Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kunststoff flicken, Kleber usw

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Zitat von Dulle: „Lötkolben und Kunstoffreste und tief einatmen “ Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen... ABS-kann man wirklich gut mit 'nem alten Lötkolben verbinden, damit es erst einmal fixiert ist. Zum Kleben und füllen benutze ich für sowas schwarz eingefärbten Epoxid-Kleber aus dem Modellbau (2 K in kleinen Tuben), ist nach dem Aushärten schwarz glänzend und lässt sich dann auch matt schmirgeln. “ Funktioniert sehr gut sowas , damit hatte ich maln zerborstenes Mo…

• Ich vermute mal ein schlecht schliessendes evtl verschlissenes Schwimmernadelventil und/oder ein zu hoch eingestellter Schwimmerstand. Der Sprit kann ja eigentl. nur zurück laufen wenn von der anderen seite luft in die leitung gelangt.

• Ventile einstellen OHC?

Beitrag

Beide Nocken lönnen nicht zeitgleich nach oben zeigen , machs so wie grillwagen schrieb

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Die wartet das mal einer weiter macht . Ich dieses jahr aber weniger ., hab mal ne pause eingelegt und andere sachen gemacht ,welche etwas auf der strecke geblieben sind . Drin wohnen kann ich und das wichtigste ist erledigt , alles weitere nach bedarf

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Schönen Guten Abend ! Proost ! Zitat von Dulle: „förby trinkst du noch? “ Schon wieder ,

• Heute adoptiert

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von granada_rs: „Doch hat aber nur 2 Räder und fällt dauernd um. Und ein Kasten Bier kanste im Cabrio besser mitnehmen . “ das ist doch Quatsch . dsc00149wesco.jpg

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Förby - - Termine

Beitrag

Ich möchte mich zum wiederholten male für die ausgezeichnete und unkompizierte "wurst und bier" veranstaltung bei den gastgebern und auch bei den gästen bedanken das sie da waren.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

So, hab den Autowagen erstmal rausgeschoben , sieht bei Sonnenschein schon besser aus wp_20170730_11_16_09_qlspg.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hab heut meiem lch Farbe verpasst , sieht aber blöd aus u.a rotzt mein Kompressor glaub ich Öl mit durch .und falschrum ist er auch noch....ha aber keine lust zum drehen king2.gif . Jetzt Bier mit Burger , wp_20170729_18_51_19_w4s81.jpg

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Förby - - Termine

Beitrag

Ich hab schon alles geklärt ich nehme am 4.8 Überstunden , bin also pünklich da.

• OHC Standfestigkeit Drehzahl

Beitrag

Bei den Transen ist doch eher der grosse Resonanzraum das Problem oder ?

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen ! @Mo: Habt einen schönen Urlaub

• Blecharbeiten an der Transe

Beitrag

Das freut mich für dich Ich hoffe ich kann auch bald weitermachen , mein bestellter lack kommt warsch. erst ende nächster woche und meine neu Frontscheibe auch.

• Radiofrage

Beitrag

Ich hab grad ne Preisliste von 1977 gefunden , das Teil hat 1520DM gekostet , war ja echt n schnapper ,ein Satz Boxen und ne E-Antenne da warns schon 2000DM - Genausoviel wie der Aufpreis für ne Klimaanlage.

• Wenn ich messen würde , dann würde ich mehrere messungen machen , also bei verschiedenen Temperaturen /Betriebszuständen - z.B.: - Zeiger 1/4 " 1/3 " 1/2 usw. und direkt vorm Thermostat , aus den Messwerterten kann man ja dann warschl. was erkennen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Wie immer ist das gefühl für das richtige mass entscheidend.. Ich hab einen Durst wie ne Herde Bergziegen weil ich die Pizza etwas überwürzt habe - kriege aber kaum einen Schluck runter weil das ganze Blech wohl doch zuviel war und ich kurz vorm platzen bin ....waescheinlich sehe ich schon aus wie ein Trockengesteck.... Im vorraus trinken klappt ja auch nicht ,

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend, zusammen

• Radiofrage

Beitrag

ok , einbauen werd ichs wohl trotzdem , macht irgendwie was her und fügt sich optisch genau ins amaturenbrett ein

• Radiofrage

Beitrag

Ich habe hier ein Autoradio das in meinen Volvo 244 soll , es ist ein "Volvo 8-Stereo executive" . Es besitzt mehrere Bandbreiten , eine 8 Spur Cassettenlaufwerk sowie eine Aufnahmefunktion via Mikrofon bzw. zum aufnehmen vom Radio. 4 Lautsprecherausgänge , AVI Dekoder Bj 1977 Was bedeutet 8 Spur Cassette ?? Besonders gute Klangqualität??

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Das machst du richtig nach der Schweisserei erstmaln Durst löschen , Proost Hagen und die anderen.