Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Moin, na dann weiß ich, dass ich hier nicht viel Zeit reinstecken sollte. Mir als Neuling fallen halt defekte Links und CO eher auf als Euch Alten. Gruß

• Weber Vergaser - Werkstatthandbuch

Geheimrat - - Tipps & Tricks

Beitrag

Wer es noch sucht. --> de.scribd.com/doc/23561527/Web…ser-Werkstatthandbuch-1-2

• Inkontinenz im Taunus

Geheimrat - - Technische Fragen

Beitrag

• User und Ihr Auto

Geheimrat - - Feedback

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wen interessiert wann ich meine Ölwechsel mache? “ Mir nicht, allerdings habe ich dann hier ein Anlaufpunkt wann ich meinen letzten Öl- und/oder Zahnriemenwechsel etc. gemacht hatte. Es soll auch User geben, die sich so was aufschreiben (weil nicht nur ein Pferd im Stall), wenn nicht hier dann halt woanders. Nur hier wäre es doch gut aufgehoben, da es genau um das Auto geht. Bsplw. würde mich jetzt interessieren, was genau für ein Ford Taunus Du hast und würde jetzt danach i…

• User und Ihr Auto

Geheimrat - - Feedback

Beitrag

Tach, ich würde mir obige Rubrik wünschen. Warum? Alle Neuankömmlinge wissen gar nicht was Ihr für Autos habt und somit auch nicht von was Ihr sprecht wenn es um Fragen oder Verkauf geht. In dieser Rubrik könnte jeder sein Fahrzeug vorstellen, inkl. aller relevanten Daten, Reparaturen, Umbauten etc. Ich würde sogar soweit gehen das ich bspw. auch meine Termine für TÜV, Ölwechsel, anstehende Arbeiten etc hier mit reinschreiben würde. Was haltet Ihr davon? Bis die Tage der Geheimrat

• Inkontinenz im Taunus

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „kanns schlecht erkennen, aber hat er ein Schiebedach? “ Nö. Ich stelle mal morgen ein Bild von aussen ein, eventuell fällt da jemandem was auf. picload.org/view/rwowdcpw/img_20170813_095318.jpg.html Zeigt Bild 1 etwas weiter weg.

• Inkontinenz im Taunus

Beitrag

Moin, der VW-Club konnte mir nicht helfen, da bin ich dann hier gelandet. Mein Problem ist, das ich bei dem Wetterchen der letzten 3 Tage ein Wasserschaden im Taunus habe. Laut Bild 1 picload.org/view/rwowdcpi/img_20170813_095018.jpg.html dringt das Wasser auf der Beifahrerseite in der Nähe von der Frontscheibe ein. Nur wo genau konnte ich nicht lokalisieren. Es gibt oben mittig an der Frontscheibe einen defekten Gummi (Riss, den man aufklappen kann und wo Rost drunter ist) und Beifahrerseite un…

• Stoßstangen-Hörner für MK2/3

Geheimrat - - Suche...

Beitrag

Zitat von DC: „Zitat von Dulle: „also nuss oder granate? “ Nun? Ausserdem is es ein großer Unterschied zwischen Mk2 und Mk3, egal um welchen Autowagen es geht. Ich vermute fürn Taunus, aber der Geheimrat möge das Geheimnis in eigenem Interesse lüften. “ Nuss habe ich 2 und ne Granate och. Ist ein Taunus MK3 (breite Rückleuchten, Bj. 07.1981). Gruß vom Tür-Ringer

• Links mal geprüft. Könnte man mal anpassen oder raus nehmen. Zitat von Se: „ ____________________________________________________________________ TOT --> Fahrzeugtechnisches Lexikon Erklärungen rund um die Fahrzeugtechnik, einfache Erklärungen zu fast allen Fahrzeugkomponenten und Systemen. Auf KFZ-Lehrlinge ausgelegt. Deutsch. ____________________________________________________________________ TOT --> Störungen am Kupplungssystem (Tipps der Fa. LuK) LuK-Tipps zur Vermeidung von Störungen am Ku…

• Rubrik "Bilder Euer Baby"

Geheimrat - - Feedback

Beitrag

Moin, warum gibt es hier keine Rubrik für Bilder bzw. kann man im Profil keine Bilder hinterlegen? Gruß

Geheimrat - - Suche...

