Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

• Sozialer Abstieg

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Samstag bei der Tanke einen Grill mitgenommen, neue Pflaume drauf und abfahrt. Neue Dichtung für die Heckklappe reingedrückt, Klappe mit Muddi eingestellt und Sonntag nach Winsen (Vielputzer Treffen, aber machbar) s6yh975r.jpg Wenn noch jmd ne gute schwarze Haubenleiste hat möge er sie hier her schicken...

• Es gibt den Kirmes ja auch mit Anschluss fürn Sauger bzw. auch ne Extra Lanze... ist nur leider sehr klobig und eignet sich fast nur für gerade Flächen (Teppich/ Sitze)

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Ich meld dennoch Interesse am Innenraum an

• Kunststoff flicken, Kleber usw

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Ist einer von den Klebern so gut, das er auch abgebrochene Plastiknasen/ Ösen usw. kleben und fehlende Bruchstücke füllen kann?

• Bei mir wurd alles besser nachdem ich alles am Vergaser geplant hab und den Überholsatz ganz dünn mit Dirko HT eingebaut habe...

• radkappen

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Ja, das war mir...würd ich nehmen wenn die nich so teua sind.

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Zum Grillen fehlen noch die Zündkerzen in den Endrohren..... Der Deckel schluckt natürl., für vollen Druck kann der aber jederzeit weg und oder die Sitze umgeklappt werden + die Box auf die umgeklappte Rückbank zur Rückenmassage. Sollte aber alles irgendwie versteckt und dezent bleiben.

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Danke, wollte mal sehen was handwerklich mögl. is…. Im Grunde teilen die sich den Kasten. Es ist ein Drei-Wege-System von Canton (RS6). Die Mitteltöner haben ihr eigenes kleines Gehäuse und der Tiefton ist eigentl. als free air konzipiert, spielt aber im Gehäuse gefühlt etwas knackiger. Die Box hab ich so bemessen, dass sie gerade noch unter der Hutablage platz findet. Das Boxenkabel kann mit einem Stecker getrennt werden, so dass die Box jederzeit rausgenommen werden kann ohne jedes Mal die Kab…

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Oben im Link oder hier sieht man´s glaub ich: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-radio/699797087-223-9485

• HiFi?

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Ja keine Ahnung, bist am WE in Hamburg auf dem Treffen? Dann kannst selber dran rum fingern und ggf. für Wurst und Bier eintecken. Sonst schau ich mal am WE...

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Das Gerät nutzt den Eingang vom CD-Wechler und adaptiert auf AUX pioneer-car.eu/eur/products/cd-rb20/support

• HiFi?

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Denke schon...die schwarze in jedem Fall, bei der anderen müsste ich schauen, sieht aber so aus

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Gestern mal n Testlauf vom CD-RB20 (AUX Adapter fürs Radio), leider ohne Erfolg… letztendlich den IP-Bus Stecker umgebaut, nun geht’s auch ohne. xbzuj52t.jpg Dann lange Weile gehabt und Sachen kaputt gemacht…. Ansauggeräusch ist aber gefühlt nicht groß anders, werde mal fahren und testen. Wenn der bleibt dann kommt der Deckel noch schwarz und fertig. Für den Kühlerschlauch muss ich mir noch mal was einfallen lassen, der will nich schwarz werden. ukxsuzf9.jpg e7r97gtf.jpg

• HiFi?

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Alles für kleines Geld oder im Tausch zu haben… bppjn5e6.jpg

• Hardyscheibe Granada

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Prais?

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Die 16er in den Türen spielen eigentl. erstaunlich gut und drücken beim Fingern am Regler auch, aber im Keller lag noch eins der geliebten Canton RS6 Systeme und mehr Raumklang geht immer. Also kurz ausmessen, MDF für ne Box holen, zusammenschrauben und abfahrt. Das sollte an einem entspannten Nachmittag drin sein, dachte ich zumindest – aus dem geplanten Nachmittag wurden dann doch Wochen oder eher Monate. Naja, war auch wieder ein Grund für ein neues Spielzeug (Oberfräse + div. Zubehör) um an …

• Sozialer Abstieg

Beitrag

Was soll man sagen, die Bude läuft und macht keine mucken. Bin vor nem Monat einmal im tägl. Betrieb hängen geblieben – Batterie tot – getauscht und gut. k4cg7s6z.jpg Nach knapp einem halben Jahr Alltagsbetrieb am WE mal wieder Ventile kontrolliert – minimal fürs Gewissen nachgestellt übers Kerzenbild gefreut. jjji9jp2.jpg fhdwkvm2.jpg

• Recaro Sitzschienen Granada

weatmaster - - Biete...

Beitrag

Schade

• Recaro Sitzschienen Granada

weatmaster - - Biete...

Beitrag

MKI ?

• Flachpol Batterie

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Alternativ eine MAN (oder ähnl.) Batteriepolklemme