Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nitrolympx Hockenheimring

Streetracer - - Termine

Beitrag

Das wissen die Leute doch nicht, bevor sie aufm Handy angeguckt haben, wo sie eigentlich waren.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, im Buchstabieren

Beitrag

Jaja, ist bekannt. Aber (...) hatte als einziger nen überholten 19mm HBZ im Angebot. Ist jetzt der dritte Kauf da, 1. 2 Scheinwerfer war top und schnell, 2. zwei Querlenker Ware top, Abwicklung unterirdisch, 3. HBZ bleibt abzuwarten, bis jetzt erst gut 1 Woche überfällig. Ist hoffentlich erst mal das letzte, was ich fürn Rekord brauche.

Beitrag

Nix, warte seit zwei Wochen auf den HBZ aus Neuried. War klar, dass das dauert. Opelschrauber wissen, was/wen ich meine

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Deine Satzzeichentasten klemmen

• Heute gesehen!

Beitrag

BMW M1 ist einer meiner Traumwagen, aber selbst der kommt hier eher rüber.

• Heute gesehen!

Beitrag

Heute hier vor Ort die alljährliche Oldtimerveranstaltung mit dem etwas albernen Namen "Monte Menden". Wie immer bei solchen Events war fast nur das Standardmaterial am Start: Käfer Cabrios, 70 % Altbenze in allen Variationen, so gut wie keine Exoten, Spaßautos oder gar angeranztes. Um nicht einzuschlafen, hab ich trotzdem fast alles abgelichtet, hier mal eine kleine Auswahl. p1020103heuvd.jpg p1020115f9ug6.jpg p1020147ihubh.jpg p1020170y5u7k.jpg p10201800uugm.jpg p1020194vwujh.jpg p1020197o0u1m…

• Opel Rekord C WHB & Teilekatalog

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Doch, aber WHB auf CD gibt's immer wieder mal günstig im Auktionshaus.

• Ford Taunus mk1 Tank Undicht?

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn du später noch zum Golf oder Tennis willst, leg halt n Einhornfell unter. Nachsehen ist immer besser aks raten, rumorakeln und klugscheissen können und werden wir trotzdem. Das ist hier so Ursus.

• Heute gesehen!

Beitrag

Dann dürfte man ja auch nicht mehr mit den alten Iserlohner Kennzeichen rumfahren.

• Heute gesehen!

Beitrag

Naja, Fahrtrichtung bergab, also links nach rechts, ist die Rückführung, da sitzt man schon mal n bissl lässiger p1010954c5bau.jpg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Der 3. August ist schon gewesen, dein Fluxkompensator geht nach.

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Wennsch morgen dazu komme, schieb ich noch n paar Bilder nach “ p10107566ll9m.jpg p1010759zeb3i.jpg Bevor wer fragt, das ist ein Lombardi, Basis Fiat 850 p1010784eyzo4.jpg p1010789wibai.jpg p1010844l6av4.jpg p10109090dxj0.jpg p1010933zpbnp.jpg p10200038nz8h.jpg p1020020lnb51.jpg p1020036k1bl2.jpg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zeitschleife oder was? Dieser Beitrag ist selbst fürn GuMo ziemlich sinnlos

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Hatte ich vergessen, fern sehen ist für Dumme. Ich machs trotzdem.

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

Immer diese modernen Medien. Ich hab den zuvor im Tevau angesehen. WDR bringt im Moment dienstags Tatort-Klassiker. In den letzten Woxhen immer 22.10 n Schimanski (gestern Zabou), danach noch was älteres, Haferkamp z. B.

• Heute gesehen!

Beitrag

Kuhl

• Heute gesehen!

Beitrag

Wennsch morgen dazu komme, schieb ich noch n paar Bilder nach

• Heute gesehen!

Beitrag

Könnten die sein youtu.be/0koEKS_7lJU

• Heute gesehen!

Beitrag

Jo, wars. Schönes Blech da unterwegs, ich hab an die 130 Bilder gemacht. Das Blöde am Bergrennen ist nur immer, dasses am Berg ist. Und wenn man nicht nur am Start gucken will, muss man vorher klettern Die Tregger waren echt schön, hab leider vergessen, mal genauer zu gucken, was das für Dinger sind bzw. wer sowas herstellt. Ich weiß nur eins, hätte man mich in dem Alter auf so n Teil gesetzt - bevor der Tank leer war, hätte mich da keiner mehr runtergekriegt Und selbst dann nur mit größter Mühe…