Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

• 72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

Jos Bruggeman - - Biete...

Beitrag

Wieviel soll er kosten?? Mfg jos

• Ich habe erstmal Urlaub und noch 4 Leute der ich noch eine versprochen habe aber die noch getest müssen. Guter 2.8er vergasermotor geht ab 650/700 bis zum 1250 für bleifrei Motor mit geringe laufleistung und natürlich guter kompression etc. Uberhollter/wieder neu aufGebaude Motoren ca 1500 mit, neue Lager, dichtungen, Ventile geschliffen etc etc

• hmmm. ......Du hast recht. Das ist fremd. Hast du auch bishen Gas gegeben damit die drosselklappen sich bishen öffnen? Hast du in vergaser geschaut? Sprüht er zwei schöne strahlen rein wann mann Gas gebt?

• Kerzen und kabel wird das problem nicht löschen..kann ja nicht das zufallig 3 der gleiche bank kaputt sein.... ich werde erstmal das mit bremsenreiniger prufen!! Einfach und schnell..... haha. Viel gluck!!

• Die schrauben auf das Bild kannst du nicht einstellen...sind nur zum festhalten der venturis. (Luftrichter) Ich denke es ist entweder vergaser oder Einstellung Reihen folge Evt testen mit bishen bremsen Reiniger. ....Wann Motor läuft bishen bremsen reiner in beide lucft richter sprühen und dann schauen ob Motor dann wohl rund läuft. Wenn ja dann ist es vergaser.

• Zitat von Judaskind: „Der Jos hat glaube ich mal für was ähnliches ( nicht ganz so gut ) locker 2,5k bekommen.. “ Das war fur einen neuen 2.8er. Wobei alles komplett neu war. Der war aber bis auf der nockenwelle satz Original und hatte bearbeitete aludeckel. Aber der motor von Willi wurde interessant sein fur 2500,- aber ich glaube nicht das er die fur das verkaufen mochtest. Weil ich habe noch einen bearbeitete 2.8er mit der gleiche brucke und vergaser und nur der satz ist schon weit uber 2000 …

• Das ist einen vergaser von erster Serie. Das gestange wird nicht passen. Andere gaszug vielleicht.

• Zitat von Granada Timm: „Hallo, Muss ich aber noch schauen ob die Fähnchen noch dran sind und ob ich irgend etwas erkennen kann. Einfach losschrauben steht ja auf daß zahnrad “

• Granada mk1 Coupé

Beitrag

Ja das hatte ich auch gesehen genauso wie mit der ghia rader statt gxl Räder. Aber die teilen sind einfach zu tauschen.

• hatte Interesse und gefragt was er kosten soll aber leider kein Antwort bekommen. Musste Angebot machen. Also habe 250 ge toen um zu sehen was er haben möcht aber leider kein antwort bekommen. Nur das er für 250 oder 350 nicht abgegeben wird. Ich habe Ernsthaftigkeit Interesse auch für mehr natürlich aber ohne Preis ist es schwierig. Wann er ihm für Höchstgebot verkaufen möcht kann er ihm besser auf ebay inserieren.

• Vilshofen an der Donau

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

einser turnier sieht schon Rest viel und viel zu teuer....

• Der nackte Wahnsinn...

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

warscheinlich nur 0 zuviel eingestellt. Glaube nicht das einer 24k fragen dürfte für einen einser 1.7

• OSI V6 Motor

Jos Bruggeman - - Technische Fragen

Beitrag

besser ist mir zu kurz Kontakten jeder 2 Wochen oder so. Weil ich bekomme soviel anfragen immer mehr als ich geteste Motoren habe. Im Anfang habe ich versucht Leute an zu schreiben wann da wieder einige getest wäre. Aber dann vergesse ich immer viele Leute. Weil anfragen kommen via kleinanzeigen, mail, whatsapp, anrufen, facebook, pn, etc etc. Das funktioniert nicht deswegen sage ich jeder das es beste ist mir zu Kontakten. Wann ich einige getest haben und keine hat mir gefragt schau ich die Nac…

• OSI V6 Motor

Beitrag

verschicke auf viel auf palete ins Deutschland, Österreich und sogar Polen Wird normaleweise passen. War sogar einen der v6 abholte in der suzuki alto seines mutters. Der hatte aber Beifahrersitz rausgedreht und den Motor dort hingelegt. Funktionierte tadeloss er konnte nur den 5er Gang nicht mehr einlegen.

• OSI V6 Motor

Beitrag

Nähe zwolle (nieuwleusen)ca 2 min von Autobahn A28. Kosten für kompletter 2.8 vergasermotor in gut ab 650...je nach zustand oder bleifrei höher. Aber muss erstmal wieder einige testen...

• Schlachte 74er Granada 2,3 Glx

Beitrag

Der wagen steht jetzt hier. Er wird aber erst noch nicht geschlacht. weil schlachten kann mann nur ein mal machen. Wissen noch nicht was wir damit machen. Von unten ist er gut aber alle blechteilen sind mull inkl. schweissarbeiten an schweller, C saule etc etc. Ich denke er wird mit einige monaten soweit zein. Wir haben erst noch einige andere der geschlacht mussen. mfg jos

• OSI V6 Motor

Beitrag

Ich habe noch mehrere 2.8er rumliegen . Haben schon öfter 2.8er verkauft an osi Fahrer. War kein Problem fur tuv und h bei ihm. Muss Motoren aber noch prüfen.

• Suche granada mk1/consul lenkrader

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

Suche immer noch... Zustand egal

• u-ship autoversand

Jos Bruggeman - - Treffpunkt

Beitrag

Ja ich habe Erfahrung. Habe einige male Autos bekommen via u ship. Ist nicht billig. Deswegen einmal via u ship und später gleich beim transportierer. Ich habe einen mann aus Göttingen die durch ganz Deutschland wagen abholt und bei mir in der Niederlande besorgt fur guter Preis. Für mehr Info pn

• Schlachte 74er Granada 2,3 Glx

Beitrag

Ich habe Interesse in kompletter Fahrzeug evt... wenn nur teile Auf jeden Fall Interesse in lenkrad. Habe pn geschrieben . Mfg jos