Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• So wie versprochen hier noch die Bilder,denke das ist o.k. DSC00105.JPG DSC00104.JPG DSC00102.JPG

• jo mach ich wird aber nächste Woche werden Gruß

• Als Scheibengummi für die Heckscheibe des Coupe habe ich nach langem suchen einen Frontscheibengummi vom Fiat Uno passend gemacht. Fiat Teilenummer (7784607 Profilgummi) Der obere Bereich mit den beiden Radien liegt super an und muss auch nicht mehr geschnitten werden. Die beiden unteren Winkel müssen geschnitten und verklebt werden. (Vorsicht nicht zu viel verschneiden da sonst der Gummi nicht ausreicht.) Wer auf die Chromleiste verzichten kann findet hiermit sicherlich guten und vor allem pass…

• Hallo, Muss das jetzt noch richtig stellen. Ich habe von old Cars eine falsche Dichtung bekommen.Ist denen aber auch erst später aufgefallen. Zunächst war die Info das die Dichtungen gleich wären und auf jeden Fall passen. Gruß Flappes

• Hallo Käptn, Meinst Du den E21 oder den E 30? Das könnte mir viel sucherei sparen.

• Denke mal das ich die Gummis wieder zurück sende. Ich versuche im Moment ein Profil von einem anderen Automodell zu nehmen und die Winkel zu schneiden. Habe schon vom Fiesta und Golf 2 versucht aber die passen nicht so doll. Muss wohl mal den Schrotthändler nerven gehen. Oder eben eine gebrauchte Dichtung auftreiben. Gruß Flappes

• Habe das selbe Profil für Front und Heckscheibe bekommen.Wäre ja möglich das ich was falsch gemacht habe aber das Profil liegt auch an geraden Kanten nicht richtig an. Hat denn einer die Meterware schon mal verbaut?

• Hatte die Scheiben komplett eingebaut und da haben die Dichtungen komplett oben über gestanden. Mir scheint das das Profil zu hoch ist. Leider hatte ich keine Bilder von den eingebauten Scheiben gemacht.Laut Old Cars ist das Profil bei allen Ford vom Capri,Granada und eben Taunus gleich. Der Chromrahmen sitzt viel zu locker und müsste wenn festgeklebt werden? Ich verstehe das nicht.

• Hallo, Hat eine schon mal die Scheibengummis Meterware von Old Cars ausprobiert? Ich habe mir die Front und Heckscheibe angefertigt jedoch haben die Scheibengummis nachher 0,5 cm hoch gestanden. Ausserdem hat die scheibe spannung wie verrückt!!!Der Kollege von oldcars meint das hätter er noch nie gehabt. Auf den Bildern sieht man auch das die Dichtung total übersteht. Wie war das denn bei euch? Gruß FlappesDSC00031.JPG DSC00032.JPG

• Suche Tachowelle

Flappes - - Suche...

Beitrag

Hallo Butcher, ist nett gemeint brauche die Welle aber jetzt schon. Habe das Teil heute bestellt,trotzden dankeschön. Gruß Flappes

• Suche Tachowelle

Flappes - - Suche...

Beitrag

Für Knudsen Taunus mit OHC. Hat noch jemand eine zu verkaufen? Gruß Flappes

• Anschnallgurt,Tachowelle

Flappes - - Suche...

Beitrag

Hallo Leute, Suche einen Anschnallgurt für die Beifahrerseite und eine Tachowelle für das Knudsen Coupe'. Gruß Flappes

• Vinyldach aufgeklebt

Flappes - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Das Vinyldach hat 216 Euro beim Opel Oldtimer Store gekostet. Für den Kleber nochmal ca. 35 Euro. Ich habe den Himmelklebstoff von Teroson genommen der ist echt gut. Das mit den Blasen hatte ich nur an einer Stelle aber da hab ich wohl nicht lange genug ablüften lassen. Hat sich aber zum Glück andrücken lassen. Ich würde jedem empfehlen das Dach in ca. 20cm breiten Streifen einzupinseln und dann aufzukleben. Alles auf einmal zu kleben ist wohl nicht so einfach.

• Vinyldach aufgeklebt

Flappes - - Treffpunkt

Beitrag

Ahhh bin zu doof für die Bilder einzustellen. Dann so profile.imageshack.us/user/taunusharry/

• Vinyldach aufgeklebt

Flappes - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo habe jetzt endlich mein Vinyldach aufgeklebt. Hat super funktioniert. Danke nochmal für den Tip mit Opel Oldtimer store, kann ich nur empfehlen. Jetzt haben die Jungs auch eine Vorlage fürs Coupe. Gruß aus Trier my.php[/URL][/img] my.php[/URL][/img] my.php[/URL][/img]

• Licht

Flappes - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo auch von mir! ich kann mich dem Butcher nur anschließen, würde mal zuerst alle Masseverbindungen prüfen. Eine Lampe zieht sich bei schlechter Masseverbindung auch schon mal die Masse über eine andere glühbirne welches diese dann ebenfalls zum leuchten bringt. Da kannst du dir sonst nen Wolf suchen. Gruß Flappes

• Scheibendichtungen Coupe'

Flappes - - Suche...

Beitrag

Zitat von Butcher: „@flappes: wie weit ist denn dein qp? ist der schon fertig oder noch so wie auf dem avatar-foto? zeig doch mal bilder!“ Schau da lang picfront.org/u/Flappes/

Flappes - - Suche...

Beitrag

Das fluppt ja heut abend Wie ist denn der Zustand ? kannst ja mal ne PN mit Preisvorstellung senden. Harry

Flappes - - Suche...

Beitrag

Zitat von Christian: „Welches Problem gibt es wegen den Sitzen? Christian“ Ich suche noch einen GT Fahrersitz und eine Rückenlehne in schwarz. Alternative wäre die alten Teile neu beziehen lassen.