Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Scheisse. Rost Windleitblech.

Bonnie - - Technische Fragen

Beitrag

Ein Proktologe tut's zur Not auch. Also zumachen würd ich's nicht, da sich das Wasser dann einfach entweder a) nur an anderer Stelle sammelt und Rost produziert oder sich b) seinen Weg sucht und dann doch wieder an der alten Stelle weiteroxidiert, wie es Wasser halt so tut. Lieber optisch scheußlich aber dicht schweißen, Ablauf rein, gut konservieren. Und ab und an mal den ganzen Kladderadatsch rausräumen, der sich da so ansammelt (Blätter, Tannennadeln, Dreck, Sand). Denn der ist das eigentlich…

• Lüfterzarge für Knudsen GLX Coupe 1972

Bonnie - - Suche...

Beitrag

Sowas Ähnliches hier (im Inet geklaut)? s-l300.jpg

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wie absolut entsetztlich. Da fehlen einem die Worte. Das rückt die eigenen "Probleme" ruck-zuck in ganz andere Relationen. Man kommt aus dem Dankbarsein gar nicht raus.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend der Herr! Was macht die Hütte?

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Einmal das, aber ich war halt auch nicht so richtig nett zu ihm. Hätte, hätte, Fahrradkette... nu isser wech. Ein kleines Tränchen hab ich schon noch im Knopfloch, Spaß hat er ja auch gemacht. Mal sehen, was nun kömmt! Es gibt da noch so das ein oder andere Projekt. Jetzt erstmal Prösterl!

• So eine Art Knudsen...

Bonnie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Alles gut, Micha und ich sind schon seit Jahre "special buddies" der besonderen Art. Sebastian, nächstes Mal schick ich's dir als pdf oder nur die Bilder oder so.

• So eine Art Knudsen...

Bonnie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Oder so.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

@Lotte, ja, leider. Tatsächlich war das mein Winterauto. Bzw. später dann Ganzjahrestaunusauto. Wenigstens stilvoll. 400tkm nicht, aber schon einiges. Hat auch echt Nerven gekostet, von Anfang an, der war echt ne Zicke. Motortausch, Getriebetausch, Kardanwelle, ach was weiß ich nicht noch alles. Abendfüllend. Und klar, wenn man immer nur fährt und nix bzw. wenig zur Konservierung macht (immer mit dem Gedanken, nee, erst schweißen, dann konservieren...), dann hat man irgendwann den Salat. Klar ka…

• Scheisse. Rost Windleitblech.

Beitrag

Ich war nur Helferlein. Den Wahnsinn hat der Dirkel vorgenommen. Madame Taunus steht zwar seit 2 Jahren wegen anderer Problematik doof rum, aber DIE Sache ist definitiv immer noch dicht. Ein Hoch auf das Forums-Schäfchen! Und zum Thema "Jahre brauchen" - ich hab die Dame 2004 gekauft und sie ist noch lange nicht fertig...!

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

@Taunuslotte, dankesehr, gefällt mir auch richtig gut. Leider ist der dort gezeigte Taunus letztes Jahr aufgrund einer Überdosis sauerstoffverursachter Materialermüdung auf die ewige Landstraße gefahren. Der ein oder andere hier im Forum hat ein paar der wenigen noch brauchbaren Teile bekommen. Nuja. Wenigstens darf ich hin und wieder den beigen Knudsen fahren. @Herr Miles, ich geistere tatsächlich ab und an in der Nähe von Leo rum, meist aber grad im Stau, vor dem Stau oder nach dem Stau. Vorzu…

• Die 05's ziehen um...

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch.

• V6 für P7a

Beitrag

Erstmal richtig einfahren. Das Töff stand ja wohl eine ganze Zeit! Da kommt schon noch was. Ok, kein Raketenantrieb bei nem V4, aber ein bisschen was geht schon noch. Grrrr, das hab ich jetzt zum dritten Mal geschrieben, irgendwas ist hier faul. Ich befürchte, ich hab's dir versehentlich zusätzlich als Email oder PN geschickt, dieses Internet oder wie das heißt macht mich wahnsinnig. Sorry.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Prösterl, der Herr! Bin neulich erst wieder in deiner Nähe rumgegeistert.

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Namt.

• Mist, das les ich ja jetzt erst. Kannte ihn aus Lobbach, nicht gut, aber doch. Sehr netter Mensch, tut mir sehr leid, das zu hören.

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wölfe sind keine Vegetarier. Es sei denn, sie fräßen Obst und Gemüse. Aber sonst... würde man eher fräsen. Ist ja auch ne Fräse und keine Fresse. Oder so.

• Jemand Tipps für München?

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Museum-Lichtspiele München: http://muenchen.movietown.eu/ Programmkino, Filme im jeweiligen sprachlichen Original, und seit, naja, 40 Jahren oder so durchgehend die Rocky Horror Picture Show. Dreigroschenkeller http://www.protutti.com/firmen/M/Dreigroschenkeller/ Vor der Renovierung vor einigen Jahren wurde hier auch regelmäßig die Dreigroschenoper aufgeführt. Während des Essens. Weiß nicht, ob das noch so ist, bin schon zu lange weg aus MUC. Ah, Mist, ich seh grad, dass die ab 1. August schon w…

• Fernseh-Vorwarndienst

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Auch mal wieder ausgraben! Zur Zeit kommt sonntags am späteren Abend immer "Telekurs für Autofahrer" auf ARD alpha, sehr nett und lustig und schöne Karren. Soll von 1968 sein. Mit Friedrich von Thun und Songs von Will Elfes Sonntag, 06. August 22:45 - 23:10 Sonntag, 20. August 23:10 - ? Und eigentlich müsste es auch am 30.7. kommen, hab aber noch keine Sendezeit dazu gefunden.

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn man schon selbst nicht weiß, was man tut...! photo_2017-07-25_21-21ijs5.jpg

• Guten Morgen!!!

Bonnie - - Treffpunkt

Beitrag

Kuckuck, Herr Hagen!