Biete...

Beitrag

Jau - brauchbare P-Teile zu entsorgen fällt mir mehr als schwer - habe auch noch keine passende Selbsthilfegruppe gefunden . Ob die Süddeutschen Interesse an der Scheibe und n`nem Kartönsken Restteile haben, kann ich natürlich mal anfragen - die Scheibe verschicken werde ich aber wohl eher nicht Würde die Teile auch lieber Jemanden geben, der z.B. Interesse an den Großteilen Motorhauben NEU und gebraucht, Stossstange vorne, Felgen/Räder (4,5 und 5 Zoll) zeigt. Zusstand der Stange - besser als ke…

• P7 blaue Innenausstattungs Teile

taunuss - - Biete...

Beitrag

Habe für P7 blaue Innenausstattungs Teile im Überhang Türpappen, Griffe, Aschenbecher, Amarturenbreutt, Lenksäulenverkleidung........... Gibt noch keine Fotos - keine Sitze bis auf KombiRücksitzbleche...... Wenn wer watt will mache ich mal Fottos........... Glück auf

• V6 für P7a

Beitrag

1,7er hatten auch gerne 3,89er Übersetzung (Fähnchen noch dran?), Mir sind 4 verschiedene Kpl. bekannt. bei 1,5er i.d.R. die Kleine, bis 2L, 2,3L und für 125PS Motoren "Plug and Play" halt mit den alten V6 mit Wasserumlaufrohr (1,8 / 2,0 / 2,3) - LKS ist dabei Latte, längerer Zug für`s Heizungsventil, längere Vergaseranlenkung, Schläuche anpassen, Abfahrt und kukken was passiert. Kühler habe ich bei solchen Aktionen nie wechseln müssen. Da Du die offizielle Umbauliste kennst............., heutzu…

taunuss - - Biete...

Beitrag

Nehhhh - iss sich Limo 6Volt Gebläse oder Scheibenwischermotor, Wischwasserbehälter, Stossstange vorne, Motorhaube neu und gebraucht, Vorderachse für nicht ganz umsonst

taunuss - - Biete...

Beitrag

P5 Heckscheibe zu verschenken Wer will, bevor ich sie entsorge..............