Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• So eine Art Knudsen...

Sebastos - - verlinkte Angebote

Beitrag

Und ich habe ihn noch immer nicht gesehen... Jedesmal wenn ich klicke is dat angebot wech...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Feinschmecker-Forum oder wa... Moin.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Kinners. Wa? Wangerooge? Grüß mir das Watt

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Freitagsmoin.

• Klingeln bei 60kmh

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Getriebeöl. Diff war auch nur turnusmäßig im gleichen lauf mit dran.

• Klingeln bei 60kmh

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hatte ähnliches. Hab mir n wolf gesucht und eigentlich alles an der Zündung neu gemacht und zich mal eingestellt, abgeblitzt usw... Hab schon auf defektes Lager im Motor getippt. War mir sicher das es ausm Motor klingelte in einem dir ähnlichen Lastbereich. Bei mir zwischen 70&80Km/h. Habe jedoch mal Getriebeöl und Diff-Öl checken und nachfüllen lassen. Seit dem isses wech! Vermutlich, da er wohl ordentlich ins getriebe nachkippen musste, kam es daher.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Auch mon. Gleich wieder auf Achse gen Aalen. Wenigstens besseres Wetter da unten. tschö

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Mo&Inga, schönen Urlaub euch! Hier nun Tee. Thiele Tee.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

prost übern Harz.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Es gab viel Gastgeberbier am ersten Abend, aber nach dem sackrischen Kopfweh konnt ich das Samstag nicht mehr verantworten Sebastos, was los? Nix los in Furzhausen? “ Zitat von Bonnie: „Der Herr ist in der Gegend? Ach was! “ Janee.... So ein unnützen Tach da "bei euch" verbracht. Bis heute morgen bei Mannheim zugegen gewesen, morgen stünde eigentlich wat in der nähe von Pfotzheim zu arbeiten an. Der Kunde kam mit Infos aber nicht so richtig ausm Quark und hat mich warten …

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

huhu bonnie!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hu... Wat n verlorener kack tach.

• Heute gesehen!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

den hab ich dann auch noch auffer A8 zwischen PF und KA gesichtet. Richtig feiner güldener knud aus KA. Sorry fürs anhupen während der vorbeifahrt tmp_28772-img_20170716oko0.jpg

• Heute gesehen!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

jemand von hier? Raststätte Lorsch West. Gerade eben... OE Kennzeichen 1. tmp_7339-img_201707132mu9v.jpg

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Auch moin. gleich mal nach Worms eiern. Da scheint es ein gutes Pub zu geben mit lecker Burger. Abend gerettet. Immerhin...

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Sebastos - - Termine

Beitrag

Geile Bilder! Nächstes Jahr packe ich das hoffentlich mal.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Ich fragte nach kneipe, nicht nach cocktail-lounge-gedöns burger klingt immer gut. Danke für's angebot . muss jedoch in Sternenfels* arbeiten. liegt ne halbe std nördlich von PF. Macht von Altensteig dann wenig Sinn vom anfahrtsweg her. *das meinte ich mit in der Nähe, Miles

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. apropo bier. kennst dich in Pforzheim aus? Kneipenempfehlung? Irgendwo da inner nähe muss ich wohl kommende woche malochen.

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Sebastos - - Termine

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Zitat von Sebastos: „Ich bin auch def. raus. Haut bei mir mit dem Bereitschaftswochenende nicht anders hin. “ das ist doch mist!komm halt mit deinem firmenklo und penn dadrin, hat kowa letztes jahr auch so gemacht. sitzplatz am tisch inkl kaffee usw kannst du liebend gerne bei uns bekommen, da muck uns nicht begleitet haben wir sogar kühlschrankkapazitäten frei. dann kannst du ggf auch spontan abreisen ohne einen wowa zurücklassen zu müssen, oder dein bruder muß den taunus u…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

moin kurz vor sonntach