Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kann hier einer sauber Blech ausschneiden ?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „ich bin immerwieder platt, wie günstig lasern ist. Lass regelmäßig Sachen bei Rayonic lasern. Zeichnung hinschicken, die schicken ein Angebot zurück. Bestätigen. 3 Tage später vorbeifahren und abholen. Easy. “ Wir brauchen mehr Details...!

• Kann hier einer sauber Blech ausschneiden ?

franz - - Treffpunkt

Beitrag

in der Bucht

• hecktrieb shirts 2017 10er

franz - - Biete...

Beitrag

Geld weg ...aber nu mach ersma Wochenende! Die drei Tage komm` ich mit dem Shirt von letzter Woche noch hin!

• Glubsch-Verwertung

franz - - Biete...

Beitrag

ich mein ja, ohne es genau zu wissen.

• Glubsch-Verwertung

franz - - Biete...

Beitrag

Hier springen demnächst zwei Glubsch Kombis über die Klinge. Motor und Getriebe samt Peripherie sind für mein Regal vorgesehen. Alles andere holt der Schrotti am Stück. Ist einmal ein Ex BGS mit ohne alles. Annehmbare graue IA. Karosse wohl nicht schlecht. Stammt vom Christian aus Zeitz. 120tkm. Dann noch mein grüner Kombi Ghia. Quasie volle Hütte. Guter Zustand. Leider in der Summe zu viele und teure technische Defekte. Mittlerweile überschaubarer Rost an den Radläufen. Hintenrum ordentliche Fi…

• hecktrieb shirts 2017 10er

franz - - Biete...

Beitrag

PN

• Welches Öl kommt ins Lenkgetriebe

franz - - Technische Fragen

Beitrag

ist wohl ersetzt in das hier. (ist bei mir vor 20Jahren in den T II rein gekommen) 20140602_194509.jpg

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

franz - - Termine

Beitrag

wie ist denn hier der Stand? Bin grad vom Urlaub rein. Muss mir noch den Schimmel vom Ostseeaufenthalt vom Fell kratzen, dann könnte ich noch los.

• Kottenhain 2016 - 12.-14.8.

franz - - Termine

Beitrag

Aber ist denn nicht dieses WE Strandparty an der kleinen Adria beim Wolle und Pino?!??

• Scorpio springt nicht an

Beitrag

Dreh´ mal den Schlüssel paar mal in alle Stellungen.

• Zitat von Granada Timm: „Also, das mit dem Drehen an den Differentialen habe ich bei einem 3,45 mal probiert aber so richtig aufschlussreich war das nicht. Bin ich vielleicht doch schon zu alt und blöd geworden für. Am Ende werde ich doch alle aufschrauben und schauen welche Nummer auf dem Tellerrad steht. .... “ Dein Ergebnis musst du durch 2 teilen... ...oder mal 2 rechnen. Hab ich selber noch nicht gemacht, aber Bruno hat das mal geschrieben - und wenn der's nich weiss...

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

franz - - Termine

Beitrag

jo Taunus VII hat die 50km ohne deinen Geleitschutz auch noch geschafft... Party war in jedweder Hinsicht gelungen und "berauschend". Immerhin ohne nennenswerten "Spoiler am Schädel" anderntsgs... Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder so mit den Arbeitszeiten, und dann vll. sogar mit T II 2.8 oder Sierra Coupè 4x4... Ausser den Gröl-Clips vom Konzert für meine Frau (zur nachhaltigen Abschreckung) hab ich nich ein Foto gemacht.

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

franz - - Termine

Beitrag

ich hoffe morgen bis Mittag vom Hof zu kommen. Reise dann mit T VII an. @Onkel: gib durch, wenn noch was fehlt!

• Stossstange TC1 hinten

franz - - Biete...

Beitrag

ja bring mit. Verbogen geht vll noch. Danke

• Stossstange TC1 hinten

franz - - Biete...

Beitrag

Die muss nicht 100% ig sein.

• Stossstange TC1 hinten

franz - - Biete...

Beitrag

...pack ein den Kram! Für vorne nochwas da?? ...kann zu...

• DHL vs. Batterie

Beitrag

Mehr als ausgelaufene Flüssigkeit würde ich den unsichtbaren, mechanischen Schaden befürchten bei so ner Aktion. Da fällt der Kram um oder wird rumgeschmissen... Die Blei-Mumpen-Körbe im inneren mögen das nicht. Fällt da was raus, haste da nen unsichtbaren Schaden (Zellenschluss). ...und wem willste da was anhängen?? Man kann auch die Batterien für 40 - 60€ im Baumarkt kaufen. Oft hatte ich hier das Problem zum Wochenende hin und man konnte kaum noch was "vernünftiges" besorgen. Im Baumarkt ne p…

• Meiner hat da keinerlei Meinung. Er schraubt zwar am Schein, aber was er für Vorstellungen vom künftigen Brumm hat liegt völlig im Dunkeln.. Während es beim kleinen franz schon der formschöne Spiegel eines SR2 am Dreirad, die zwölfte Lampe und die Gangschaltung am Chopper-MIFA-fahrrad und das "Pirelliblech" an der Simson-Enduro sein musste bevor der erste Taunus kaputtgefahren und der nächste aufgebaut wurde, werden hier bestenfalls Radlager am Skate-Board gewechselt und der dritte Monitor aufge…

• ...ich frag´ meinen Sohn...

• Öko-Kram

franz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „image.php abload.de/image.php?img=kqs23.jpg “ ...dachte wir sprechen von 4-Pott - kleiner Scheisse.