Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich bin nicht so weit weg. Aber wie sollen wir das machen?

• Mindestreifengröße Capri 3 1983

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Ich fahre auf dem Taunus 185 65 14, die haben einen ähnlichen Abrollumfang und es gibt sehr gute Reifen. Allerdings sind 14" Felgen für den Capri selten.

• UPDATE: bekommt Reibwert als Einstellgröße Hallo, kann mir einer bitte sagen, welches Anzugsmoment, bzw welche Anzugsvorschrift für die Mutter am Differential gilt? (Taunus 2,0 V6) Danke, George

• Fiesta Mk1 RS Teile gesucht

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo Peter, falls Du doch ET 19 willst, ich hab noch welche. Grüße, George

• Eintrittspreis Capritreffen Speyer-39€

GP - - Termine

Beitrag

Hallo Caprifahrer, kann mir jemand sagen, wie hoch dieses Jahr der Eintrittspreis zum Treffen ausfällt? Das Interniet verrät mir nichts. 2011 waren es 34€ Eintritt mit Capri, um ein paar Stunden rumzulaufen ein Bisschen viel. Dass der Museumseintritt inclusive ist, ist ein schwacher Trost-Ich will nicht ins Museum, es gibt im Europa wirklich interessante Technik Museen. Danke und Grüße, George Update: Bin mit dem Alltagsauto hingefahren-mit Kind und Kegel, habe also nicht "teilgenommen". Wenn ic…

• Kannst Du mir bitte sagen, was für Felgen und Reifen das genau sind? Danke

• Suche Riemenscheibe Wasserpumpe Köln V6

GP - - Suche...

Beitrag

Hab ich wahrscheinlich da, kannst Du Dir aufgrund der Entfernung auch abholen. Aber ich kann Dir nicht sagen, welche das ist.

• Stoßfänger hinten Granada 1

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, ich suche für Granada 1 noch einen hinteren Stoßfänger mit Gummi-ohne Gummi ist momentan montiert, falls Interesse besteht. Grüße, George

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde mir durchaus noch einen sehr (!) guten Satz 3,44er Zahnräder in den Keller legen, noch lieber aber 3,22 oder 3,09, evtl mache ich mal einen 2,9 in den Taunus statt dem 2,4. Einstellscheiben kann man auch nie genug haben, wobei ich mir die zur Not lasern würde. Ansonsten Preis-> PN

• Ich glaube das ist etwa links oder rechts am unteren Ende der Frontscheibe-so in etwa, also neben der Batterie oder dem Bremskraftverstärker. Der Stecker wird dreieckig sein, wenn er dreipolig ist.

• Das Schaltplanbuch (gabs mindestens für jedes Baujahr eins, soweit ich gesehen habe) hat ca 50 Seiten. Wenn Du nur ein paar Scans hast, findest Du die entsprechende Seite natürlich nicht. Ich habe leider auch keine guten Unterlagen, ab und zu findet man aber bei Ebay was. Kauf das: ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-…1134a0:g:PB4AAOxy14VRQKjP Der Stecker, den Du meinst ist da abgebildet und das meiste andere auch. Dann sehen wir weiter.

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

ja, 3,44. Hab das Lager jetzt im Ebay bestellt. Japanisch.

• "3", "25", "3C", "2" und "29". das sind die Seitenzahlen bzw Kapitelzahlen, auf denen du die Leitung wieder findest. Warum das "54-50" heißt weiss ich nicht, aber das hab ich nie gebraucht um mehrere 2,9i Motoren anzuschließen. Wenn Du den Verlauf der Leitungen verfolgst, ist der Anschluss absolut schlüßig. Die Kabelfarben der Grundfunktionen sind in fast allen Baujahren bei allen Motovarianten gleich-das macht es simpel, aber: 2,9er gabs es in verschiedenen Varianten: mit 1 oder 2 Lambdasonden,…

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Ben, ich hab alle Lager ausgebaut. Mir fehlt nur das eine, das Du von Schäffler verlinkt hast. Die anderen habe ich im Lager des Ford Händlers vor Ort gefunden, auch den Simmering habe ich. Nur die Spannhülse muss ich wohl aus GB oder Motomobil besorgen.

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Ben, wo hast Du die Lager gekauft? Motomobil will für den Achsüberholsatz 250€, die Brieten 110€, da kann man ja mal nachfragen... PS: laut Foto sind die britischen Lager von NTN, in der Taunus Achse waren (am Kegelrad) auch welche von NTN drin.

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wohne sogar neben einem Lagerlager, so einen Haufen unflexibler, unwissender, geschäftsfremder Leute habe ich selten gesehen. Aber ich werde fragen. Hab jetzt mal Ebay-Engländern geschrieben, da im Ebay die Bezeichnung nicht exakt ist.

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Das vordere Lager am Kegelrad, also an der Kardanwellenseite.

• Lager für Hinterachse

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, kennt jemand eine unproblematische (nicht USA oder RU) Bezugsquelle für die Differentiallager der Taunus (V6) hinterachse? Lager ist: 4T HM 88542PX2 Aussenring ist: 4T HM 88510PX5 Motomobil und Ebay kenne ich auch. Danke, Grüße George

• Warum hier Stroh liegt? Weil alle den selben Film ansehen vor dem Schlafen gehen.

• eingetragene Leistung Granada I mit Turbo

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, -welche Leistung war bei den Granada I mit Turbo (zb von den Schwabengarage als Neufahrzeug) eingetragen? -waren das 2,6l Motoren? Vielleicht kann einer Aufschluss darüber geben. Danke, George