Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

• Nitrolympx Hockenheimring

ChristschnBale - - Termine

Beitrag

is jemand aus m forum dieses Wochenende am Hockenheimring? nitrolympx.de/ Ich werde mir das am Samstag mal ansehen

• Kupplung für 2,3er Granni

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

pn

• Bei mir isser angekommen und jeden Tag macht s wieder Spass Benzin zu vernichten.... Aber zum täglich um den Hof jagen hab ich ihn nicht gekauft, sondern der Karrn (bzw der Motor) wird mich im Winter in der Werkstatt beschäftigen 20170727_212448uosem.jpg

• 2017-07-geblitztmhzw7.jpg Heute bezahlt... Geleistet auf der Heimfahrt vom Hecktrieb Fest

• Heute gesehen!

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

1,3 - ich glaube: ja

• Heute gesehen!

Beitrag

capri2g0u83.jpg capri1j6u9o.jpg

• Jemand Tipps für München?

Beitrag

am samerberg is die Gegend schön. Es gibt Almen zu denen man in 30 min wandern kann. Man kann auch mit der Gondel auf den hochries Gipfel fahren. Und das beste: meinen knudsen und mich gibt s dort. Du müsstest halt 70 km Richtung Süden fahren.

• erste Serie? Da hätte ich die blende ums KI

• Kurzurlaub mit m Taunus

Beitrag

dani: stimmt genau. Cooles Foto übrigens. Wie hast du denn diese Perspektive hinbekommen? Nick: was dir alles auffällt

• was soll an der goldenen hebebühne instabil sein? Photoshop Level 100

• Vielen Dank an die Organisatoren Hammer Festl hecktriebfest20171zvs36.jpg hecktriebfest20172v4suj.jpg hecktriebfest20173iislo.jpg hecktriebfest201768hs6t.jpg hecktriebfest20179les1y.jpg hecktriebfest201710crsfq.jpg hecktriebfest201711oesl8.jpg hecktriebfest201712shsp1.jpg hecktriebfest201713x7s0j.jpg hecktriebfest20172088sr5.jpg hecktriebfest201722uds04.jpg hecktriebfest201726ids3i.jpg hecktriebfest201728nrsp3.jpg hecktriebfest2017556hs0w.jpg hecktriebfest201761lxslo.jpg hecktriebfest201763ous4b…

• Kurzurlaub mit m Taunus

Beitrag

Vor ein paar Wochen war ich auf Rundreise in USA. Leider war damals mein Gefährt alles andere als 'cool': kleiner, aufgepumpter 4-Zylinder Turbo Motor in nem Nissan Rouge (SUV). Daher freue ich mich, dass der nächste Roadtrip, den ich unternahm mit einem standesgemäßen Vehikel gefahren werden konnte. Beim Taunus macht mir ja das Schrauben im Winter und das Fahren im Sommer mittlerweile gleich viel Spaß... Weil die Schrauberei immer anspruchsvoller wird, muss ich natürlich auch im Sommer 'was dra…

• Peugeot Stahlfelge 16 zoll

Beitrag

natürlich Felgen UND reifen

• Peugeot Stahlfelge 16 zoll

Beitrag

ich hätte gerne ein Foto von denen an nem knudsen

• Ich hab damals erst mal ausserhalb vom Auto Getriebe an Motor und Kardan an Getriebe gesteckt. Wenn das schon mal alles passt würd ich alles einbauen. Das einzige was sein könnte ist dass die Kardan von der Länge her nicht passt (zu kurz ist... scheinbar gibt s verschiedene - bei mir war s Plug&Play). Der Winkel der Kardan... Es Sollte halt alles am besten relativ gerade sein, also keine Neigungen wenn das Auto gerade steht. Relativ, weil durch verschiedene Beladungen/in Kurfen/usw ändern sich d…

• Altblech in USA

Beitrag

Am vorletzten Tag ging s über die Historic Route 66 zurück nach Vegas, was uns den Abschied aus Amerika dann noch mal sehr schwer machte. Endlose Weiten, blauer Himmel, pfeilgerade Straße bis zum Horizont, von links überholt ein 2km langer Güterzug, entgegenkommende 20-köpfige Motorradgruppe... am Ende hat der Wind dann echt auch noch einen kleinen Busch vor unserem Auto über die Straße geweht. Typischer geht s fast nicht mehr. Und in den Örtchen stehen natürlich überall Alt-Autos rum... img_885…

• Altblech in USA

Beitrag

Die Landschaft in Arizona beeindruckte mich sehr - genauso wie die Indianer dort. Denen fühlte ich mich als Bayer irgendwie verbunden: Stoische Ruhe, fast Dickschädel-ig, Tradition und super Essen. img_8590zgsmf.jpg img_8606yesjo.jpg

• Altblech in USA

Beitrag

Durch Zufall entdeckte ich einen Schrottplatz, genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte: Riesenköter, kautziger Besitzer (war allerdings eine Frau) ... img_7777kps3s.jpg img_7715cjqu8.jpg img_7717nrpq8.jpg img_7723dxrkn.jpg img_7724lkpbn.jpg img_773085sl6.jpg img_7739bwsdv.jpg img_7742wish2.jpg img_7745xgs6p.jpg img_7762g6s0z.jpg img_7763gxst7.jpg img_777521sed.jpg img_7736bpskd.jpg

• Altblech in USA

Beitrag

Im Death Valley war s nur heiß (122° Fahrenheit maximal) aber zum Rostlauben fotografieren bin ich ausgestiegen img_8342rrs81.jpg img_8415rlsku.jpg Je weiter man von der Küste weg ins Landesinnere fährt, umso mehr rostende Autos stehen neben der Straße und hinter den Häusern - allerdings rosten hier oft keine 'schönen' Autos, sondern eben alles was irgendwer irgendwann mal nicht mehr gebraucht hat... img_8585oiso5.jpg