Beitrag

Zitat von Karlos: „Für Taunus hab ich noch 4 neue “ Hi Karlos, schreibe mir bitte mal Deine Preisvorstellung. Sollten an eine 1981 Limo (silberne Stoßstangen) passen und schwarz sein. Danke und Gruß

• Taunus MK3 Felgenfrage

Beitrag

Felder schwarz, Stege silber gefällt mir richtig gut.

Geheimrat - - Suche...

Beitrag

Bei der Bucht und CO habe ich schon gesucht. Da gibt es nur welche inkl. den Stoßstangen. Hat jemand diese für vorne und hinten zu veräußern?

• Taunus MK3 Felgenfrage

Beitrag

Zitat von Nick: „warum sträubst du dich so gegen eine eintragung? “ Nicht unbedingt aber will es mir so einfach wie möglich machen, da ich nicht immer die Zeit habe die Behörden auszusuchen. Auf dem Roten sieht das schon recht gut aus. Was haltet Ihr persönlich davon die Felgen in schwarz umzulackieren. Das Auto ist ja zZ silber.

• Taunus MK3 Felgenfrage

Beitrag

Moin, würden dieses SET (nach Aufbereitung etc), ohne Eintrag in die Papiere, an einem silbernen MK3 passen? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…t-28-5/673416443-223-3793 Wenn ja, welche Reifengröße wäre in Hinsicht der Optik dann passend? Wenn nein, erbitte ich um Vorschläge von Felgen und Reifen. Nein, der Taunus wird nicht verschrottet, tiefer gelegt oder in mattschwarz lackiert. Danke Euch schon mal. Geheimrat

• Zitat von OnkelB: „Warum um alles in der Welt zu Ford? Dort kennt sich doch keiner mit einem Taunus aus. Komm einfach mal einen Samstag Vormittag oder so bei mir vorbei und dann machen wir das für die Trinkgeldkasse gemeinsam. R134a ist kein Ersatz für R12. Frag am besten mal da nach, wo Amis geschraubt werden. In Bad Berka ist eine Amischrauberwerkstatt, vielelicht wissen die was. “ Weimar ist ja wirklich nicht so weit. Stimmt, Ersatz bzw. zum Nachfüllen (ohne Umbau) geht wohl eher R413a. Danke…

• Zitat von DC: „Nee, ich hab ohnehin schmutzige Finger und wenn der Herr Unterstützung braucht sollte er sich melden. Idealerweise nicht erst Freitagabend. “ Danke DC, komme mal nächstes Jahr auf Dein Angebot zurück. Dieses Jahr kommt nur noch das "Leichte" drann. Gruß

• Hi Jungs. Ihr seit ja prima. Komme aus Stützerbach bei Ilmenau oder anders gesagt bin ein Kümmelfresser. Zahnriemen und Flüssigkeitswechsel werde ich das erste Mal in der Ford-Werkstatt machen lassen. Nächstes Jahr kommt dann eine grosse Garage auf den Hof um das dann selber machen zu können. Räder gibt es dann auch nächstes Jahr neu, obwohl er zum TÜV neue Sommerreifen auf Standard-Stahlfelgen bekommen hat. Alles nach und nach. Will erste mal ein Anfang schaffen, damit ich weiss wann ich das nä…

• Servus Leute, habe mir ein 1981er Taunus 2.0ltr 101PS Pinto 4Gang Limo unverbaut (ehemals aus Spanien) inkl. neuens TÜV und H-Kennzeichen zugelegt. Würde folgende Arbeiten als Erstes ausführen. Ich hätte halt alle Flüssigkeiten (Öl, Bremssystem, Getriebe, Kühler) gewechselt und zudem den Zahnriemen erneuert. Dazu noch eins/zwei Fragen. 1. Wird der Zahnriemen immer inkl. Wasserpumpe erneuert? Würde dies von einer FORD-Werkstatt ausführen lassen. Kennt jemand Preise? 2. Der MK3 hat noch eine funkt…

• Komplettsatz Winterräder für Taunus

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Hi, kaufe mir gerade ein MKIII und komme dann auf Ihr angebot zurück. Wäre gut, wenn Sie Bilder der Felgen online stellen könnten. Danke und Gruß Geheimrat