Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

• Scorpio MKI Cosworth Felgen

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hat denn keiner mehr was liegen, Zustand egal, solange die Felgen noch rettbar sind. Grüsse, Manfred

• Scorpio MKI Cosworth Felgen

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach oben genannten Felgen (Cosworth Felgen 6 1/2 J 16, Lochkreis 5 x 112 ET 38 ), würde auch welche mit Gummis nehmen, sofern die noch zu gebrauchen sind. Freue mich auf die zahlreichen Angebote, gerne mit Bild und realistischer Preisvorstellung. So sehen die Felgen aus, die ich Suche: ebay8393ru7a.jpg Grüsse, Manfred

• Hallo Mathias, willkommen im Irrenhaus.

• Alu Ventildeckel V6

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Nick: „rein interessehalber, warum verbaut man die, wofür sind die gut? “ Darum: image.php[/url][/img] Sieht halt besser aus. Grüsse, Manfred

• GFK Kotflügel im Granada

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Halte ich auch nicht viel von, habe mal an einem Opel GT GFK-Kotflügel verbaut, Passform = grottenschlecht und die Dinger neigen zu Rissbildung. Würde auch Blech bevorzugen. Grüsse, Manfred

• Alu Ventildeckel V6

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, bin auf der Suche nach Alu-Ventildeckel für den V6, können ruhig gammelig sein. Wer was hat, bitte mit realistischer Preisvorstellung eine PN an mich. Grüsse, Manfred

• Scorpio springt nicht an

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo jj, ich tippe auf Kontaktplatte Zündschloss, dort die Kabel zum Anlassen und Zündungsplus mal brücken und sehen ob was geht, natürlich mit Schlüssel im Schloss und Stellung Zündung an (Wegfahrsperre). Grüsse, Manfred

• Hallo, von einem 2Türer hab ich einen liegen, ist nicht mehr der schönste, ist aber für 50,- zu haben. Wenn Interesse besteht, PN an mich. Grüße, Manfred

• 300CE w124

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Hallo Bierchen, ich bin raus aus beim Benz kauf, Frau hat Veto eingelegt. Grüsse, Manfred

• 300CE w124

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Zitat von lilly65: „Hallo Bierchen, das wäre auch eine Alternative für mich, bitte Bilder mit Preisvorstellung per PN an mich. Bitte um zügige Antwort, da ich am Sonntag Granada schauen gehe. Grüsse, Manfred “ Davon weis Ich ja noch garnichts . Den Sonntag am dem du hier vorbeikommen wolltest ist dann schon 2 Wochen her . Deswegen bin Ich beinahe nicht aufs Treffen der Altfordfreunde gefahren ... “ Sorry Freddy, haben uns ein Wohnmobil gekauft und nun habe ich eigentlich k…

• Hallo Christian, hätte interesse an den Felgen, sind die Reifen noch gut bzw wie alt sind die Gummis? Grüsse, Manfred

• Zitat von Seinfeld: „Ja ne ist klar. Der Kahn hat nu 180 PS mit ner kurzen Hinterachse und einer extrem leichten Schwungscheibe. Ich will den einfach nicht überdrehen, wenns mal heiß hergeht (und das ist schnell passiert). Das wirksame Drehzahlband der Nockenwelle liegt bei 4000-7500. Hab keinen Bock die Kohle für den Motor in den Sand zu setzen wenn ich das mit nem Teilchen für 180 Euronen in den Griff kriech “ Hallo zusammen, aus meinen alten Porsche Zeiten weiß ich, es gibt mech. Drehzahlbegr…

• 300CE w124

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Hallo Bierchen, das wäre auch eine Alternative für mich, bitte Bilder mit Preisvorstellung per PN an mich. Bitte um zügige Antwort, da ich am Sonntag Granada schauen gehe. Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Und hoch, immer noch Aktuell, allerdings suche ich einen Daily Driver, der leider auch unter der Laterne Parken muss. Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, ich denke hier geht es weniger um 1/4 mls oder um Adleraugen, wäre schön wenn ein paar Granatas angeboten würden (Schön wäre dann, Granada´s von Leuten, die auch verkaufen wollen und nicht: "Eigentlich will ich den Behalten."). Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von mike: „Eigentlich will ich den nicht verkaufen “ Das ist eigentlich genau das was ich suche. Teile mir doch bitte mal per PN deine Preisvorstellung und Daten des Granadas mit. Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ich habe halt nur ´nen IIer-2.8i-turnier als schalter und in schäbig, das paßt irgendwie nicht, hat dafür noch ´n jahr tüv. ich will auch kein hansa. “ Ja, dass passt leider nicht (ich meine nicht das Auto, sondern dass Du kein Hansa nimmst). Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Suche ist noch aktuell, wo bleiben die Angebote, ihr wollt doch sonst immer alles gegen Hansa eintauschen. Grüsse, Manfred

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, es ist mal wieder so weit, der Knudsen ist weg und nun brauche ich ein neues Alltagsspielzeug. Ich Suche einen Granada, gerne auch ein Tunier, mit einem 2,8i Motor und Automatic (kein muss). Sollte allerdings schon letztes Modell sein, also mit dem schönen Grill mit Chromeinfassung und den grossen Stoßstangen. Bitte keine Verlinkungen zu Autoscout und mobile.de, dort bin ich selbst täglich unterwegs. Ihr könnt mir alles anbieten, was in einem soliden und Tüv fähigen Zustand ist, …

• Alltagsoldie

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, erstes Votum von der Frau, Transit oder ähnliches mit Möglichkeit zum Bett bauen wird gewünscht. Grüße, Manfred